Zum Inhalt springen

klimalüfter als viskoersatz. wie befestigen?

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahhh alles klar.

aber so wie ichs jetzt hab geht viel der luft nach unten richtung frontblech wech. also doch teil 3 verbauen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Aber logisch solltest Du Teil 3 verbauen!!

Sorry, daß die Antworten immer etwas dauern: Bin gerade gezwungenermaßen selbst am Schrauben.

Aber die Telekom legt hier im Ort neue Kabel, leider war heute morgen eine Baustelle nicht richtig abgesichert, so daß ich in einen mehr schlecht als recht aufgefüllten Quergraben gerauscht bin.

Danach hatte ich einen leicht erhöhten Ölverbrauch - so ca. 5 Liter auf 1,5km!:wall: Natürlich das ganze Pi-pa-po mit Feuerwehr und Polizei morgens um 6°°.

War dann nix mit Bergrennen Mickhausen:cry:

Aber morgen gibt´s für die die:rot:, von wegen Verkehrssicherungspflicht!

Gruß Stefan

jetzt hab ichs!

nee kein thema das die antworten dauern. es gibt ja auch noch sowas wie ein reales leben. :-D auch wenn das bei dir grad nicht so wünschenswert läuft. da wäre nen neustart mit strg, alt und entf besser gewesen heute morgen. :-D

bin ja froh das du mir hilfst.

gruss

1.Prima, schön, wenn´s Dir geholfen hat.

2.Ich freue mich schon auf das Kasper´l mit der Gemeinde morgen:roll:

3.Ein "Short Sunday" wäre vllt. cleverer gewesen: Aufstehen, 10 Weißbier, wieder ins Bett und erst am Montag wieder auferstehen:freak:

So long Stefan

Hm, ich überleg ob ich nicht direkt eine PLatte vor den Kühler baue, wo nur der E-Lüfter ansaugen kann und ringsum zu ist. So strömt der E-Lüfter die ganze Fläche des Kühlers an. Bei mir denk ich von vorteil, da der Lüfter sowieso immer läuft. Was sagt ihr dazu? @oli? :)

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

• 3 Jahre später...
Entweder m3 Halter, oder selbst welche gebogen, paar Gummis dazwischen und gut.

Ich weiß nicht wie stark dein Lochband ist, kann aber sein das das nicht hält.

Desweiteren brauchst du 3 von diesen Blecheinschüben für Karosserie/Blechschrauben,

2 oben eine unten. Frontblech müsstest du eigentlich auch runterbauen, sonst wirds gefummel.

Mal hochgeholt den Kram. Gibts da ne Teilenummer für die Blecheinschübe? Find im ETK nix, oder habt ihr die universell irgendwo her geholt?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

einen Klimakondensator zu verbauen und den originalen Lüfter in den Aufnahmen zu befestigen.

Wenn man keine Klima hat, dann einfach einen defekten Kondensator verbauen und vorher den ausweiten.

einen passenden für den Zweck habe ich da

Entweder m3 Halter, oder selbst welche gebogen, paar Gummis dazwischen und gut.

Ich weiß nicht wie stark dein Lochband ist, kann aber sein das das nicht hält.

Desweiteren brauchst du 3 von diesen Blecheinschüben für Karosserie/Blechschrauben,

2 oben eine unten. Frontblech müsstest du eigentlich auch runterbauen, sonst wirds gefummel.

Mal hochgeholt den Kram. Gibts da ne Teilenummer für die Blecheinschübe? Find im ETK nix, oder habt ihr die universell irgendwo her geholt?

.......Mal hochgeholt den Kram. Gibts da ne Teilenummer für die Blecheinschübe? Find im ETK nix, oder habt ihr die universell irgendwo her geholt?

Nennen sich Blechmuttern oder Karosseriemuttern und gibt's im Zubehör in der "Grabbelkiste", am besten direkt zusammen mit den passenden Schrauben. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich hatte die blechmuttern noch im fundus. aber ich weiss wo die herkamen. die sind an den schrauben der scheinwerfer verwendet worden.

gruss

ich hab mir die M3 Halter auch irgendwann mal bestellt, konnte aber gar nichts damit anfangen. Also falls es wer braucht...

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Gab es z.B.: beim E21 am Kühler Teilenummer 1 113 699 , aber billig ist es bei einem Stückpreis von 5€ nicht mehr.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...