Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 ahhh alles klar. aber so wie ichs jetzt hab geht viel der luft nach unten richtung frontblech wech. also doch teil 3 verbauen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Aber logisch solltest Du Teil 3 verbauen!!Sorry, daß die Antworten immer etwas dauern: Bin gerade gezwungenermaßen selbst am Schrauben.Aber die Telekom legt hier im Ort neue Kabel, leider war heute morgen eine Baustelle nicht richtig abgesichert, so daß ich in einen mehr schlecht als recht aufgefüllten Quergraben gerauscht bin.Danach hatte ich einen leicht erhöhten Ölverbrauch - so ca. 5 Liter auf 1,5km! Natürlich das ganze Pi-pa-po mit Feuerwehr und Polizei morgens um 6°°.War dann nix mit Bergrennen Mickhausen:cry:Aber morgen gibt´s für die die:rot:, von wegen Verkehrssicherungspflicht!Gruß Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 jetzt hab ichs! nee kein thema das die antworten dauern. es gibt ja auch noch sowas wie ein reales leben. auch wenn das bei dir grad nicht so wünschenswert läuft. da wäre nen neustart mit strg, alt und entf besser gewesen heute morgen. bin ja froh das du mir hilfst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 1.Prima, schön, wenn´s Dir geholfen hat.2.Ich freue mich schon auf das Kasper´l mit der Gemeinde morgen:roll:3.Ein "Short Sunday" wäre vllt. cleverer gewesen: Aufstehen, 10 Weißbier, wieder ins Bett und erst am Montag wieder auferstehen:freak:So long Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Hm, ich überleg ob ich nicht direkt eine PLatte vor den Kühler baue, wo nur der E-Lüfter ansaugen kann und ringsum zu ist. So strömt der E-Lüfter die ganze Fläche des Kühlers an. Bei mir denk ich von vorteil, da der Lüfter sowieso immer läuft. Was sagt ihr dazu? @oli? :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. Dezember 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Entweder m3 Halter, oder selbst welche gebogen, paar Gummis dazwischen und gut.Ich weiß nicht wie stark dein Lochband ist, kann aber sein das das nicht hält.Desweiteren brauchst du 3 von diesen Blecheinschüben für Karosserie/Blechschrauben,2 oben eine unten. Frontblech müsstest du eigentlich auch runterbauen, sonst wirds gefummel. Mal hochgeholt den Kram. Gibts da ne Teilenummer für die Blecheinschübe? Find im ETK nix, oder habt ihr die universell irgendwo her geholt? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Dezember 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 einen Klimakondensator zu verbauen und den originalen Lüfter in den Aufnahmen zu befestigen. Wenn man keine Klima hat, dann einfach einen defekten Kondensator verbauen und vorher den ausweiten. einen passenden für den Zweck habe ich da Entweder m3 Halter, oder selbst welche gebogen, paar Gummis dazwischen und gut.Ich weiß nicht wie stark dein Lochband ist, kann aber sein das das nicht hält.Desweiteren brauchst du 3 von diesen Blecheinschüben für Karosserie/Blechschrauben,2 oben eine unten. Frontblech müsstest du eigentlich auch runterbauen, sonst wirds gefummel. Mal hochgeholt den Kram. Gibts da ne Teilenummer für die Blecheinschübe? Find im ETK nix, oder habt ihr die universell irgendwo her geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Dezember 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 .......Mal hochgeholt den Kram. Gibts da ne Teilenummer für die Blecheinschübe? Find im ETK nix, oder habt ihr die universell irgendwo her geholt? Nennen sich Blechmuttern oder Karosseriemuttern und gibt's im Zubehör in der "Grabbelkiste", am besten direkt zusammen mit den passenden Schrauben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 ich hatte die blechmuttern noch im fundus. aber ich weiss wo die herkamen. die sind an den schrauben der scheinwerfer verwendet worden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 11. Dezember 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 ich hab mir die M3 Halter auch irgendwann mal bestellt, konnte aber gar nichts damit anfangen. Also falls es wer braucht... Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 12. Dezember 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 ich hab mir die M3 Halter auch irgendwann mal bestellt, konnte aber gar nichts damit anfangen. Also falls es wer braucht... Welchen E-Lüfter hast Du denn? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. Dezember 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Wo gibts eigentlich solche kleinen gummilager (am pic mit den selbstgekanteten haltern verwendet für wenig Asche? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 16. Dezember 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Gab es z.B.: beim E21 am Kühler Teilenummer 1 113 699 , aber billig ist es bei einem Stückpreis von 5€ nicht mehr. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.