Zum Inhalt springen

KLICK KLACK und ARSCHKARTE


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den 318iT meiner Freundin,nach einigem Nörgeln ihrerseits heute auf Servolenkung umgebaut habe,stellten wir ihn auf ihrer gemieteten Stellfläche ab.Ich setzte den 2ten Fahrer wieder ab.Danach fuhr ich nochmal zum 318iT um das Kühlwasser nochmal zu kontrollieren.Dort angekommen stellte ich meinen LPGbomber genau vor den Stellflächen ab,stieg aus und machte den Kofferraum auf.Ein kurzes KLICK KLACK sollte mir erkenntlich machen,JETZT HAT ER SICH SELBST ABGESCHLOSSEN:eek:Schön mit Standlicht und dem Innenlicht an, damit ich mein Handy und die Schlüsselbund auch sehe:Dstand ich breit in der Einfahrt vom Parkplatz. Zum Glück hatte ich ja den Schlüssel vom 318iT,ich konnte mich in Millimeterarbeit,,ZUM GLÜCK MIT SERVO,, aus der Parkfläche rausschummeln,und nachhause fahren.Ach da war noch was,wie ins Haus kommen ohne Schlüssel,hab ich kurzerhand mal meine Kellertür eingetreten und bin ins Haus den Ersatzschlüssel für den 5er holen.Fahre wieder zurück, hinter mir BLAULICHT.Mein Nachbar hatte bei der Polizei angerufen,weil er dachte da sind Einbrecher:DGeile Action,Hände ans Lenkrad,das volle Programm.Als ich dann im Polizeiauto sitze um meine Personalien festzustellen.Sagt der Scheriff während der Halterfeststellung zu mir,, SIE HIER????, wir wollten gerade ihren BMW abschleppen lassen:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso so umständlich ? Fahrzeugöffnung dauert bei mir im Schnitt 2 Minuten:angeber:

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Aktion kenne ich. Habe mal gut 2 Stunden den Autohof bei uns mit dem Remus - 6Zylinder brummen unterhalten - dank Alarmanlage mit Anti Highjacking Funktion....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D

typische RR action..... :angeber:

 

RR ist ebend kein Mc Gyver sondern eher B.A vom A-Team :-D

 

:daumen::brüll::brüll:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch Glück im Unglück. Denn A) weißt du jetzt, du hast einen aufmerksamen Nachbar und B) deine Kellertür war nicht Einbruchsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ist doch noch Glück im Unglück. Denn A) weißt du jetzt, du hast einen aufmerksamen Nachbar und B) deine Kellertür war nicht Einbruchsicher.

aber ich glaub', wenn RR die Kellertür eintreten kann, können andere das noch lange nicht -wo rohe kraft sinnlos waltet, da wurde RR eingeschaltet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze, ich fasse es nicht, hattest du keine ersatzscheibe für deinen bomber? :D

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt habe ich ein kombinierten Lach-Hustenanfall bekommen! Danke, Matze! Bei Deinen Überschriften freu ich mich immer schon auf den Beitrag! :-D

Gruß

Michael, der krank zuhause sitzt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Leben live.

Einzigartig :-D

 

Das sind die Geschichte, die man später seinen Enkeln erzählen kann.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal gute Besserung michael.Ja bei uns untereinander in der Strasse ist zusammenhalt,es wurden auf diese Weise mal Garagendiebe fest genommen,weil die Leute aufmerksam sind.Ich bin ja ruhiger geworden,deshalb ist die Tür ja noch zugebrauchen,nachdem ich neues Schloss verbaut habe.Meine Katze guckte auch ziemlich Doof als ich aus dem Keller kam:DSeitenscheibe einschlagen ist nerviger als Ersatzschlüssel holen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... deshalb ist automatisches Scharfschalten immer das was ich als erstes rausprogrammiere. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das kommt davonwenn man umsteigt :rot:

 

Mit der "gekederten" Frontscheibe des E30 hättest du dir das alles sparen können :freak: (oder kriegt man die beim e34 auch von aussen raus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die sind geklebt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute,ich habe ja noch e30,nur im Alltag ebend e34,das ist sehr angenehmes Fahren und BILLIG.Wozu all diese Tips,ich habe für alle meine Autos einen Zweitschlüssel.Scheibe einschlagen ist mir auch in den Koop gekommen,wozu so ein Stress&Dreck,dann mit Flatteriger Folie rumfahren ne ne ne.Kellertür ist wieder ok,das Leben geht weiter:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...