Zum Inhalt springen

Schaltknauf befestigen

Scav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich meinen losen Schaltknauf wieder festkriege? Ich habe es mit Pattex versucht, aber das hat nicht gehalten weil man keinen richtigen Druck auf die Klebefläche bekommt.

Gruß Marvin

ich hatte bei sowas scheibenkleber genommen. nicht ganz billig aber hält bombenfest, wenn man vorher entfettet. und zu vielen anderen sache zu gebrauchen. als flexibler sehr starker kleber. z.b. schweller usw

IMG-20190521-WA0013.jpg

Ich würde den Schalthebel mit Isolierband zu umwickeln um das Spiel auszugleichen, bis der Schaltkanuf eben fest sitzt.

So hab ich es mal bei einem gemacht, hält auch.

Warum immer irgenwelche Kleber reinschmieren.

Noch besser wäre unten ein keines Loch bohren (2mm) eine Gewinde rein schneiden und ne Madenschraube rein.

Dann Schaltknauf drauf und die Madenschraube festziehen.

Bei meinem Schaltknauf (Beleuchteter BMW Knauf) sind sogar 3 Madenschrauben drin.

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

Willst nich nen anderen hin machen???? Hast keinen kollegen der dir einen drehen kann aus alu???

Den einfach drauf stecken und mit ein oder 2 schrauben von der seite sichern....... hält super und hab ich schon seit 4 jahren in meinen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

HEISSKLEBER AUS DER HEISSKLEBEPISTOLE!!!!!

Hält gut und lässt sich mit ein wenig Gewalt auch wieder abbekommen :-D

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Stimmt 320iCologne,

wenn schon Kleber dann Heißkleber

der füllt und lässt sich wieder entfernen.

-- Rolf --

---------------------

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ???

Ich habe die Isolierbandmethode gewählt. Funktioniert und man bekommt den Schaltknauf auch nochmal ab. Das ist bei Heißkleber zwar auch möglich, aber seine Klebewirkung ist nicht so toll. Nach einer Weile hast du den Schalthebel wieder in der Hand.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...