vokuhila Geschrieben: 23. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 da würde ich keine zeit mehr investieren, gleich ab in den schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 23. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 da würde ich keine zeit mehr investieren, gleich ab in den schrott Quatsch, immer druff, die Sau muss kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Critt Geschrieben: 23. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Hatte das selbe Problem als meine Kopfdichtung platt war. Habe es dann mit einem Kupferohr und nem 2,5 kg Hammer gelöst. Das Kupfer hat eine weichere Verbindung, somit geht das Kupferrohr kaputt, aber die Nocke nimmt keine Beschädigung. Hatte mir damals sehr geholfen. Das Kupferrohr sollte nicht mehr als 20 cm Lang sein und sehr dicke Wände haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 23. September 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Das Kupfer hat eine weichere Verbindung, somit geht das Kupferrohr kaputt, aber die Nocke nimmt keine Beschädigung. Gruß Ich brauch die NW nicht, die ist hinüber. Es geht nur um den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 schade ums Kupfer......an der Nocke gibts nix mehr zum kaput machen... @critt... du hast sie wieder verbaut?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Critt Geschrieben: 23. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Ich brauch die NW nicht, die ist hinüber. Es geht nur um den Kopf. Oh sry dann habe ich das Falsch verstanden. Trotzdem Tipp für den bei dennen die Nocke Fest sitzt. @Stefan: Ja habe ich, warum auch nicht das Kupfer war ja hinüber aber nicht die Nocker:-D. Motor schnorrte nach der überholung wie neu. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Was ist, wenn Du den Kopf mal mittels Backofen erwärmst!? 100°C sollten gefahrlos möglich sein und bringen Dir u.U. das my Spiel, was Du brauchst. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. September 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Also ich hab ja auch noch einen B25 Kopf auf Halde liegen als Reserve. Die Kipphebelwellen und die Nocke ansich konnte ich mit 2 fingern packen und rauß ziehen. Vertrauen hätte ich in den Kopf nicht wenn die Nocke nur mit Gewalt rauß geht. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 NW-Rad wieder drauf, alle Lagerstellen mit WD40 fluten und langsam rausdrehen. Die Lagerstellen im Kopf werden aber trotzdem hin sein. Aus Neugier würd ich das aber auch versuchen und dann so wie beschrieben, nicht mit dem schlagenden Argument! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 24. September 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Ich war grad in der Garage. Die Welle lässt sich nun etwas leichter drehen wie vorher. Hab mich entschieden noch mal mit WD 40 zu fluten und alles noch ein paar Stunden, vielleicht sogar bis morgen stehen zu lassen. Wenn ich alles raus hab mach ich mal Bilder, kann aber morgen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 UPDATE : DIE NOCKENWELLE HAT VERLOREN UND IST RAUS. Die Lagerstellen gut warm gemacht, den hinteren Deckel ab, ein beherzter Schlag mit dem 2KG-Argument und dann gings plötzlich ganz leicht. Es sind zwar nur recht schlechte Handyfotos aber man sieht deutlich die Riefen an den Lagerstellen, vor allem betroffen Lager 3 + 5, der Rest ging eigentlich noch, selbst die Nockenwelle hat nur an diesen beiden Stellen Riefen. Das wäre eventuell noch machbar. Aber das beste ist Bild 3, so sehen alle Auslassventile aus. Ich vermute mal einen Zahnriemenriss, wüsste sonst keinen Verformungsgrund für die Ventile. Und damit hat sich das Thema ZK eigentlich erledigt, ich werde den noch mal meinem Instandsetzer zeigen, aber vermutlich sind die Ventilführungen nicht zu retten. aber immerhin, Rissfrei ist er Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 25. September 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Jepp das war ein Zahnriemenriss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 den weg zum motorenfuzzi kannste dir sparen. machs fenster auf und wenn der schrotthändler mit der kuhglocke die strasse runterbimmelt schmeisste das ding raus. wenn einer dann schreit haste ihn getroffen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 machs fenster auf und wenn der schrotthändler mit der kuhglocke die strasse runterbimmelt schmeisste das ding raus. wenn einer dann schreit haste ihn getroffen. seh ich ja prinzipiell auch so. Aber Motor Feuer liegt auf dem Weg zur Arbeit, kostet nix wenn ich die mal nen Blick drauf werfen lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 machs fenster auf und wenn der schrotthändler mit der kuhglocke die strasse runterbimmelt schmeisste das ding raus. wenn einer dann schreit haste ihn getroffen. seh ich ja prinzipiell auch so. Aber Motor Feuer liegt auf dem Weg zur Arbeit, kostet nix wenn ich die mal nen Blick drauf werfen lasse. achso dann soll der den ausm fenster schmeissen? weil wenn der schrotti getroffen wird ist er schuld und du fein raus. :-D:-D motor feuer? hab ich schon irgendwo mal gelesen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Klar haste das schon mal gelesen. Du kommst doch auch aus meiner Ecke. Der ist in Overath direkt an der B55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Klar haste das schon mal gelesen. Du kommst doch auch aus meiner Ecke. Der ist in Overath direkt an der B55. jaaaa jenau. von der bahn runter und dann richtung overath und dann auf der rechten seite. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Jepp.Und da ich da täglich 2x dran vorbei komm isses kein Akt den Kopf mal eben auf den Tresen zu legen und die Jungs nen Blick drauf werfen zu lassen. Aber was anderes. Bei Ebay bietet ne Firma aus Troisdorf "NEUE" Köpfe für den M2oB25 an für 511,-- Euro. Hat die schon mal jemand getestet?Wär ja auch ne Überlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Jepp.Bei Ebay bietet ne Firma aus Troisdorf "NEUE" Köpfe für den M2oB25 an für 511,-- Euro. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" *laut schreidend durch die bude renn* von denen würd ich nix kaufen. weder von motorensuche.com noch von den beiden anderen ebay-accounts die die haben. da ird ware nicht geliefert oder nicht komplett oder nicht wie versprochen. abholung ist auch nicht möglich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Jepp.Bei Ebay bietet ne Firma aus Troisdorf "NEUE" Köpfe für den M2oB25 an für 511,-- Euro. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" *laut schreidend durch die bude renn* von denen würd ich nix kaufen. weder von motorensuche.com noch von den beiden anderen ebay-accounts die die haben. da ird ware nicht geliefert oder nicht komplett oder nicht wie versprochen. abholung ist auch nicht möglich. motorensuche.com die sind es stimmt, ich hab da mal irgendwas bestellt, ist aber schon ein paar Jahre her, da gabs keine Probleme. Traggelenke glaub ich. Qualität war damals ok. Aber war ja nur mal so ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 gib mal den ebaynamen bei google ein :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 gib mal den ebaynamen bei google ein :devil: Hab ich. OK reicht, das brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 gib mal den ebaynamen bei google ein :devil: Hab ich. OK reicht, das brauch ich nicht. 500€ erparnis gegenüber bmw ist schon verlockend oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. September 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 500€ erparnis gegenüber bmw ist schon verlockend oder? Klar verlockend, wären ja sogar 700,-- Euro, soweit ich weiss kostet der Kopf bei BMW runde 1000,-- plus Märchensteuer. Aber das Risiko ist mir zu groß. Und noch nen Erfahrungsbericht von motorensuche.com braucht die Internetwelt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.