Zum Inhalt springen

2 pc .........ich weiss was!!!!!!!!!!!!!


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit beobachte ich die immer fachlich und wie aus dem Lehrbuch getippten ANTWORTEN in diversen Threads,mir kommt es teilweise vor als wenn hier einige einen 2PC neben sich stehen haben,und GOOGLE,diverse BMWforen abrufen.Was solls ich hab da wohl zuwenig Ahnung von BMW um so Fachlich und 100% genaue Antworten zugeben......ICH BIN EIN VERSAGER,mit dreckigen Schrauberhänden,und versiffter Tastatur&Maus:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-D

 

Manche googlen aber dann das falsche :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls ich hab da wohl zuwenig Ahnung von BMW um so Fachlich und 100% genaue Antworten zugeben......ICH BIN EIN VERSAGER,mit dreckigen Schrauberhänden,und versiffter Tastatur&Maus:D

 

Das war schon immer dein größtes Manko, du hörst mir nur leider nicht zu!:devil:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich VERSAGER,:cry::cry::cry::cry:dachte wenn ich mir paar ,,JETZT HELFE ICH MIR SELBST,, neben PC lege kann ich richtig mittrommeln.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch macht klug :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu 2 PCs?

Mehrere Registerkarten reichen da doch schon.

 

Aber ich gebs ja zu - auch ich sitz sowohl al Work wie auch zu Hause vor nem 2-Monitor-System mit 2x19" TFT.

Ist äußerst praktisch wenn man mehrere Anwendungen parallel offen hat.

 

Aber die jetzt mache ichs mir selbst stehen bei mir seit Jahren nur noch im Schrank. ;-)

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit beobachte ich die immer fachlich und wie aus dem Lehrbuch getippten ANTWORTEN in diversen Threads,mir kommt es teilweise vor als wenn hier einige einen 2PC neben sich stehen haben,und GOOGLE,diverse BMWforen abrufen.Was solls ich hab da wohl zuwenig Ahnung von BMW um so Fachlich und 100% genaue Antworten zugeben......ICH BIN EIN VERSAGER,mit dreckigen Schrauberhänden,und versiffter Tastatur&Maus:D

 

 

Ach RR macht dir nichts draus, dafür schmeisst du einen S38 in was waren es 3 Tagen in einen E30.

 

Das schaffen die anderen mit Google nicht.

 

Also mach weiter so und lass die Finger von Google sonst gibts :popo:

 

gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg :-R hose runtergelassen.Zum M5 thema hier steht schon das nächste OPFER M5touring Fzg.BL01009.Es ist ja ok wenn man so antwortet,ich bin nur verwirrt wie wenig ich weiss:cry:ich kann mir nur die Finger dreckig machen und Schrauben,ob M30,S38 da Ding kommt da rein,ohne das ich einen Lebenslauf schreibe oder 100stel messe.Ich denke auch das mir viele Fehler wie bei meinem 735i, nie mit hilfe von Threads gelöst würden.Alle Nachfragen auch bei,, GEOUTET,, 7ner-forum halfen nicht,obwohl da echt e32 Profis:-R sind.Erst als ich das Relai öffnete und nachgemessen habe,wurde mein defekt durch eine zusätzlich verbaute Plusleitung zum STG beseitigt,nachdem ich STG,OTgeber,Verteilerkappe/Finger,Zündkerzenkabel,und diverses ausprobiert habe.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich wird es immer ne Mischung sein.

 

Praktische Erfahrung und handwerkliches Können ist durch nix zu ersetzen - aber bei ner Fehlersuche kann auch mal ne systematische Anleitung aus nem Forum helfen, wenn der richtige die Frage liest.

Das muß natürlich sein sonst endet der Thread in Dampfgeplauder und Vermutungen.

 

Aber ich fang grad bei Elektronikfragen nicht umsonst oft bei Adam und Eva an, weil man da den Fehler einfach von A nach B verfolgen muß und jede Zwischenstation ausschließen muß.

Kostet letztendlich weniger Zeit wie einfach ins Blaue rumzumessen.

 

JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurz sogar 4 Bildschirme am PC.

Jetzt wieder nur 2.

 

Und ich habe das "ich machs mir selbst" selbstverständlich eingescannt und mit OCR auf der Platte. Da muss ich immer nur rauskopieren.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was ihr euch Gedanken macht... 8-/

 

Tja der Wettkampfgedanke hat wohl unendlich viele Facetten:

 

Wer hat mehr PS, Hubraum, wer das schönste auto, wer hat schon wie viele motoren umgebaut, wer hat die meiste Schrauberfahrung, wer weiß am meisten, bla bla...

 

mir ist das eigentlich egal ob mir die Antwort auf eine Frage jemand gibt, der sich die Lösung in etlichen Jahren Schrauberfahrung selbst "erarbeitet" hat oder jemand, der die Lösung des Problems aus einer Reparaturanleitung etc. einfach rauskopiert. Beides sollte einfach nur zielführend sein.

 

Wobei ich letztere Möglichkeit fast bevorzuge: Da werden Satzzeichen mitkopiert und man kann es lesen! ;-)

 

Gruß :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn bei mir auf der firma internet waere, das waere dann cooooool... denn dann haette ich gute 50 monitore um mich herum.......:freak::freak::freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...