Fabi* Geschrieben: 8. Oktober 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 ..schwierig zu bekommen, ich kenne nur 2 im Forum die den orig. VFL-Frontspoiler haben - Jenad and me Nö, den haben sogar einige.Viele wissen nur nicht mal, dass das was besonderes ist Habe auch noch einen liegen, der auf Lackierung wartet...Falls ich einen Alpina VFL Frontspoiler finde, hätte ich evtl. im Winter einen abzugeben Würde mich freuen, wenn Du Dich dann mal meldest! Mach ich Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Oktober 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Tolles Cabbi und die Borbets passen super dazu. M-Tech 1 würde super dazu passen, gerade bei den breiten Schlappen. Aber sieht auch so schon super aus! Ich überlege ja auch noch, entweder MT1 oder halt die grosse Schürze. Mal sehen, habe ja noch ein wenig Zeit bis zur nächsten Saison;-) @FabiE30 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Oktober 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Bitte kein MT1! Find den grossen Frontspoiler schon schicker. Kommt bei mir vielleicht auch noch ran. Guggst du:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160489504098&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Oktober 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Schönes Zeltauto. :) So sieht der Spoiler übrigens mit "A"s aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TOMEI Geschrieben: 9. Oktober 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hy Dieter,Mei Spezl der Oli is hin und weg vom Touring.!!!!!Klasse Auto !!!!Gruß TOM aus Eichstätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Oktober 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Bitte kein MT1! Find den grossen Frontspoiler schon schicker. Kommt bei mir vielleicht auch noch ran. Guggst du:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160489504098&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Unter Beobachtung, Danke! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Oktober 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hy Dieter,Mei Spezl der Oli is hin und weg vom Touring.!!!!!Klasse Auto !!!!Gruß TOM aus Eichstätt Hallo Tom, dank Dir, das ist schön zu hören. Stehe ja auch mit Olli noch regelmäßig in eMail Kontakt und werde immer informiert, was mit Willy (so heisst der Touring bei mir) los ist. Ich weiss, dass er in gute Hände gekommen ist, dass hat den Abschied ein bischen leichter gemacht. Aber ein wenig vermisse ich ihn doch noch:cry: VG, Dieter Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Oktober 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Oktober 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Nicht traurig sein Thomas.Der Divo hat ja nen sehr schicken Ersatz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 9. Oktober 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Schickes VFL-Cabrio! Mal sehen was Du daraus machst - nur treibs nicht zu heftig mit den Umbauten! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Oktober 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Schickes VFL-Cabrio! Mal sehen was Du daraus machst - nur treibs nicht zu heftig mit den Umbauten! Danke! Ne, ich doch nicht;-). Nur noch etwas mehr Ausstattung, wie beim Touring. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 9. Oktober 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 So solls sein! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. April 2011 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 So, habe heute mal den schönen Nachmittag genutzt um auch mal neue Bilder zu machen. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. April 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Sieht klasse aus Dieter, deine Luftpumpe jaja, du weist genau wie das von mir gemeint ist... Nur finde ich mit deiner M Technik Schürze sieht es aus als ob noch was fehlt, aber auch darüber hatten wir ja schon gesprochen;-) PS: Wann ist Willi wieder da? Du weist ja wir wollten nochwas bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 6. April 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Hi,sieht super aus!!!Hab auch ein lachsilbernes Cabrio, meine Sitze sind aber Kardinalrot!Schenkst du mir die Felgen Gruß und weiter so Bene Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 6. April 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Was ist das denn für ein Kennzeichen, wo gibts denn so etwas? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 6. April 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 im Photoshop! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. April 2011 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Danke Jungs! @pedda: Der Rest kommt doch noch, eins nach dem anderen Willy kommt nach Hause, wenn der rote weg ist. @Bene: Du bist der erste, der sie bekommt, wenn ich sie verschenken sollte;-) @Gerhar12: Bei PAINT Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 6. April 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Sehr gut, ich warte dann mal Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 6. April 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Ich werde neidisch Dieter..........obwohl bin heute mit dem Alpi zu einem Kunden nach Rhede gefahren GRuss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 6. April 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Schöne Farbkombi:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 7. April 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Also Dieter das ist doch nicht dein Ernst Hatten wir nicht abgemacht da du die Felgen nur " Leihweise " haben darfst Und noch was: M-Technik 1 steht deinem CABRIO nicht so gut......................... Wenn der Rest des M-Technik 1 noch fehlt olla Weiter so und das wird mal ein richtiges " Schmuckstück " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 7. April 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Sieht wirklich top aus dein Cabbi. Vielleicht sollte man jetzt drüber nachdenken, die Schweller in Wagenfarbe zu lackieren, das würde eine harmonischere Seitenansicht ergeben mit dem MT1-Frontspoiler. Auf jeden Fall solltest du mal eine Dose schwarzen Auspufflack nehmen und deinen Endtopf lackieren und dann ein paar Chrom-Blenden auf die Endrohre stecken. Der gammlige Endtopf trübt das Bild von hinten doch gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. April 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Jepp, gefällt mir auch, schickes Wägelchen Paß gut drauf auf Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. April 2011 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Sieht wirklich top aus dein Cabbi. Vielleicht sollte man jetzt drüber nachdenken, die Schweller in Wagenfarbe zu lackieren, das würde eine harmonischere Seitenansicht ergeben mit dem MT1-Frontspoiler. Auf jeden Fall solltest du mal eine Dose schwarzen Auspufflack nehmen und deinen Endtopf lackieren und dann ein paar Chrom-Blenden auf die Endrohre stecken. Der gammlige Endtopf trübt das Bild von hinten doch gewaltig... Gebe Dir vollkommen Recht, aber: Schweller lackieren spare ich mir, weil die MT1 Schweller noch verbaut werden. Und der ESD wird auch noch gewechselt aber bis dahin lackiere ich ihn schwarz;-) EDIT: Vielen Dank bis hierhin für die netten Kommentare! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.