Zum Inhalt springen

Waffen im Fzg.


Itterer-Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich hab heute in der Meisterschule (für mich) erschreckend :eek: gehört das viele Taxifahrer Pistolen, Elektroschocker oder Messer in ihrem Fzg. haben.

Daraufhin wurde in der Klasse rund gefragt und mehrere hatten kupferkabel, "bäsis" oder sonstige Schlaginstrumente in ihrem Wagen.

 

Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr auch Sachen zur Selbstverteidigung im Fahrzeug habt ?

 

Gruß,

Itterer-Jung

 

P.S: Ich hab nix im Fzg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Hände und mein Hirn...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige die diverses im Auto haben.Es schürt nur sich dementsprechend zu benehmen.Ich beachte solche leute nicht die von hinten Alarm machen,wenn die neben mir stehen ist sowieso die Hose voll,und wenn hab ich links und rechts 2 gute Meinungsverstärker und meine Bundeswehrhandschuhe in Griffnähe,ist auf dauer Nervig immer kaputte Hände von fremden Gesichtern zuhaben.Wer im Strassenverkehr eine Waffe einsetzt kann sich sicher sein der Lappen geht in Rente,besser nichts im Auto.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfefferspray und ein radkreuz...:freak:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,wir leben in Südafrika und an jeder Ampel könnts Auto geklaut werden...

Bei nem Taxifahrer verstehs ich ja noch,bei dem Gesindel was durch die Gegend gefahren werden möchte,bei ner Frau azch noch grad so aber bei nem normalen Menschen nicht..

Wann und WIE soll na sowas eingesetzt werden??

Wer steigt na bei Gefahr aus und setzt sich der Gefahr aus??

Hab nichts im Auto und brauchte bisher auch nichts.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Handschuhfach für Notfälle immer eine Packung Streichhölzer liegen, so kann ich meinem Gegner ordentlich Feuer unterm Hintern machen...:freak:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 bin ich Zeuge gewesen wie an einer Kreuzung in HH-Steilshoop,Ein Fahrzeug das vorher unabsichlich abgedrängt wurde,vor dem anderen Fahrzeug quer stehend anhielt,es sprangen 3 Südländer aus dem Fahrzeug und bedrohten den anderen Fahrer mit Messern und Todschlägern.Dieser rief die Polizei,ich sach nur ACTION PUR,das gejammer der Jungs vor Gericht war auch der Hit,Strafe für ALLE 3, Führerscheinentzug und nicht vor 3j neuen Schein machen,sowie 4j Bewährung.Nach der Verhandlung ging das dann richtig Rund.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Nonsens-Thread in E30-Allgemeines???????? :klatsch:

 

Bitte nicht antworten! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]bei ner Frau auch noch grad so aber bei nem normalen Menschen nicht..[...]

 

 

Lass das mal nicht die Mädels hier im Talk lesen :D

 

Zum Thema --> :klatsch:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Waffen im Auto habt und damit jemanden angreift der keine gleichwertige Waffe hat werdet ihr verdonnert ! Also, besser nix dabei haben, sich von jemanden mit einer Waffe bedrohen lassen, sie ihm abnehmen und sich wehren ! Dann sagt jeder Richter das war ok !

 

Feuerlöscher hab ich auch immer dabei ! Ein E30 ist mir schon abgebrannt ! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das Waffen jeglicher Art weder im Auto noch sonstwo etwas zu suchen haben - ausser vielleicht im Schützenverein.

Wenn das so weitergeht, haben wir bald amerikanische Verhältnisse, und können nur noch mit links grüßen, weil wir rechts die 9 tragen...

 

*unglaublich*

 

Jedem dieser "Helden", die Gaspistolen, Messer oder sonstwas im Auto rumfliegen haben wünsche ich, das ihnen das Zeug in einer Extremsituation selbst um die Ohren fliegt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich, ich habe als mindestausstattung n nunchaku, ne pumpgun und n Schmetterling unterm sitz liegen, und damit mach ich dich scheibe...:klatsch:also manche freds machen schon echt sinn:-R

 

wie wärs denn mal mit einem der sich mit der frage beschäftigt, wieviel blatt klopapier schon im e30 zum einsatz kamen, und vorallem: bei was???????:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Auto ist ne Waffe!

dito

 

siehe hier wikipedia:

Der E36 besitzt eine schräg aufsteigende Front, die nicht mehr wie bei älteren BMW-Typen nach vorn übersteht. Damit wurde ein großer Fortschritt auf dem Gebiet des Fußgängerschutzes erzielt. Bei Unfällen mit Fußgängern konnten diese nun eher über die Motorhaube „abrollen“ und wurden nicht mehr – wie früher häufig – von der vorstehenden Frontpartie schwer verletzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Waffen im Auto habt und damit jemanden angreift der keine gleichwertige Waffe hat werdet ihr verdonnert ! Also, besser nix dabei haben, sich von jemanden mit einer Waffe bedrohen lassen, sie ihm abnehmen und sich wehren ! Dann sagt jeder Richter das war ok !

 

Feuerlöscher hab ich auch immer dabei ! Ein E30 ist mir schon abgebrannt ! :cry:

 

Das ist nur bedingt richtig.

 

Du willst auf "Notwehrexzess" raus.

Das wäre z.B. wenn jemand herkommt, dumm anpöbelt und du gleich ne Knarre ziehst und ihn umlegst.

 

Ist es aber ein echter, gerade andeuernder Angriff (NICHT bevorstehend) auf Leib und Leben so sind alle Dinge recht, die gerade verfügbar sind. Da ist es egal ob der andere ein Prügel hat und du ne Schusswaffe.

 

Musste ich erst vor Kurzem in einem Lehrgang diesbezüglich (Waffensachkunde) lernen. Wieso du allerdings z.B. ne Schusswaffe verfügbar dabei hattest ist dann nen anderes Kapitel, das dann noch auf einen zukommt.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...