Bamowe Geschrieben: 7. September 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ich fahre im Winter den Zwillingsbruder meines Lowmilers: [ATTACH]85135[/ATTACH][ATTACH]85136[/ATTACH] Hmpf .. willst ihm das wirklich antun? Der sieht echt nicht verkehrt aus. Wär doch schade drum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. September 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Klar ist das schade, aber zum Einen hat er trotz 234.000km ne sehr gesunde Substanz, was den Rost anbetrifft. Wenn man sich darum kümmert, bleibt das auch so. Und zum Anderen hab ich den ja ganz genauso nochmal da stehen mit deutlich unter 100.000km Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 8. September 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Fahr wie die letzten zwei Winter meinen Lada Niva in schwarz-matt!! Macht richtig Spaß und ist im Schwarzwald nicht verkehrt !! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 9. September 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Servus, bei mir wie letztes Jahr einen Toyota Corolla 1,3 12 V mit brutalen 75 PS. Eine miese Beule vor dem Herrn, und freue mich jedesmal riesig wenn ich wieder meinen 325i fahren darf. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Brotdose auf Rädern:Subaru Justy, brutale 50 PS aus 1000 Kubik.Unbeschreiblich, das Ding. Bei 140 möchte man am liebsten abspringen, aus reiner Selbsterhaltung, da man annimmt, jetzt explodiert gleich was.Das Gerät müssen böse Menschen erfunden haben. beschleunigungsrennen gegen meinen ford fiasko? wenns gut läuft hol ich mir im november ein hyundai coupe als alltagswagen Geht ab, Winter-Viertelmeile. Siehste geen Land, denn:Schapp Allrad, schlaß disch gongräääät schdehn midde Kaggndreck-Focht, weisse:-DAber meinste, das Hyundai-Dings kommt gut? Formmäßig gehts ja so, aber Quali, Leistung, Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. September 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Hyundai und Quali?? NEIN!! Nie wieder Hyundai....nie, wieder! Hyundai Getz, Bj 2006, 50tkm, als Neuwagen gekauft: -2006:Scheibenwischwaschschlauch (Was ein Wort ) vorn und nach hinten gerissen, (beim hinteren Pfütze im Innenraum)-seit 2007:Ölfilter undicht....egal wie fest,mit wie viel Dichtpaste, zich neue Dichtungen - pauschal undicht-seit 2006: Bremse hinten klackert, Fehler bis heut nicht gefunden, kommt aber wohl öfter vor-seit 2007: Kupplung quietscht...auch nach Austausch keine Besserung (Dienstauto meiner ehem. Praktikumsstelle ebenso)-2009: Servo undicht, verlor ca 200ml pro Woche.-seit 2009: Stinkt schlimm nach Öl. Nachm abstellen extrem, Freunde die hinter mir herfahren meinen dass das echt schlimm sei (Durch den undichten Ölfilter läuft das Öl direkt auf den Kat)-seit 2008: ZV Spinnt, schließt sich öfter einfach mal auf usw.... -Der 1.1l Motor ist brüllenlaut, zieht mit seinen 60PS in geschätzten 30 Sekunden von 0-100 und lässt sich ünmöglich unter 7l fahren, bei normaler Fahrweise sinds ca 7,5l - 8,5l! (für so einen kleinen Motor echt unpassend!) noch fragen?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Naja, die bauen analog Daewoo Mikrowellen, Möbel, Schiffe und weißderkuckuckwasnoch.Allzuviel sollte man nicht erwarten bzw. als Neuwagenkäufer(!!!) dieser Marken latent masochistische Neigungen haben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. September 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 ich habs der Mutti ja gesagt, aber sie wollt ja nicht hören 10k fürn son $cheiß, selber schuld! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Meine Mutti auch nicht. Nu hattse Kia Carnival am Hacken.Vorher Zafira. Vom Regen in die Traufe, aber es muß ja was Neues sein, alte Autos haben ja den Hang zum spontanen Liegenbleiben und saufen wie nix gutes.Tjo, beratungsresistent, die älteren Herrschaften:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. September 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 genau, so schauts aus! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. September 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Mein Passai aus dem T wurde ein I...klingt finde ich lustig^^ Vielleicht wird er noch Bundeswehr mattbraun gespritzt.Aber erstmal TÜV machen für den guten 1.8er 75PSDie Radkappen kommen wieder weg und ich werde die Stahlfelgen weiß lacken. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 9. September 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 ich hol mir heut nen seat toledo als winterhure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 9. September 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 BMW E46 330i Touring !!! Winter wie Sommer !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. September 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 320i Touring E30 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. September 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ich fahre wieder nen Winter meinen super zuverlässigen Alltagspassat, aber vorher gibts noch Neulack. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. September 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Opel Astra f 1.6Müsst nur endlich mal nen neuen motor reinbauen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 9. September 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Peugeot 106 1.4 ....und meistens E46 320d Touring....damit der Popo auch immer warm hat Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 9. September 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Dieses Jahr werd ich wohl mit meinem RC durch den Winter müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 10. September 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Hab mir diese Woche einen 330xd als Wintergefährt zugelegt! Bin schon gespannt wie sich der so macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 1. Oktober 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 ab heute gehts los / Ist zu Ende.... jetzt heißts wieder Polo knattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 ja es dauert nicht mehr lange. habe eben mal den Winter M40 angeworfen. Ich muss sagen ich habe das geräusch nicht vermisst Habe erstmal nach undichtigkeiten gesucht, aber so klingt ja ein M40 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. Oktober 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Hab mir diese Woche einen 330xd als Wintergefährt zugelegt! Bin schon gespannt wie sich der so macht! Der Vogel, der vor der Tankklappe fliegt, sieht aus wie ein Airbrush Der E30 muss durch den Winter. Wobei es mich echt nervt, dass er kein ABS hat. Aber ich fahre ja nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 1. Oktober 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Stadtbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 1. Oktober 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 in Ausnahmefällen Cabbi; ansonsten den Bus oder wenn ich Daheim bin...... .........seht selbst:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 1. Oktober 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Hey.Also ich bin ja echt schon ca. 2 Monate auf der suche.Hab fast jeden Tag ebay, autoscout, mobile, Zeitungenusw durchsucht. Aber nix gefunden. Die Leute verlangenfür die Autos alle zwischen 3 und 500 Euro. Meistens noch mehr.Und dann haben die Kisten noch nicht mal Tüv.Letztens hätte ich mir fast nen 316er für 400 Euro gekauft.Hat noch Tüv bis 11/2011.Hab ihn mir angesehen und er war gar nicht mal so schlecht.Rost nur am Radlauf, Tür unterkante und noch hier und da etwas.Wagenheberaufnahmen waren gut.Nachteil. 280000km Hat geklappert ohne Ende. Nockenwelle denk ich mal.Keine Winterreifen, und Lackschäden auf der Motorhaube.Hab zum Verkäufer gesagt ich überlegs mir und sag ihm die nächsten Tage bescheid.Hab dann am darauffolgenden Tag noch mal etwas rumgeschaut und nen Passat entdeckt.Bin dann gleich hin und hab ihn gekauft für 250 Euro.Hat noch Tüv bis 4/2012.Winterreifen sind auch schon drauf.Mit etwas Glück kann ich ihn die nächsten 2 Winter fahren.Und hier ist er.Mein Winterauto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.