mr.womble Geschrieben: 3. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Passt der Teppich mit Teilenummer 51 47 1 914 840 auch im Cabrio? Normalerweise ist er für den 2-Türer aber vielleicht mit leichten Anpassungn machbar? Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Am Schweller paßt das trotz anderer Höhe.Nur beim Kardantunnel bin ich mir nicht sicher, der ist ganz anders als beim Zweitürer.hatte den Cabrioteppich kürzlich draußen, aufgrund der "Einfachheit" des Teppichaus-/einbaus wollte ich den aus dem Zweitürer dann nicht mehr auf Paßgenauigkeit testen:-DIch denke, der paßt. Denn überall da, wo das Cabrio andere Maße hat, z.B. Schweller, sind ja wesentlich höhere Abdeckungen verbaut.Über dem Kardantunnel könnte auch einfach nur eine dickere Schicht Schaumstoff beim Zweitürerteppich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Nein passt nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Warum genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 3. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Die Breite passt nicht, die Schweller sind ja verstärkt und darum ist der Innenraum ja schmäler. Demnach wird er auch anders mit Schaumstoff unterfüttert sein. Kann mir vorstellen, dass auch andere Stellen net wirklich passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 3. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Klingt aber doch so als könnte man ihn nachträglich zuschneiden, oder etwa nicht? Als Vorlage/ Schablone würde ja der alte Teppich dienen... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Kann man nicht, da es ein Formteil ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Und vor allem im vorderenBereich ist die Form recht fest.Wenn da 2cm fehlen geht der Teppich nicht mehr rein. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 (bearbeitet) geht doch. warum auch nich. habe im wintercabrio einen dunkelbraunen aus ner 2 türigen limo. am schweller muss du ihn, in der breite anpassen. tunnel iss gleich. problem iss allerdings das hintere teil unter der sitzbank. da fehlen rechts und links 2 kleine stücke vor der bank. ca. 12qcm gros. kann man aus den schwellerresten schneiden und ordentlich annähen. ist dann kaum zu sehen. eigentlich nur wenn man es weiß. Bearbeitet: 4. September 2010 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.