BöhserOnkel Geschrieben: 25. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 hey hoo wie der titel schon sagt habt ihr nen mittelchen am start womit harz gut weg zu kriegen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Reinigungsknete, gibst von diversen Anbietern. Ich sie von Sonax. Hat für mich den Vorteil das ich in den Laden gehe und sie mit hole, statt mich "stundenlang" durch irgendwelche Webseiten zu wühlen und zu bestellen. Ich weiß ich bin uncool und altmodisch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Sonax Baumharzentferner! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 25. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Sonax Baumharzentferner! Hab ich auch schon benutzt, funktioniert super! Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 auch bei richtig altem harz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Zumindest mit der Knete bekommst du das alles runter, auch Insekten"atome" und anderen hartnäckigen Dreck. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 naja ick hab hier so ne knete aber dat hilft nüschte mehr bei meinem dach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Klebst Rollrasen drauf, wie auf´m Überschlagsgolf. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 na da brauchste andere "knete", damits wieder gut aussieht:-D aber für normale sachen, find ich solche knete gut. ich lern die z.z auch jetzt erst schätzen, obwohl ich die schon über 2jahre habe Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 ja du machst mit de rja auch staub weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 26. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Knete gibt hier: ( damit nicht std.lang gesucht werden muss.) http://www.petzoldts.info/info/Reinigungsknete---Magic-Clean-100g-p-1105.html und hier die kextra starke Version http://www.spiegelglanz.info/shop/info/Reinigungsknete-Magic-Clean-Rot,-Scharf-200g-p-16.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 26. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Caramba Teer- & Baumharzentferner hilft auf jedenfall super beim entfernen von Kleberesten der Teermatten. Wie's bei harz aussieht weiß ich nicht. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 mein erster wagen war ein polo bauj. 1984 der stand fast zwei jahre unter einem baum. bekam ich für ne kiste bier. also wagen in die garage und das ganze auto mir meinem vadder zusammen mit der rasierklinge abgezogen. ich habe ihn zuerst für bekloppt erklärt aber es gin und zwar super. danach zweimal poliert und er sah aus wie ausm ei gepellt habe leider keine pics gemacht. müssen aber neue klingen sein und ganz flach anlegen und dann ab die post. ach ja dauert so circa. ne woche jeden tag nach der arbeit aber es gehtg super. mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.