Zum Inhalt springen

harz entfernen?


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Reinigungsknete, gibst von diversen Anbietern.

 

Ich sie von Sonax. Hat für mich den Vorteil das ich in den Laden gehe und sie mit hole, statt mich "stundenlang" durch irgendwelche Webseiten zu wühlen und zu bestellen.

 

 

Ich weiß ich bin uncool und altmodisch. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mit der Knete bekommst du das alles runter, auch Insekten"atome" und anderen hartnäckigen Dreck.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebst Rollrasen drauf, wie auf´m Überschlagsgolf. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da brauchste andere "knete", damits wieder gut aussieht:-D

 

aber für normale sachen, find ich solche knete gut. ich lern die z.z auch jetzt erst schätzen, obwohl ich die schon über 2jahre habe

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mein erster wagen war ein polo bauj. 1984 der stand fast zwei jahre unter einem baum. bekam ich für ne kiste bier. also wagen in die garage und das ganze auto mir meinem vadder zusammen mit der rasierklinge abgezogen. ich habe ihn zuerst für bekloppt erklärt aber es gin und zwar super. danach zweimal poliert und er sah aus wie ausm ei gepellt habe leider keine pics gemacht. müssen aber neue klingen sein und ganz flach anlegen und dann ab die post. ach ja dauert so circa. ne woche jeden tag nach der arbeit aber es gehtg super.

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...