Zum Inhalt springen

Signaturbilder begrenzen


HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht bin ich auch so ziemlich alleine mit meiner Meinung. Aber manchmal stört es, wenn die Signaturbilder einiger User eine halbe Bildschirmseite einnehmen oder viel breiter als ein Standardbildschirm sind.

Kann / sollte man dies nicht beschränken?

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und warum nehmt ihr nicht einfach den Haken raus damit euch die Signaturen nicht mehr angezeigt werden?


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön!

 

danke schön! Diese Option ist mir bekannt

 

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Signaturen nicht sehen will, sondern dass es mich manchmal stört, wenn diese so riesig sind. Da ist - jedenfalls für mich - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn es so abwegig ist, dann vergessen wir es eben. Ich dachte nur, dass es hier in diesen Bereich passt und ich einmal fragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön!

 

danke schön! Diese Option ist mir bekannt

 

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Signaturen nicht sehen will, sondern dass es mich manchmal stört, wenn diese so riesig sind. Da ist - jedenfalls für mich - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn es so abwegig ist, dann vergessen wir es eben. Ich dachte nur, dass es hier in diesen Bereich passt und ich einmal fragen kann.

 

 

Wäre auch dafür, manchmal sprengts den Bildschirm und das ist wohl nicht der Sinn der Sache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ja,ich weiß aber nicht wie ich es kleiner machen soll!;-)

 

Hier hast sie mal kleiner, gefällt ?

 

Ich kann sie nicht öffnen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei euch,für eure bemühungen und hoffe es passt so jetzt besser?

Mir gefällt es auch besser so!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei euch,für eure bemühungen und hoffe es passt so jetzt besser?

Mir gefällt es auch besser so!:daumen:

 

Finds ok so, trotzdem sollte man einige mal begrenzen weil sie einfach zu gross sind.

Das nichtanzeigen ist da auch keine Lösung, dann sind auch die such und bietetexte weg. Die sind ja manchmal ganz hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Beschränkung auf 600 Pixel in der Breite und 150 Pixel in der Höhe als Maximalgröße geändert. Außerdem unterliegen jetzt auch externe Bilder, die über den -Tag eingebunden werden dieser Beschränkung. Leider lässt sich das nicht aufbestehende Signaturbilder übertragen. Bitte passt eure zu großen Bilder deshalb ggf. an die neuen Vorgaben an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön!

 

danke schön! Diese Option ist mir bekannt

 

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Signaturen nicht sehen will, sondern dass es mich manchmal stört, wenn diese so riesig sind. Da ist - jedenfalls für mich - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn es so abwegig ist, dann vergessen wir es eben. Ich dachte nur, dass es hier in diesen Bereich passt und ich einmal fragen kann.

 

Jawohl der Herr

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Signaturen nicht sehen will, sondern dass es mich manchmal stört, wenn diese so riesig sind. Da ist - jedenfalls für mich - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn es so abwegig ist, dann vergessen wir es eben. Ich dachte nur, dass es hier in diesen Bereich passt und ich einmal fragen kann.

 

Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, manchmal sind gewisse Bilder nicht schlecht. Beim schnellen durchscrollen sehr langer Threads dienen sie

mir als Orientierung wie weit ich eben heruntergescrollt habe.

 

Aber auch kleine Signaturbilder können nerven :-)

 

 

 

http://www.bilderload.com/bild/54253/spiraleS1VBN.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Signaturen nicht sehen will, sondern dass es mich manchmal stört, wenn diese so riesig sind. Da ist - jedenfalls für mich - ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn es so abwegig ist, dann vergessen wir es eben. Ich dachte nur, dass es hier in diesen Bereich passt und ich einmal fragen kann.

 

Mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?

 

Nö, eigentlich nicht. Die Antwort von tiijey bezog sich nur nicht auf meine eigentliche Frage / Bitte. Daher habe ich es noch einmal erklärt.

 

@tiijey : Deinen Sarkasmus kannst Du Dir auch sparen.

 

@Benjamin: Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal merci!

 

Es gab da schon einige Spezialisten die gleich 2 Bilder nebeneinander drinnstehen hatten wodurch das ganze Layout zerrissen wurde und auch einige mit ewig hohen Bildern.

Das ist auf Dauer dann schon störend.

 

Merci!

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...