Zum Inhalt springen

BMW Exoten Händler


MarkusW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also in Oberhausen ist ein Händler der viele e30 zuverkaufen hat!

 

Carcenter-O ? Der verkauft größtenteils "Schrott". War 2 mal dort, ich schätze den so ein: Für 500-2000€ einkaufen, aufbereiten, 200-300% draufschlagen und in den Verkaufsraum stellen. Dazu dann die typischen Gebrauchtwagenverkäufer Sprüche, und gut.

 

Mit den Preisvorstellungen würde ich da lieber nicht hinfahren ;-) Zumindest nicht wenn ich VERkaufen will :D :meinung:

Genau,den meinte ich!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur : Geduld, Geduld und Geduld !! Wenn's schnell gehen muss, dann halt über die Bucht ... aber nicht jammern wenn der Wagen unter Wert weggeht !! Ist mir mal mit nem 129PS 525e so ergangen. Ist bei Ebay für 350€ weg, und zwei Stunden später hat einer angerufen und wollte ihn gemäss Mobile Inserat für 1.000€ nehmen ...

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nicht wech! Es gehört nur jemand anders.. :-)

 

Wenn du nicht auf das Geld zwingend angewiesen bist, würde ich das Cabbi ein paar Jahre einmotten. Ich denke, dass du dann, so in ca. 5J., den gewünschten Preis erzielen könntest.

:meinung:

 

Momentan sehe ich ca. 7k (max) als realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er das?

 

Innen nicht mehr original, die Felgen nicht original, Lenkrad nicht original, nachlackiert und das offensichtlich nicht besonders gut, Klima nicht in Ordnung, LWR stillgelegt.

 

Das klingt nach einem Sammlerstück. Da ist der Preis natürlich völlig gerechtfertigt und das gute Stück wartet nur auf einen Sammler, der sich freut und das Teil für den Preis mitnehmen kann.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzte Auktion lief bei 5300,- aus! Verstehe dann nicht, wie man annehmen kann, dass es einen Händler gibt, der dir 10k in die Hand drückt??

Mit Geduld sind vielleicht die 6-7k drin und mit noch mehr Geduld möglicherweise noch die 8k, wenn du genau denjenigen findest, der so ein Ding auf Teufel komm raus haben will!

Und Oli hat schon aufgepasst, sind alles Dinge, die sicher nicht übermäßig preisförderlich sind!

Trotz allem wünsche ich dir gerne die 10-12k, viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich ich versuche unseren getunten T4 mit 2,5TDI für den Kurs an den Mann zubringen.Hätte ich gewusst wieviel Muttiküsser mich volldröhnen und alles wissen wollen,was die Welt nicht braucht,Sesamstrassenmässig WIE WANN WO einen Fragemaraton beginnen dann Termien ansagen und nicht kommen,WÜNSCHE ICH DIR VIEL SPASS beim verkaufen.Der T4 soll auch NUR 10000euro bringen :D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuhaha:brüll:, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? "ich reite nicht auf der Edition Welle" :klatsch:

 

 

Du bist dir im klaren das du dein Auto mit dieen Geschichten und Auktionen gerade komplett für den Markt "verbrennst"?

 

 

Hättest du die 5300,- genommen und wärst glücklich gewesen. Damit wärst du bestens bedient gewesen.

 

 

Was an dem Auto ist bitte "Edition" außer die Fahrgestellnummer?

 

 

(frag mal Guido was er für seinen nicht perfekten gelöhnt hat)

 

Innenausstattung fehlt komplett!

Nun komm nicht mit der Geschichte der eingeschweißten Bezugsreste, was ist mit den Kopfstützen und der "fehlfarben" an der Sitzrückwand? Wer soll die Tausender investieren um die Sitze wieder hin zu bekommen? Wo ist die Mittelkonsole, die Tür/Seitenverkleidungen, die ürtaschen, die Türgriffe?

 

Die Begründung für deine falsche Felgenfarbe wird auch einen interessieren....

 

 

Schlecht lackiert, vergammelte A-Säule, nicht TÜV-fähig und eine to do Liste länger als Bilskes "was ich noch nicht verschickt habe" Liste. :devil:

 

 

Ich glaube kaum das es sich irgendwie Wertsteigernd auswirkt was dir gefallen hat oder du "nur noch" tun mußtest.

 

Wo du die 12000,- versenkt haben willst ist mir auch unklar.

 

 

Im übrigen kann ich Leute beim besten Willen nicht ernst nehmen die normale verschleißbedingte Tätigkeiten unter "Investition" abbuchen. (neue Zündkerzen, toll)

 

 

Ich bin bekannt dafür das ich "gute Preise für gute Autos" verfechte, aber das was du da "zur Realisierung deiner Träume" abziehen willst ist ein Witz, und zwar ein peinlicher!

 

 

Ein 2er Edition unter 100000km wird heute sicher an 5stelligen Bereich kratzen, aber nicht dein "ultraseltener fast letzter...."

Wie gesagt, mit der gebotenen Summe warst du gut bedient....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DinA4 seitenlang wird referiert ob ,was und wann sein Auto , was wann Wert ist ....dabei hatte der TE doch eine ganz einfache Frage gestellt oder 8-/

 

gruß

seh ich genauso. er hat doch nur gefragt wo er seine Bastelbude zu einem Monsterpreis loswerden kann. Übrigens falls einer einen Tip dazu hat sollte er nicht zögern ihn hier öffentlich zu machen... da wären sicher auch andere interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu? Wenn es kein "Talker" wär, würde die Auktion früher oder später in der Ebayrubrik unter "was hat der geraucht?" auftauchen. Frank kann den Thread also einfach dort hin schieben und alles ist in Butter. :devil:

 

Es gibt keinen Händler der bereit ist für dieses Auto auch nur die Hälfte! des geforderten Preises anzulegen.

So besser?

 

Schon der Ansatz vom Händler Preise zu bekommen, die auf den Privatmarkt nicht erzielbar sind, spricht für "Realitätsnähe"....

 

325i Cabrio Zustand 3 laut ClassicData übrigens 4600,- € Verkaufspreis!


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

hab ich irgendwo jemanden mit einer Waffe bedroht nd gesagt er soll das Auto nun kaufen? Hab ich irgendwo geschrieben das ich das Geld für das Auto haben muss?

Ich hab doch nur gesagt das ich das Auto gerne für den Preis verkaufen möchte. Ob das klappt sei mal dahin gestellt. Ich persönlich gehe auch weniger davon aus, aber warum denn nicht probieren.

Ich habe nur nach BMW Exoten Händlern gefragt, vielleicht habe ich den Fehler gemacht meine Preisvorstellung die mir dieses Auto wert ist mitzuteilen.

Hier über getauschte Zündkerzen zu diskutieren zeigt mir das Du anscheinend ein hohes Maß an Freizeit hast. Aber wenn Du in der ersten Auktion getragt wirst, wann der letzte Ölwechsel gemacht wurde, schreibst Du das bei der 2. auch rein.

Außerdem bist du es nicht der im Marktplatz die Leute auslacht die eBay Auktionen mit aussagekräftigen Bildern versehen oder keinen Text schreiben? :klatsch:

Von mir aus kann dieser Threat auch gelöscht werden, wenn es die E30 Gemeinde beleidigt über BMW Händler zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Aufregung. Es bringt uns nicht weiter.

Mich würde es interessieren wie hoch die Gebühren bei ebay für diese Auktion sind?

Stil kann man für kein Geld der Welt kaufen! Entweder hat man es oder nicht.

 

:beemwe: (OO=[][]=OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bist du es nicht der im Marktplatz die Leute auslacht die eBay Auktionen mit aussagekräftigen Bildern versehen oder keinen Text schreiben? :klatsch:

 

Wüßte nicht das ich schonmal jemanden dort ausgelacht oder auch nur einen einzigen dieser "was hat der geraucht?" Threads eröffnet habe.

Im Gegenteil, Threads dieser Art sind fruchtlos und gegen mir auf den Zünder, daher äußere ich mich nur ab und an mal in einem und lese viele nicht einmal.

 

Wenn ich meine Meinung äußere sehe ich zu das das ganze Hand und Fuß hat und kann selbige begründen, so auch in deinem Fall. Mit "runter machen" hat das im übrigen nichts zu tun, sondern einfach mit realistischer Betrachtung.

Soll ich schreiben "super Idee, absolut realistisch was du da machst" nur um dir mit meiner Meinung zu gefallen? Ich glaube kaum das das hilfreich wäre.

Mit ewigen Aufzählungen selbsverständlicher Wartungsarbeiten erweckst du kein Vertrauen (einfach "alle Verschleitele gewechselt, kein Wartungsstau" sagt mehr) und spätestens wenn du damit beginnst zu erzählen was du alles machen wolltest und was alles "ganz einfach zu machen" ist erweckst du richtig das "will ich haben Gefühl". :eek: Sowas interessiert keinen Menschen. Es ist kaputt, Punkt.

 

 

 

Du kannst davon ausgehen das ich ein "ganz klein wenig" Erfahrungen habe Marktchancen zu erkennen und "Absatzmöglichkeiten" einzuschätzen.

Gehört seit 15 Jahren zu meinem Berufsbild....


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thema ist doch jetzt abgehandelt; beharken kann man sich ja, wenns noch sein muss.

Dafür gibts die PN!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleissler-automobile.de/

 

Der hat hauptsächlich BMW und da auch ein paar ganz schöne ;-)

 

gruß

 

 

...Nur zur Info (ansonsten halte ich mich hier raus) :

 

Herr K. ist ein guter Mensch, er gibt herrenlosen Autos, die er teilweise bei Ebay oder auch schon in einschlägigen BMW-Foren ( :D ) entdeckt hat, ein neues Zuhause.

Meist für viele Jahre. :D :freak:

Und längst nicht alle, genauer gesagt, sogar nur wenige Fahrzeuge entsprechen vor Ort den gemachten Lobpreisungen.

Fairerweise muß ich allerdings sagen, das es sich bei Hrn.K. keineswegs um so einen Leute Verarscher handelt wie es dieser ominöse "Car-Center" ist.

 

Hr.K. kalkuliert übrigens in der Regel mit einem Aufschlag von 100% Plus X auf seinen Ek.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pit!

Hr.K. kalkuliert übrigens in der Regel mit einem Aufschlag von 100% Plus X auf seinen Ek

 

 

...iss doch kein verbrechen,wenn er das macht,oder.....? ;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pit!

Hr.K. kalkuliert übrigens in der Regel mit einem Aufschlag von 100% Plus X auf seinen Ek

 

 

...iss doch kein verbrechen,wenn er das macht,oder.....? ;-)

 

 

...Nein, natürlich nicht, das ist sein gutes Recht.

Ich wollte das auch nur so als Info geben, ganz Wertfrei und (wer mich kennt, weiß das) natürlich auch Neidfrei.

 

Wie sich das rechnet, wenn ein Fahrzeug 2, 3 oder teilweise noch mehr Jahre am Platz steht, leuchtet mir nicht ein.

Ich habe mal gelernt, das Geld sich drehen muß.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung kann man sich jegliche Reise zum "Carcenter-O" bedenkenlos sparen.

 

Die Autos, die ich dort bisher besichtigt habe, haben sich allesamt als völlig überteuerte Blender herausgestellt. Der Inhaber war unfreundlich bis unverschämt und von Zusagen, die er vorher am Telefon gemacht hatte, wusste er vor Ort plötzlich nichts mehr. Das Allerletzte.

 

Diesem Mann ein Auto anzubieten, besonders mit einer derart realistischen Preisvorstelllung, kann man wohl gänzlich seinlassen.

 

Gruß

Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...