Zum Inhalt springen

Die ewige Suche hat endlich ein Ende: Mein neuer Ex-318is


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist meiner. ;-)

 

Es geht mir nicht darum, ihn komplett auf Rennsport zu trimmen, aber ich möchte eben einiges rauswerfen, was für meinen Geschmack nicht mehr so ganz passend ist. Ich brauche z.B. keine zwei Endstufen und einen 30er Sub in dem Auto mehr. Meine Ansprüche haben sich ein wenig gewandelt. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann merke ich jedesmal, dass das Radio ausbleibt und ich auf der Suche nach Kurven bin um ein bisschen Spaß zu haben ( was hier im Norden extrem schwierig ist ... :freak: ). Am Samstag werde ich z.B. vermutlich nach Papenburg fahren zum Trackday. Und wenn sich dann vielleicht noch 2 schöne E30 M3 Evo Recaros finden lassen, muss im Innenraum auch etwas passieren. ;-)

 

@Rene: Ich meld mich noch bei dir. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hifi-Gedöns raus und schöne Evo-Sitze, womöglich eine schwarze Innenausstattung,

Leder/Alcantara vielleicht, Evo-Lenkrad/Schaltknauf, rote Gurte, 17" BBS RC, das wäre

so mein Setup :sabber:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hifi-Gedöns raus und schöne Evo-Sitze, womöglich eine schwarze Innenausstattung,

Leder/Alcantara vielleicht, Evo-Lenkrad/Schaltknauf, rote Gurte, 17" BBS RC, das wäre

so mein Setup :sabber:

 

VG Peter

 

Ich wollte meine Planungen eigentlich noch nicht komplett offen legen, aber nun hast du es ja schon getan ... danke Peter. :D Bis auf die BBS RC waren das genau meine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon drauf angesprochen wurde, das auch hier mal zu zeigen ... man sieht wohl, das die Hinterreifen keinesfalls zu breit sind. ;-) ... den Sprung der Tachonadel von 60 auf 120 hätte ich irgendwann auch gerne in höheren Geschwindigkeitsbereichen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooo, ja das passt. Dachte du willst den innenraum komplett leer machen und dann käfig und vollschalen rein...

 

 

Plan hört sich gut an ! ATS DTC kämen fett auf dem Auto ! hab da evtl jemand der seine 9x17 verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooo, ja das passt. Dachte du willst den innenraum komplett leer machen und dann käfig und vollschalen rein...

 

 

Plan hört sich gut an ! ATS DTC kämen fett auf dem Auto ! hab da evtl jemand der seine 9x17 verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißer Sound :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißer Sound :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrghhhh, WTF, geil!!!!

 

Traktion wird eh überbewertet, ich mags ja wenn die Leistung

kaum auf den Boden gebracht werden kann und jede Menge Gefühl

im Popometer erforderlich ist. Definitiv nur was für Erwachsene :devil:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrghhhh, WTF, geil!!!!

 

Traktion wird eh überbewertet, ich mags ja wenn die Leistung

kaum auf den Boden gebracht werden kann und jede Menge Gefühl

im Popometer erforderlich ist. Definitiv nur was für Erwachsene :devil:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch gut!

 

Ganz so kurz übersetzt ist er nicht. Du musst ja bedenken, dass das Tacho bis 310 Km/h geht, falls die Skalierung nicht so deutlich wird auf dem Video. Vmax liegt bei echten 270 Km/h, nach Tacho ca. 280-285 Km/h. Hab ich aber auch nur einmal gefahren - bockt nicht wirklich im E30. ;-)

 

Die 2.93er Übersetzung hatte ich vorher auch drin, aber die war viel zu lang. Die jetzige ist eigentlich ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch gut!

 

Ganz so kurz übersetzt ist er nicht. Du musst ja bedenken, dass das Tacho bis 310 Km/h geht, falls die Skalierung nicht so deutlich wird auf dem Video. Vmax liegt bei echten 270 Km/h, nach Tacho ca. 280-285 Km/h. Hab ich aber auch nur einmal gefahren - bockt nicht wirklich im E30. ;-)

 

Die 2.93er Übersetzung hatte ich vorher auch drin, aber die war viel zu lang. Die jetzige ist eigentlich ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...