Bamowe Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #576 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Ja, das ist meiner. Es geht mir nicht darum, ihn komplett auf Rennsport zu trimmen, aber ich möchte eben einiges rauswerfen, was für meinen Geschmack nicht mehr so ganz passend ist. Ich brauche z.B. keine zwei Endstufen und einen 30er Sub in dem Auto mehr. Meine Ansprüche haben sich ein wenig gewandelt. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann merke ich jedesmal, dass das Radio ausbleibt und ich auf der Suche nach Kurven bin um ein bisschen Spaß zu haben ( was hier im Norden extrem schwierig ist ... ). Am Samstag werde ich z.B. vermutlich nach Papenburg fahren zum Trackday. Und wenn sich dann vielleicht noch 2 schöne E30 M3 Evo Recaros finden lassen, muss im Innenraum auch etwas passieren. @Rene: Ich meld mich noch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 1. Oktober 2013 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Hifi-Gedöns raus und schöne Evo-Sitze, womöglich eine schwarze Innenausstattung,Leder/Alcantara vielleicht, Evo-Lenkrad/Schaltknauf, rote Gurte, 17" BBS RC, das wäre so mein Setup VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #578 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Hifi-Gedöns raus und schöne Evo-Sitze, womöglich eine schwarze Innenausstattung,Leder/Alcantara vielleicht, Evo-Lenkrad/Schaltknauf, rote Gurte, 17" BBS RC, das wäre so mein Setup VG Peter Ich wollte meine Planungen eigentlich noch nicht komplett offen legen, aber nun hast du es ja schon getan ... danke Peter. Bis auf die BBS RC waren das genau meine Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Oktober 2013 Autor #579 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Da ich schon drauf angesprochen wurde, das auch hier mal zu zeigen ... man sieht wohl, das die Hinterreifen keinesfalls zu breit sind. ... den Sprung der Tachonadel von 60 auf 120 hätte ich irgendwann auch gerne in höheren Geschwindigkeitsbereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Das Video ist leider Privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 5. Oktober 2013 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Das Video ist leider Privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 5. Oktober 2013 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Das Video ist leider Privat Leider! Bamowe bitte schnell ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 5. Oktober 2013 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Das Video ist leider Privat Leider! Bamowe bitte schnell ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 6. Oktober 2013 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 achsooooo, ja das passt. Dachte du willst den innenraum komplett leer machen und dann käfig und vollschalen rein... Plan hört sich gut an ! ATS DTC kämen fett auf dem Auto ! hab da evtl jemand der seine 9x17 verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 6. Oktober 2013 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 achsooooo, ja das passt. Dachte du willst den innenraum komplett leer machen und dann käfig und vollschalen rein... Plan hört sich gut an ! ATS DTC kämen fett auf dem Auto ! hab da evtl jemand der seine 9x17 verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #586 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Das Video ist leider Privat Leider! Bamowe bitte schnell ändern! back online! Ats DTC sind sehr schick. Gibts die mittlerweile mit Gutachten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #587 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Das Video ist leider Privat Leider! Bamowe bitte schnell ändern! back online! Ats DTC sind sehr schick. Gibts die mittlerweile mit Gutachten? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Oktober 2013 #588 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 heißer Sound Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Oktober 2013 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 heißer Sound Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. Oktober 2013 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Arrrrghhhh, WTF, geil!!!! Traktion wird eh überbewertet, ich mags ja wenn die Leistungkaum auf den Boden gebracht werden kann und jede Menge Gefühlim Popometer erforderlich ist. Definitiv nur was für Erwachsene VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. Oktober 2013 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Arrrrghhhh, WTF, geil!!!! Traktion wird eh überbewertet, ich mags ja wenn die Leistungkaum auf den Boden gebracht werden kann und jede Menge Gefühlim Popometer erforderlich ist. Definitiv nur was für Erwachsene VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Oktober 2013 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Ein Lenkrad ist kein Mädchen, das darf man ruhig kräftig anpacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Oktober 2013 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Ein Lenkrad ist kein Mädchen, das darf man ruhig kräftig anpacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Oktober 2013 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Ein Lenkrad ist kein Mädchen, das darf man ruhig kräftig anpacken... das dacht ich mir auch beim anschauen vom video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Oktober 2013 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Ein Lenkrad ist kein Mädchen, das darf man ruhig kräftig anpacken... das dacht ich mir auch beim anschauen vom video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Der geht wirklich gut, ist aber auch kurz übersetzt?Du fährst auch das 5 Gang Getriebe? Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #597 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Der geht wirklich gut, ist aber auch kurz übersetzt?Du fährst auch das 5 Gang Getriebe? Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #598 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Geht auch gut! Ganz so kurz übersetzt ist er nicht. Du musst ja bedenken, dass das Tacho bis 310 Km/h geht, falls die Skalierung nicht so deutlich wird auf dem Video. Vmax liegt bei echten 270 Km/h, nach Tacho ca. 280-285 Km/h. Hab ich aber auch nur einmal gefahren - bockt nicht wirklich im E30. Die 2.93er Übersetzung hatte ich vorher auch drin, aber die war viel zu lang. Die jetzige ist eigentlich ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #599 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Geht auch gut! Ganz so kurz übersetzt ist er nicht. Du musst ja bedenken, dass das Tacho bis 310 Km/h geht, falls die Skalierung nicht so deutlich wird auf dem Video. Vmax liegt bei echten 270 Km/h, nach Tacho ca. 280-285 Km/h. Hab ich aber auch nur einmal gefahren - bockt nicht wirklich im E30. Die 2.93er Übersetzung hatte ich vorher auch drin, aber die war viel zu lang. Die jetzige ist eigentlich ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Mir fehlt jetzt nur noch der e30M3 DZM. Ach wie schön, schneller geht eben immer. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.