GaragenWerke Geschrieben: 16. Februar 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ein typisches Beispiel malwieder, dass man hier extrem darauf achten muss, was man sagt.Ich finde den *Hampelmann im bunten Anzug* super, und die Videos sind toll. Das hat nichts für mich mit ECHTEM Motorsport zu tun, trotzdem find ich das, was er macht, und das ist für mich Unterhaltung pur und kein! MS, richtig toll anzusehn! Nörgelt ruhig weiter ... Typisch Talk ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 16. Februar 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ein typisches Beispiel malwieder, dass man hier extrem darauf achten muss, was man sagt.Ich finde den *Hampelmann im bunten Anzug* super, und die Videos sind toll. Das hat nichts für mich mit ECHTEM Motorsport zu tun, trotzdem find ich das, was er macht, und das ist für mich Unterhaltung pur und kein! MS, richtig toll anzusehn! Nörgelt ruhig weiter ... Typisch Talk ... Da muss ich ihm Recht geben:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. Februar 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 wär mal sehr interessant das statement von Röhrl über Block zu hören... und ihn das mal nach"fahren" lassen und wär auch mal interessant wie oft mister block gebraucht hat bis der jeweilige abschnitt im kasten war. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 17. Februar 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Mit nem E30 hätte er es bestimmt geschafft aber wenn dann landung in nem berg von federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 17. Februar 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 AAAAAAAALT Aber gut! Der Mann isn Gott ... Das ist ein Gott!! so siehts nämlich aus! :daumen: Ich habe gehofft, dass GENAU das hinter dem Link steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 17. Februar 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Allen Nörglern empfehle ich: 1. es fahrerisch besser zu machen(scheint ja nicht wirklich ein Problem zu sein, also bitte Videos pos(t)en)2. Eurem Hauptsponsor begreiflich zu machen, dass der reine Motorsport zählt(die ganz saubere Linie und die dezente Zurückhaltung mit unauffälligem Auftritt) Weiterhin möchte ich zu Bedenken geben, dass vermutlich einer der (4!) Kettensätzeungefähr so viel kosten wird, wie ein durchschnittlicher E30. Dennoch hat sich DC Shoesentschlossen 4 Kettensätze anstelle von 4 E30 zu kaufen. Von dem Subaru obendrauf malganz zu schweigen. So falsch kann das also nicht sein, was der da macht. Und für den größten Teil der deutschen Rallye-Szene wird seine Fahrerei auch noch reichen (vermutlich für die meisten der Forumsmitglieder hier auch) Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 18. Februar 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Ein typisches Beispiel malwieder, dass man hier extrem darauf achten muss, was man sagt.Ich finde den *Hampelmann im bunten Anzug* super, und die Videos sind toll. Das hat nichts für mich mit ECHTEM Motorsport zu tun, trotzdem find ich das, was er macht, und das ist für mich Unterhaltung pur und kein! MS, richtig toll anzusehn! Nörgelt ruhig weiter ... Typisch Talk ... der macht schon spektakuläre Sachen und verdient dadurch auch (zumindest meinen) Respekt - ich halte es nur unpassend, ihn für das, was er tut als "Gott" zu bezeichnen. Nicht, weil ich religiös bin , sondern weil jenseits dieses Begriffes keine Steigerung mehr gibt. Und da gibt es nun mal eine Riege alter Haudegen, die mit ganz anderen Autos ganz andere Sachen gemacht haben... und wär auch mal interessant wie oft mister block gebraucht hat bis der jeweilige abschnitt im kasten war. so ists... Es hat ja nun keiner gesagt, dass das Kindergartenveranstaltungen sind oder der nix kann. Und selbst wenn, @steve-m: um zu erkennen, dass etwas mehr Schein als Sein ist, braucht man es nicht selber können. Also: jeder hat so seine Helden, die einen mögen den Rummel, die anderen den Sport. Ich finde auch, dass man da jetzt nicht so in die Bresche springen müsste, nur weil in diesem Thema keine einstimmige Huldigung Ken Blocks als "Gott" zustande kommt... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Februar 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hmmmm, Gott ist auch garantiert nicht der richtige Ausdruck, wenn mann man ihn mit anderen Piloten oder sonstwem vergleicht, das stimmt schon. War auch eigentlich eher son bischen übereifrig dahingertipselt. Aber RICHTIG GUT find ich ihn allemal. Ich hoffe, dass ist jetzt akzeptabel und nicht *überzeichnet* Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 18. Februar 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Akzeptabel ist das sowieso, schließlich ist das ein Diskussionsforum und wir leben ja in Religionsfreiheit. Jeder darf also seines selbsterwählten Gottes huldigen. Ich schau mir seine Sachen auch an, aber einmal reicht mir. Ich denk dann sowas wie: "ja, cool, Spektakel; schön, dass es das gibt..." aber für Emotionen reicht das bei weitem nicht.. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 18. Februar 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 da schau ich mir lieber auf DMAX an wie sie nen hotrod zum schneemobil umbauen.. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. Februar 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 (bearbeitet) AAAAAAAALT Aber gut! Der Mann isn Gott ... Das ist ein Gott!! richtig:drive: aber jeder ist eben ein meister seines faches, block wohl eher im driftsport, wobei er gegen die japaner auch knabbert.... fahrerisch auf ner strecke wird er sogar dem alten röhrl wohl nicht gleich auf sein.... und an den hampel der meint man solle es bessrr machen bevor man mosert. Hat wohl keiner geschrieben das man es selbst besser machen könnte oder? F1 langweilt mich auch, das heisst aber nicht das ich slebst besser fahren kann als Schumi. Da hat wohl jemand ein Verständnisproblem.... Edit sagt: Gott ist evtl nicht der richtige ausdruck, aber kommt schon nahe dran. Ich habe keinen Gott *g* Bearbeitet: 18. Februar 2010 von Timo325Touring Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 18. Februar 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 da schau ich mir lieber auf DMAX an wie sie nen hotrod zum schneemobil umbauen.. Bei Joes Garage? :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 18. Februar 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 monstergarage Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 17. August 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Kennen bestimmt schon einige.Vielleicht aber auch nicht.Drum hier der Link.Ich finds :daumen:Leider kein BMW aberder Typ hats drauf. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. August 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Gabs schon ooooooft... einfach mal die Suche bemühen Und ja, Ken hats drauf! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 17. August 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Am besten gefallen mir die Positionswechsel der außen montierten Kameras während der Fahrt.Ein ähnliches Phänomen kann man manchmal in Windsurf-Magazinen beobachten, DuckJibe mit integriertem Segelwechsel.Das schaffen aber nur die absoluten Vollprofis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 22. August 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 das auto kann das von alleine! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 wer sich den film nen paar mal reinzieht bemerkt ein paar ungereimtheiten. da sind mindestens 7 oder 8 turns zu einem zusammengeschnitten worden. trotzdem hat ers drauf. leider verkommen die anderen flime mit ihm zum kommerz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 22. August 2010 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 mich würde mal interessieren, ob walter röhrl in seinen besten zeiten nicht vllt doch besser war als ken block... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. September 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Ken Block in Aktion Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. September 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Absolut Geil! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. September 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 immer wieder hübsch anzusehn.schade nur, dass das auto klingt wie eine wütende kettensäge... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 16. September 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Wahnsinn !!! Der is ja deppat Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Ich versteh gar nicht warum er mit ohne Reifen aufgehört hat!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 16. September 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 sensationell.... echt klasse.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.