rockstar Geschrieben: 7. Oktober 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hoffe das wurde hier noch nicht gezeigt! wurde es, aber tut dem Video kein Abbruch Für mich eines der besten Videos überhaupt, die es auf youtube zu gucken gibt... HD und so noch dazu, einfach geil! Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. Oktober 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 also ich hätte bestimmt im Hafenbecken samt Wagen ein Vollbad genommen die Schaufensterpuppe hätt ich in Geschnetzeltes verwandeltund die Pfeiler in der Halle hätt ich alle einzelnd begrüßt ja Autofahren kann er AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 7. Oktober 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 hammer videoder typ hat es drauf:-R:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Oktober 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Finde das iwie spektakulärer8-): Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 8. Oktober 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 für uns gilt ja auch der Spruch... fährst du quer triffst du mehr ;) für ihn nicht... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 8. Oktober 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Nur geil das Video, das ist mal Unterhaltung vom Feinsten!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. Oktober 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 ich fand das 1.Video auch besser,das war irgendwie nicht so kitschig...und außerdem gefällt mir der neue Impreza sowas von überhaupt nicht... aber fahren kann der Junge,sowas möchte ich auch mal mit so einem Wagen auf so einer Strecke machen:sabber: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 5. Januar 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=eIfYbqw3QCM&feature=related hammer hart 30 Meter weiter als Ken Block, die Bremszone ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Januar 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Die spinnen, die Amis:-R Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Januar 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Ab und zu gucke ich NITRO CIRCUS auf MTV, wo die beiden auch vertreten sind. Was die da abziehen, ist einfach der Hammer und natürlich verrückt! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 5. Januar 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Nitro Circus ist echt mega geil!Kerl, es gibt auch nix was die nicht machen Backflip mit nem Monstertruck und sowas Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Januar 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Monstertruck-Backflip:-o Hätt ich jetzt so fast nicht geglaubt, und offensichtlich blieb's ja bei einem (erfolglosen) Versuch... Der Mann hier zeigt aber dass es tatsächlich geht:eek: Unfassbar:klatsch: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Januar 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Hmm .. warum ist die Bremszone so kurz nach dem aufsetzen? Versteh ich da was nicht? Ich mein die hätten die Kiste ja nicht absichtlich schrotten brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Januar 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 pah, alles nachgemacht...... hier is das original, besser gehts wohl kaum Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. Januar 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 aber wieso sitz Pastrana im Rally Auto !? und nicht auf seiner 2takt Wildsau!? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 15. Februar 2010 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 16. Februar 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 sehr NAIS..... damit hat man keinerlei Probleme bei dem netten Wetterchen zzt hier bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Februar 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 AAAAAAAALT Aber gut! Der Mann isn Gott ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 16. Februar 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 AAAAAAAALT Aber gut! Der Mann isn Gott ... Wenn der ein Gott ist, was sind denn dann die Leute, die vor 20-50 Jahren ernsthaften Motorsport betrieben haben...?? Der Typ ist nur ein Poser im bunten Anzug im bunten Auto mit qualmenden Reifen. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 16. Februar 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 ist zwar viel. auch alt aber einfach geil, ansehen und anlage gaaaaaaaaaaaanz laut machen wenn ihr das heck vom Subaru sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ich find das Ding irgendwie Cool, zwar keine neue Idee aber trotzdem sicher ne Spaßmaschiene Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. Februar 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 AAAAAAAALT Aber gut! Der Mann isn Gott ... Das ist ein Gott!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Februar 2010 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Naja, der Kollege Block soll ja jetzt im Rallyzirkus mit mischen, wir werden sehen.....er schätzt sich zumindestens selber so realistischen das er in diesem Jahr nicht damit rechnet weiter vorn sichbar zu sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 sehr sehr geil.......ich find den Kerl auch klasse.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 16. Februar 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 AAAAAAAALT Aber gut! Der Mann isn Gott ... Das ist ein Gott!! so siehts nämlich aus! :daumen: Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.