robert318i Geschrieben: 16. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 moinsen, hätte da mal ne frage und zwar habe ich vor mein ventildeckel und die ansaugbrücke zureinigen und zu lackieren und da stelle ich mir nun die frage ob es zwingend notwendig ist alle dichtungen zu erneuern oder gehen noch die alten ???? gruß robert Zitieren http://bmw-freunde-tangrim.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 16. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 wenn es noch die ersten sind, solltest du die dichtungen erneuern. hast du sie erst vor kurzem gewechselt, muss das nicht sein. je nach zustand des gummis... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 also die ventildeckeldichtung ist ne gummidichtung. die sollte wiederzuverwenden sein. der rst sind wohl papierähnliche dichtungen die eh beim ausbau kaputt gehn.......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robert318i Geschrieben: 16. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 okay danke für die hilfe werde die papierdichtungen gegen neue ersetzen so bin ich wenigstens auf der sichern seite Zitieren http://bmw-freunde-tangrim.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 17. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Das gleiche habe ich auch vor, kann mir Bitte jemand helfen bei den Dichtungen für die Ansaugbrücke, welche ich laut ETk nehmen muß? Habe einen M20B25 - 325i Bj 1989!! Danke GrußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Nummer 2 und Nummer 3 brauchst du. http://static.bmwfans.info/images/epc/Mzk0X3A=.pngSauganlage - BMW Teilekatalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 17. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 (bearbeitet) genauer gesagt 4x Nr3 und 1x Nr2 und ggf 1xNr4 Bearbeitet: 17. August 2010 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Nummer 15 eigentlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 17. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 @ Robert : Besorg dir noch ca 15cm 8mm Spritschlauch . Unter der Ansauge sind die Schläuche meistens Verhärtet und Spröde und man kommt nur bei demontierter Ansauge drann . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 17. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Super vielen Danke, werde gleich mal ETK die Bestellnummern raussuchen und bestellen! GrußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Seh grad, 15 ist die Schraube, nicht die DK-Dichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 17. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 und du Nr2 brauche ich auch einmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 wenn ich mich nicht irre hat er doch garkeinen m20 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 17. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Reine Ansaugbrückendichtungen zum Kopf hin sind 4x die Nr 3 und 1x die Nr 2 (diese gehen gerne kaputt)die Nr 4 ist eine kleine Dichtung für den 3eckdeckelDichtung vom Drosselklappenstutzen ist hier die Nr8:http://static.bmwfans.info/images/epc/MTkzOV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 wenn ich mich nicht irre hat er doch garkeinen m20 Das war für Harry06 gedacht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.