Mani1 Geschrieben: 16. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Hallo.Wie findet Ihr sieht das aus:frage:Einfacher Scheiniwerfer am E30.So wie es die kleineren E21 hatten.Ich finde das hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ich weiss zwar nicht was aber irgendwas hat es. obs nur der abstand von der masse ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Ich weiß was es hat. 02 Optik Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 sieht n bischen aus wie der urgroßvater von dem hässlichen dingen dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 16. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 sieht n bischen aus wie der urgroßvater von dem hässlichen dingen dahinter Dat gleiche dachte ich jetzt auch!Mir gefällls nicht! geht so weit in richtung Golf-front! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Finds nicht aufregend. Fällt kaum auf. Und mit DE-Scheinwerfern m. M. nach nicht STVZO konform, weil das Fernlicht fehlt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Und mit DE-Scheinwerfern m. M. nach nicht STVZO konform, weil das Fernlicht fehlt. biste sicher? ist das fehlen eines fernlichtes nen grund für die verweigerung einer plakette? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 kenne die STVZO nicht auswendig, aber meiner Meinung nach ist ein Fernlicht ab einer bestimmten Fahrzeugklasse vorgeschrieben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Gefällt mir auch nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 kenne die STVZO nicht auswendig, aber meiner Meinung nach ist ein Fernlicht ab einer bestimmten Fahrzeugklasse vorgeschrieben. recht haste. hab mal eben kurz im google quergelesen und dabei festgestellt das es bei fahrzeugen ab 30kmh höchstgeschwindigkeit vorgeschrieben ist. also mofas und ackerschlepper brauchen sowas nicht. also hilft dann in dem falle nur der einbau eines H4-scheinis um so einen golfstyle zu realisieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 16. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Golf style! Kann nix Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Golf mit Niere???? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Würde es an meinem nicht machen, aber ist mal was anderes. Finde auch nicht dass es als Golf-Style abgetan werden muss...schließlich gabs den E21 auch mit und ohne Doppelscheinwerfer. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 So schlecht schauts auch wieder ned aus.Immer noch 100x besser als die Taifun Front! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 16. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Wowww,sieht klasse aus.Mal was anderes. Hoffe werde jetz nicht gleich gesteinigt oder.Ich seh schon hier im forum sind nur orschinalos. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Machen würde ich es auch nicht, aber wie gesagt, hat was "02iges". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 16. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Ich seh schon hier im forum sind nur orschinalos. Nicht nur, aber überwiegend. Was ich an sich gut finde , um den E30 als Modell original zu bewahren...aber ich würde mir auch manchmal etwas mehr Toleranz Umbauten gegenüber wünschen...zumindest bei solchen dezenten wie in diesem Thread. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Naja, für den 02/E21-4-Zyl.-Look sind se zu klein, aber schlecht sieht es nicht aus. Gab auf e30.de schonmal ne Fotostory von nem Touring mit so einer Front. Meine, der wär sogar mal kurz hier angemeldet gewesen.... Voilá-> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00988/f00988.htm Fand ich damals schon nicht schlecht. Ist halt mal was anderes und nicht prollig, sondern "neutral". Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 17. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Macht optisch irgendwie breiter. Ich würde es nicht machen, find's aber nicht schlecht. Ich steh halt mehr auf Doppelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 17. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Macht ihn irgendwie "menschlicher" mit nur 2 augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 17. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 ich finds richtig schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ich finde es auch nicht so schlecht. Wie hat er das wohl umgesetzt? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 17. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 er hat einfach jeweils 2 ziergitter zusammen geklebt, geschliffen und neu lackiert http://img3.imagebanana.com/img/om3af03d/06.jpg überlege mir auch grad ob ich das machen soll...hab grad 2 kaputte und 2 intakte ziergitter daheim liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 17. August 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Wowww,sieht klasse aus.Mal was anderes. Hoffe werde jetz nicht gleich gesteinigt oder.Ich seh schon hier im forum sind nur orschinalos.bin zwar auch ein "orschinalo", aber immer offen für dezente änderungen! das hier find ich z.b. nicht verkehrt. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.