Zum Inhalt springen

Sch... Sonntag, Sch... Wetter, Sch... Freizeitprobleme....


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dat wollt ich nicht hören!

Ich wollt nu was Mitleid ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bald ist der böse, böse Langeweiletag ja vorbei, armer VD! http://www.anglerforum-sh.de/images/smilies/n020.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Garage aufgeräumt!:angeber:

Der Holländische sender,den ich drann hatte,der hat von 80/90er jahren die Top Ten gespielt!

Die Musik passte perfekt dazu!

Habe meinen Roten 318is (OMA) freigeräumt,sie soll wieder raus!

Endlich nach 4 Jahren Standzeit!:-R

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum gewichthebergürtel: das hat nix mit gewichten zu tun sondern dient nur zur stabilität der wirbelsäule. solltest du als muckibudenbesucher aber wissen.

 

viele meiner kollegen tragen auch son ding und das trotz das sie nie in ne muckibude gehn.

 

 

ääähm jan lass uns mal den job tauschen. da fragste nimmer nach langeweile oder gar lauftraining.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wollt ich nicht hören!

Ich wollt nu was Mitleid ;-)

 

Tja,mal verliert man und mal gewinnt der andere! :heuldoch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaub ich hab Sauerstoffmangel. :freak:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Roten 318is (OMA) freigeräumt,sie soll wieder raus!

Endlich nach 4 Jahren Standzeit!:-R

 

Ich hab da noch nen Platz vor der Garage. Also meld dich! :freak::D

Also ich habe mir vorgenommen,sollte ich morgen bei Ebay das nicht ersteigern was ich unbedingt haben möchte,wird von dem Geld Oma fertig gemacht,zum Tüv gefahren und nächstes Wochende mit nach Holland zum Treffen gefahren:heuldoch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Roten 318is (OMA) freigeräumt,sie soll wieder raus!

Endlich nach 4 Jahren Standzeit!:-R

 

Ich hab da noch nen Platz vor der Garage. Also meld dich! :freak::D

Also ich habe mir vorgenommen,sollte ich morgen bei Ebay das nicht ersteigern was ich unbedingt haben möchte,wird von dem Geld Oma fertig gemacht,zum Tüv gefahren und nächstes Wochende mit nach Holland zum Treffen gefahren:heuldoch:!

 

Ich bin morgen unterwegs nach Bayern um nen passenden Opa zu finden. Sollte das klappen, kann deine Oma in Holland vielleicht einen heissen Tanz erleben. :devil: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Roten 318is (OMA) freigeräumt,sie soll wieder raus!

Endlich nach 4 Jahren Standzeit!:-R

 

Ich hab da noch nen Platz vor der Garage. Also meld dich! :freak::D

Also ich habe mir vorgenommen,sollte ich morgen bei Ebay das nicht ersteigern was ich unbedingt haben möchte,wird von dem Geld Oma fertig gemacht,zum Tüv gefahren und nächstes Wochende mit nach Holland zum Treffen gefahren:heuldoch:!

 

Ich bin morgen unterwegs nach Bayern um nen passenden Opa zu finden. Sollte das klappen, kann deine Oma in Holland vielleicht einen heissen Tanz erleben. :devil: :freak:

Muss der Opa aber flott sein,denn OMA hat ein Chip!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum gewichthebergürtel: das hat nix mit gewichten zu tun sondern dient nur zur stabilität der wirbelsäule. solltest du als muckibudenbesucher aber wissen.

 

viele meiner kollegen tragen auch son ding und das trotz das sie nie in ne muckibude gehn.

 

 

ääähm jan lass uns mal den job tauschen. da fragste nimmer nach langeweile oder gar lauftraining.

 

Mathes, das mag alles sein, ich weiß als Muckibudenbesucher aber noch viel mehr und würde drauf wetten, dass 85 % Deiner Kollegen den Gürtel falsch einsetzen.

 

Und in der Muckibude darf das Ding auch nur unter bestimmten Gegenbheiten eingesetzt werden. Sonst ist das nämlich absolut Kontraproduktiv.

 

Erstens: Es muss ein vernünftiger "Grundstock" an Muskeln aufgebaut werden. Da darf der Gürtel noch nicht "unterstützen", weil sonst die stabilisierenden Muskeln eben nicht aufgebaut werden. Und bei nem 1,87m-Männlein ist der Grundstock bei 60kg Bankdrücken definitiv noch nicht erreicht.

Zweitens: Der Gürtel ist nur direkt vor der Belastung fest anzuziehen und direkt danach wieder zu lösen, bzw auszuziehen. Sieht dann aber natürlich nicht mehr so gut aus.

 

Dat Ding sieht ja auch ganz toll aus. Und macht so nen schönen graden Rücken und ne schmale Taile. Damit man dann stark aussieht braucht man nur noch die Arme seitlich was abzuspreizen.

Aber hey... ganz ehrlich, Du weisst wie ich früher ausgesehen hab. Und ich war nicht schwach und bin viel Pumpen gegangen. Aber von der Notwendigkeit eines so tollen Gürtels war ich weit weit entfernt.

 

Und tauschen muss ich den Job auch nicht mit Dir. Meine Woche ist stressig genug. Aber heute alleine auf der Couch oder wat weiß ich wo rumgammeln ist halt voll langweilig!


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wollt ich nicht hören!

Ich wollt nu was Mitleid ;-)

 

na komm... ich bemitleide dich und rauch dir eine vor... :rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Suse....

So ist das richtig....

 

Der Rest.... pööööhhh

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey!! ich puste dir auch nicht ins gesicht!!!! :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff http://2-ventiler.de/vbboard/images/smilies/piesacker.gif

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal mit dem Weissen Touring auf den weg zum Imbiss gemacht.Fährt GUT.....Morgen melde ich ihn an und dann fährt mein Schatzi auch E30.Nun inne Muckibude ist ja ehr das Tattoo fett angesagt,da fühle ich mich ohne ,,MUTTI,, auf dem Oberarm nicht wohl:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Tattoo oder EdHardy....

Vielleicht bin ich auch zu lange raus. Mal sehen... werd noch ein paar Mal hingehen und gucken, ob es besser wird. Wenn nicht, hab ich wenigstens endlich nen Grund mich da abzumelden.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch derbe langeweile. Was macht klein Felix da, wenn grad kein E30 läuft? Richtig! Alte, fast blanke Schlappen hinten aufn Hyundai ziehen. So geht sogar nen Frontkratzer ohne Handbremse in der Kurve quer :D:D:D

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was von Singlebörse geschrieben....

und dann kommt direkt was zum spannen ;)

 

Ne, nix für mich. Wenn dann will ich Vor-Ort-Sein... aber nicht so blöd auf'm Bildschirm hinstarren...

Aber Danke für den Versuch

 

Willste nicht, glaub mir.

Hab hier seit ein paar Monaten auch so ne Nachbarin, der es offensichtlich egal ist, ob man sie nackich durch die Kante laufen sieht oder nicht.

1-Zimmer-Wohnung mit bodentiefen Fenstern....erst war sie nur ohne Hose, dann ohne Top und dann auch ohne Tanga und BH. Jeden Tag nacktputzen.....

Und seit 3 Wochen hat sie nen Freund.....wenn du Leute 5 mal am Tag ****** siehst (andere Praktiken nicht mitgerechnet) und das Bett direkt vorm Fenster steht, dann wird einem auch mal anders. Jedes Mal, wenn ich in die Küche oder ins Bad gehe, hab ich die Peep-Show....ob ich will oder nicht. Und wenn du dir grad was zu essen machen willst und der Typ mitm Ar§ch zum Fenster kniet und du Rosette und Gehänge siehst, dann ists mit der Toleranz vorbei. Nen PC kannste ausschalten, die Nachbarn leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

 

Danke.... wie geil... nu hab ich schön gelacht....

 

Deine Antipathie dagegen ist aber stark Pokalneidverdächtig (um das Thema aus dem Asslarthread nochmal aufzugreifen) *eg* *duckundwech*

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aha, klopf doch mal frag ob du mitmachen darfst, dann haste wenigstens ne ablenkung :)

 

mir war heute auch stinklangweilg, auto mal mim gartenschlauch vom groben dreck befreit, angelrolle repariert, andere zerlegt, mir fehlt aber die motivation sie wieder zusammen zu bauen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest.... pööööhhh

 

Aber wieso das denn? 8-/ :D

 

 

 

 

@BuxteE30

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

 

Danke.... wie geil... nu hab ich schön gelacht....

 

Deine Antipathie dagegen ist aber stark Pokalneidverdächtig (um das Thema aus dem Asslarthread nochmal aufzugreifen) *eg* *duckundwech*

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif

 

Meinste mich?

 

Falls ja: Ich bin nicht untervögelt, da ich ne Freundin habe (und die mittlerweile auch echt genervt ist). Letzteres kann auch daran liegen, dass die Nachbarin bei geschätzten 1,55m so um die 85kg wiegen dürfte und ihr Larry nach jeder Nummer nackt ne Kippe am offenen Fenster rauchen muss. Auch um 23 Uhr bei voller Festbeleuchtung.

Und meine Freundin hat letztens mal das Fenster aufgerissen, rübergebrüllt und wie wild gewunken. Und was macht Molli mitten beim Reiten, als sie das sah? Winkt zurück und reitet weiter gen Horizont....während wir uns was leckeres kochen wollen,....da vergehts einem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war heute auch stinklangweilg, auto mal mim gartenschlauch vom groben dreck befreit,...

 

 

sollt ich auch mal tun. Hab vorhin über 6km Feldweg nach Hause mal die Rallye-Diskette eingeworfen....wenn das Mama sieht :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...