Zum Inhalt springen

Fotos vom 10.BMW-Treff Pauls Bauernhof 2010


E30ohneDach
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo wäre gern vorbei gekommen,der 324D hätte mal wieder auslauf nötig:DWenn ich das e39 TAXI sehe :eek:bin ich froh das ich zuhause geblieben bin und den neuen Touring für meine Freundin fit gemacht habe.Sorry ich bin echt schon soweit das ich keine Lust mehr auf solche Meetings habe.Das passt echt nicht zu PAUL.....und die Pics von den ALTEN entschädigen für den Rest derer BMW die ich nicht beachte.Ich hoffe ihr hattet Spass,vielleicht ändert sich meine Auffassung zu Meetings,was ich zwar nicht glaube,den die letzten Treffen haben mich auch nicht erfreut,weil es einfach zuviel.TANKSTELLENTUNING,Lacklecker mit Rumbum Dachschaden gibt.Und ich habe echt keine Lust auf e36 und aufwärts BMW.BMW ist für mich bis e30 e34 e32 e38,der Rest NEIN DANKE.Ich denke auch das ich beim Syndikat2010 den ganzen tag mit Brechreiz verbracht hätte.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt echt nicht zu PAUL.....und die Pics von den ALTEN entschädigen für den Rest derer BMW die ich nicht beachte.Ich hoffe ihr hattet Spass,vielleicht ändert sich meine Auffassung zu Meetings,was ich zwar nicht glaube,den die letzten Treffen haben mich auch nicht erfreut,weil es einfach zuviel.TANKSTELLENTUNING,Lacklecker mit Rumbum Dachschaden gibt.Und ich habe echt keine Lust auf e36 und aufwärts BMW.

 

 

Das war auf den ersten Treffen früher noch anders. Da waren noch die Modelle bis E 30 in einem relativ normalem Zustand auf dem Platz, vereinzelte E 32 und E 34 waren auch vorhanden. Erst später mutierte Pauls Treffen zum Pokaljäger-Poser-Tuning-Treffen.

 

Das erste Treffen 1998, das noch nicht direkt von Paul veranstaltet wurde, war ganz im Zeichen der klassischen Fahrzeuge - da fanden sich auch 02, Neue Klasse, Barockengel, Isetta und Dixis ein.

 

 

 

Bei einigen Fahrzeugen muß man sich wirklich fragen, ob die auch im Alltag mit dem ganzen Kindergarten-Tuning fahren, oder ob die Besitzer sonst im Alltag mit dem 50 ccm-Roller fahren, weil sonst das Taschengeld nicht reicht.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Geschmack?

 

Wobei, über Behinderte lästert man nicht.

 

 

 

Ich glaube ich habe noch NIE einen häßlicheren BMW gesehen als diesen E39. So abgrundtief schlecht, schlimmer kann es nicht sein.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , die Typen mit dem Reichsadler usw. auf dem Kennzeichen waren für mich sehr grenzwertig !

 

Sonst war für jeden Geschmack was dabei von Orginalzustand bis völlig abgedreht !

 

Supergeiles Wetter !

 

Außerdem für mich schnell zu erreichen ( ca. ne Stunde fahrt )

 

Zu bemängelt gibt es überall was !

 

Einfach den schönen Tag genießen und sich die Autos anschauen die einem gefallen !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechter Geschmack
http://farm5.static.flickr.com/4123/4890639877_6a5fdbb1d4_z.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4142/4891237322_dca67c359c_z.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4137/4891237172_9a6e876552_z.jpg

 

:watch:

 

Mich wundert nix mehr!

 

Gleich 2 x :rot: Der E39 als Auto *ROFL* und ein menschliches Wesen mit Wischmop auf dem Kopf.

 

Ich dachte ja selbst die letzte Friseuse hätte ihre Kunden bereits überzeugt, dass die 80ziger vorbei sind.

So kann man sich irren.

:freak:

 

 

attachment.php?attachmentid=83044&d=1281797851

 

 

Nix für ungut, aber da braucht jemand dringend einen Geschmacksverstärker und Goldkettchenentferner.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Kiste wird von Jahr zu Jahr schlimmer...:eek:...der findet immer noch ein paar Stellen für ein paar Goldbröckchen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regensburger,

 

wie schon oft geschrieben, ist es immer reine Geschmacksache. Mein Cabrio muss mir gefallen, nicht dir :D, nur komisch das mein Cabrio in den letzten drei Jahren 26 Pokale gewonnen hat, wenn es denn ein Geschmackverstaerker braucht, sogar ueber 35000 Euro dafuer geboten bekommt :winken:

 

Steht sogar als Ausstellungsfahrzeug/Showfahrzeug in 14 Tagen in der Halle Verl/Kaunitz!

 

Wie gesagt, soll jetzt nicht dumm klingen, aber es ist mein Geschmack, die Flammen kommen in absehbarer Zeit bald weg, dann folgt was anderes sehr nettes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt echt nicht zu PAUL.....

 

Und deswegen ist es auch so schön, dass das nächstes Jahr vorbei ist.

 

Ach, wird das schön (hoffentlich pack ich es dann wieder regelmässig öfter dahin). Keine Pokale, keine Pokaljäger, kaum noch Spacken...

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen "gepimten" BMW's könnt einem echt das Essen wieder hoch kommen. :kotz:

Den E28 find ich ja recht schick.Aber was bitte schön hat der Besitzer sich bei den Spiegeln gedacht? 8-/ :klatsch:

Ich habe bisher nur was über dieses Treffen gelesen.Wenn man aber nach den Bildern geht,wird es höchste Zeit das Pokalgedöns zu verbannen.

Vielleicht ziehts mich ja auch mal in Norden um mir das Ganze anzuschauen. ;-)

 

@Matze

Dein Cab ist schick!So!!! :meinung:

Besonders dat kleene Motörchen.:D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist doch, man faehrt wie wir z.B. mit 11 Autos aus unserem BMW Club um einen schoenen gemeinsamen Tag zu erleben, Spass zu haben, nette Leute treffen, tolle Autos sehen etc.

 

 

ich glaub,das iss das wichtigste an so nem treffen :meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war Super...

 

Wir wollten eigentlich etwas früher Anreisen, aber wir hatten bei mir zuhause noch Torte gegessen ( Burzeltag ) und Kaffee getrunken.

Anschließend in den Kaufpark und noch Fleisch eingekauft.

Bis Thomas fertig war am Stand, vergingen gut 10 Min... die Schlange wurde immer länger, aber nuja, so ist das halt lol.

Danach kurz noch ein Foto geschossen, die SMS von Spiggy beantwortet der schon vor ort war, und ab die Post.

Waren dann so gegen 15 Uhr da als Nr. 29-30-31-32...geparkt, aufgebaut ( Reihenhaussiedlung ) und los ging das Wochenende.

 

Es war einfach nur klasse und schön alte Gesichter wieder gesehen zu haben und neue ( gelle Micky :D ).

Die Stimmung war Super, und auch alles andere... wirklich klasse.

Gut, das BumBum ist ja bekannt, und dagegen kann man nichts machen... Andi hatte noch paar Probleme gehabt um sein Zelt gegen Wildpiesler zu schützen, looool, aber das klappte recht gut.

 

Die Truppe war 1A ( meiner Meinung nach ) und hätte nicht besser sein können.

 

Ich hätte so viel zu schreiben, aber das würde den Thread sprengen, von daher belasse ich es bei Bilder :)

 

IHR SEIT SPITZE!

 

LG Thomas

 

PS: Ich hoffe es ist ok das ich das Thema nehme, auch wenn es eigentlich nur Bilder von unserer Truppe sind.

Denke halt das es gut hier her passt, da ansonsten 10 Themen aufgemacht werden bzgl. Nottuln.

 

Von der Pokalverleihung hab ich 0 mitbekommen... hatte den zettel mal ausgefüllt, weil der Kugelschreiber so schön war ( durfte ihn behalten, gelle Thomas :D )

CIMG4264.JPG

CIMG4266.JPG

CIMG4277.JPG

CIMG4291.JPG

CIMG4289.JPG

CIMG4293.JPG

CIMG4294.JPG

CIMG4318.JPG

CIMG4319.JPG

CIMG4437.JPG

CIMG4450.JPG

CIMG4469.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch vorbeikommen,die Zeichen standen ja gut für den M5turbo eine kleine Ausfahrt zu Paul zumachen,die KM wären ja auch gut gewesen.Ich habe extra meinen Frontspoiler so schlecht lackiert das man drüber stossen müsste:DLeider kam es anders,vielleicht muss ich erst die Reifezeit durchkämpfen um die Krone zuerreichen,ich habe jetzt schon feste Pläne für die nächsten Treffen,wo einigen dieser Lacklecker die Zunge im Hals stecken bleibt.Ich habe bei meinem M5t drauf geachtet das das VFL aussehen weitgehend bestehen bleibt,OK 255/40/17 auf der HA ist nicht 175/70/14:freak:Matze ich bedanke mich das du die Flammen wech machst(hast mich noch lieb)Ich denke das auf allen Treffen ein fester Pokal für dich steht,das ist bei anderen Autos genauso,seh es nicht als Angriff du weist ich bin dir immer ein Kumpel gewesen.Es wird solange Clubs bewerten keine faire Pokalvergabe geben,wenn das Publikum einen Favoriten auf einer Wahlkarte abgeben könnte würde ich es besser finden,ist ja bei der MISSwahl nicht anders:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das treffen war spitze und es gibt auch pokale für nicht verbastelte fahrzeuge. man muss einfach nur die bewertungskategorien erfüllen. für ne ungepflegte ranzige bude gibts nunmal keinen pokal. ich hab für meinen alpina auch nen pokal bekommen und der ist fast zu 99% original, dafür aber super gepflegt. hab bis jetzt auf jedem treffen einen bekommen womit ich auch nie gerechnet hab.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen so ne pokalvergabe hab ich auch nix. wer meint er müsse den ganzen morgen seinen felgen ablecken und sich kaum traut mal pissen zu gehn weil der bewerter ja gleich kommen könnte............

 

wenn ich seh wieviele autos gestern KEINEN bunten punkt auf der frontscheibe kleben hatten und trotzdem spass gehabt haben kann ich mir nicht vorstellen das paul nächstes jahr alleine aufm platz steht. und pleite wird er auch nicht gehn wenn nur 300autos aufm platz sind.

 

wieviel die pokaljäger von so nem treffen halten konnte man gestern abend um kurz nach 7 sehn.

 

 

ansonsten: schöne grüsse an die truppe mit dem hellsten pavillion aufm platz. ich freu mich auf 2011.:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap unser Pavillon war der hellste lach*

 

Auf 2011 freu ich mich auch schon wieder riesig...solang Thomas an den Southern Comfort denkt lol.

 

LG Thomas

 

PS: Gestern Abend kurz nach 19 uhr war es fast wie ausgestorben... gut man hatte seine ruhe, aber der Harte Kern ist schon sehr klein. Leider!

Treffen und Gemeinschaft heißt für mich bei sowas... das volle Programm!

Aber nuja, egal, wir hatten alle unseren Spass.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank u very much :drive:

 

Hab 144 Fotos wo kann man sie hochladen in Zip ?

Edit: Freu der TC1 der mir entwischte ist ja dabei somit hab ich wohl jetzt alle 4 beteiligten Baur. :)

 

 

WoWoooWooooh ?

Das geht hier nicht wie gross darf Zip-Datei hier sein ?

Mach ich 2 oder 3 draus ?

 

Antwort erbeten.


Bearbeitet: von Baur_TC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...