Rahn Geschrieben: 11. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 (bearbeitet) mein anlasser ist leider kaputt. hab mit zündung an, mal ein plus kabel an klemme 50 draufgelegt und es tut sich nichts.der andere is dagegen ist so sofort angesprungen, heisst also, anlasser kaputt. ach ja: klopfen auf den schalter hat auch nichts gebracht. muss ich den motor ausbauen um da ran zu kommen, sieht sehr beschissen aus vom platz her ? regt mich grade richtig auf !!! Bearbeitet: 11. August 2010 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 11. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 es kommt darauf wieviel platz zur spritzwand da ist. eventuell musst du wasser ablassen und alle schläuche da wegbauen um dranzukommen. hab den scheiss beim m42 touring und im e36 cab machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 11. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Man muß da kein Wasser ablassen. Ist doch original dein Auto?Mach die beiden Schrauben vom Kabelschacht unter der Ansaugbrücke los, dann bekommst du schonmal nen bischen mehr Platz. Du kannst auf den TORX auch nen 11er Ring draufstecken (mit nem geraden Ringschlüssel funzt das sehr gut). Andere Möglichkeit ist leider mit ner Knarre, ungefähr 135 Verlängerungen und dem passendem TORX von unten. Die Muttern 'vor' dem Anlasser gehen aber meist sehr leicht ab. Mußt nur anlösen. Dann ist der Rest nen Kinderspiel.. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 erstmal entwarnung, hab mich wieder abgeregt. heute abend hole ich von einem kumpel einen ringschlüssel, er sagt damit geht's auch ohne was auszubauen und wenn dann nur die heiungsschläuche. hatte vorhin versucht da mit der nuss ranzukommen, aber das geht gar nicht. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Mit dem passenden flachen Torx-Ringschlüssel gar kein Problem. Da muß nix groß weggebaut werden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 habs geschafft. musste nur die heizungsschläuche wegmachen, um platz für das verlängerungsrohr zu schaffen. danke für die hilfe Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rolli_8515 Geschrieben: 5. Juni #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Welche Größe vom Schlüssel habt ihr letztendlich genommen? 12er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 5. Juni #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Müsste wenn ich's noch Recht im Kopf habe, E12 gewesen sein.🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. Juni #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni https://e30-talk.com/topic/36883-verfluchte-getriebeschraube/#comment-437146 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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