jenad Geschrieben: 26. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Bei STAHLGRUBER kaufen, da gibts verschiedene Hersteller z.B. Guardian oder Saint Gobain (ehemals Sekurit-die kennt wohl jeder ). Da gibt s mit ein wenig Prozenten alle Varitionen mit oder ohne Grün/Blaukeil incl. der Befestigung für den Cabriospiegel. Lieferbar binnen 24 Std. Man kann zwar die Cabrio-Version bestellen, aber auch die kommt ohne Knopf. Den muß man selbst kleben (lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Wie jetzt?Cabrio kommt ohne den Spiegelhalter und ist wahrscheinlich trotzdem teurer wie die Limo Version oder was? Was kostn die Scheibe beim Stahlgruber in etwa? Weil ohne Spiegelbefestigung kann ich mir ja gleich ne Limo Scheibe holen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Glasscheibe Grün mit Grünkeil kostet 62€ Glascheibe Cabrio Grün mit Grünkeil würde 155€ kosten. denke also, da ist das Teil schon draufgeklebt. würde mir trotzdem bei BMW einfach für 5€ den Fuss holen und die Abdeckung.Bei der Preisdifferenz ist sogar ein kompletter Innenspiegel kein Problem und wäre immer noch billiger. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 26. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Glascheibe Cabrio Grün mit Grünkeil würde 155€ kosten. :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Glasscheibe Grün mit Grünkeil kostet 62€ Glascheibe Cabrio Grün mit Grünkeil würde 155€ kosten. denke also, da ist das Teil schon draufgeklebt.Wo jetzt? Bei dem Anbieter vorne war Cab mit Keil gar nicht erwähnt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Oli redet wahrscheinlich vom Stahlgruber....oder sonstigem.... Sowas gibt es bei uns gar nicht. Hier gibt es als Kette nur den ATU....und ansonsten die kleinen Läden.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Wo jetzt? Bei dem Anbieter vorne war Cab mit Keil gar nicht erwähnt. Georg Hab ich Dich falsch verstanden, Georg? Du wolltest doch wissen, was beim Stahlgruber die Scheiben kosten. Das sind meine Preise beim Stahlgruber. Aktuell, ausm Stakis. @VD, glaube ich nicht. Ihr habt bestimmt so etwas wie Trost oder Stahlgruber. Frag mal in einer freien Werkstatt, wer dort liefert. Irgendwoher müssen die Ihre Teile ja bekommen, just in time. Problem ist, dass man gute Preise bzw. Prozente nur als Kunde bekommt, dazu braucht man aber einen Gewerbeschein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Trost oder Stahlgruber haben wir nicht.Einen Laden kenn' ich. Der beliefert einige Werkstätten ist aber echt klein.Der andere..... hmmm... da könnt' man echt mal probieren ranzukommen. Ich Doof hätt' mal die Möglichkeit gehabt, weil ich dem Chef bei nem Praktikum mal die Hand geschüttelt hab. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. *gg* Beim Kundenkonto-Erlabern war ich schon immer gut. Das bekomm ich hin Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 @Oli: Danke - stimmt schon ich wollt Stahlgruber wissen - hab das nur jetzt durcheinander gewurstelt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 27. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Also ich habe den ursprünglichen Spiegelfuß selber von der alten Scheibe entfernt und mit einem Spezial-Glasklebeset für Rückspiegel (war glaube ich um die 7 Euro) an der neuen Limo-Frontscheibe mit Grünkeil festgeklebt. Das hält jetzt 5 Jahre und ich sehe da keine Probleme, das selber zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ist auch kein Problem. Gut, mein schwerer Elektrochrom ist nach 3 Jahren abgefallen. Wie schon geschrieben, der Carglass nimmt 15,-€ für´s Spiegel kleben, dafür setzte ich mich nicht mehr selber hin und gebe erst recht keinen Aufpreis für einen "werksverklebten" Spiegelfuß aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 27. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Beim STAHLGRUBER kosten die folgenden Scheiben (ohne MWST) für Endverbraucher GUARDIAN. Artikelnr.4743208 in Grün = 49,- Euro GUARDIAN. Artikelnr.4743239 in Grün mit Grünkeil = 51,65,- Euro Saint Gobain (Sekurit)Artikelnr.0514895 in Grün mit Blaukeil =133,79,- Euro usw. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 27. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ist auch kein Problem. Gut, mein schwerer Elektrochrom ist nach 3 Jahren abgefallen. Wie schon geschrieben, der Carglass nimmt 15,-€ für´s Spiegel kleben, dafür setzte ich mich nicht mehr selber hin und gebe erst recht keinen Aufpreis für einen "werksverklebten" Spiegelfuß aus. Ist das nen regulärer Preis?Wenn ja, lass ich das hier auch machen. Fahre derzeit immer noch ohne Innenspiegel rum. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Das ist der reguläre Preis. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Die Billigen scheiben sind etwas leichter,aber nicht schlechter.Bei den Preisen werde ich mir keine gebrauchten Scheiben mehr hinlegen,habe noch so 15 Stk. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Bei den Preisen werde ich mir keine gebrauchten Scheiben mehr hinlegen,... Es sei denn, in Bronzecolour - die sind sonst nicht mehr lieferbar. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FrankSteel Geschrieben: 29. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 wo bekommt man die dazugehörigen Dichtungen, hat jemand eine gute adresse? Sind das 2 Dichtungen?(so siehts im etk aus), die bei frontscheibe.de antworten nicht auf eine nachfrage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 so etwas fast immer nur bei BMW. Im Zubehör gibts nur Teile, die auch halbwegs umgesetzt werden. Die Dichtung wird normalerweise weiterverwendet. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Und das 2. Teil nennt sich Keder und ist das Metall in der Mitte der Dichtung.Das wird normalerweise auch weiterverwendet wenn man es nicht kaputtmacht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.