Hopp Geschrieben: 10. April 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Hast du das Loch im Tank gesehen? Ich würde ja spontan auf Rostloch am Blechfalz tippen, dann kannst du immernoch halb voll Tanken ohne das es tropft. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 10. April 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Wärs nicht einfacher den Bastelwagen vorübergehend flott zu machen? Scheinis rein is ja nun echt kein Hit, und den Tank kriegste doch locker mit "Knetstahl" abgedichtet. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. April 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Ähhm, Ihr habt aber schon auf das Datum der Threaderstellung geschaut, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. April 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Ich glaube kaum der Tank zu dem Loch noch unter uns weilt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 10. April 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 Firstclass is schuld... Steinigt ihn! Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. April 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2006 ...Anhängelast, da red ich ja ned von, aber ich zieh lieber mit nem eta ein anderes Auto, als zB. mit nem 316er:devil: Ich hab schon nen eta von Memmingen zu mir per Stange geholt, sind so 180 km. Und der war noch gut gefüllt mit E Teilen:-) eta - thomas...der erst wieder nen Touring an der Stange hatte;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. April 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 hoi hoi, hmm ich hab mit meinem m40 316i nen 325 cab geholtder hänger wog 500 kg und das cab wiegt glaub ich 1300 kg!Was dabei rauskam hat man ja gesehen:-( achja 1200 km.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 Also frei nach Sender Jerewan: "Im Prinzip ja, aber nur einmal.":D Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.