Suerlänner Geschrieben: 25. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 vorgestern geholt und kommt komplett mit motor in meinen 318. ist ein 89er 320 mit niveaureg. und Sportleder mit Popowärmer. Wird die nächsten Tage geschlachtet. Die Niveau möcht ich gern verkaufen Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Sieht doch so noch gut aus wieso immer schlachten?Was sollen denn die Rülis mit Versand kosten (nicht das ich neugierig wäre) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Der sieht auf den ersten Blick fast zu schade aus, um den zu schlachten, oder täuscht das so auf den Bildern? Den 320er Motor bekommst du doch fürn Appel und nen Ei, worfür den schönen originalen Touring zerrupfen..? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Vor allem ist für mich immer die Frage, wieso von 318i auf 320i umbauen denn Leistung bringt der doch nicht und nur wegen dem Sound? Dann lieber 325i nehmen ABER ok das ist jedem selbst überlassen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 iss doch egal, einer weniger iss immer besser. mach in klein. mein segen hast dugüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 25. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Den finde ich ehrlich gesagt auch viel zu schade zum schlachten. Oder sind da Schäden dran, die man auf den Bildern nicht sehen kann? Es wäre doch viel weniger Arbeit, diesen Touring auf 325i umzubauen anstatt die komplette Technik in Deinen 318er zu verpflanzen. Und wie FabiE30 schon sagt, der M20B20 haut es leistungsmäßig im Vergleich zum M40B18 wirklich nicht raus.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 also nee... so nach den bildern ist der zu schade zum schlachten. von mir aus kannste gern nen paar cabrios zersägen, da gibts eh zuviele von. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 26. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Huhu, also den Bildern nach zu urteilen: Lass Ihn Heile, Tüv machen und verkaufen, ich finde den zu schade zum schlachten. Wenns ein Automatik wär, würd ich mir den vor Ort ansehen. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 ja, so auf den ersten Blick geht er, aber dann. Unfall vorne, total zurecht gepfuscht, obermiese ganzlackierung, Bodengruppe schon geschweißt. der Zwo liter kommt wegen dem Tüv rein, hinterher möchte sich dann doch ne 2.5 breitmachen @ sascha: Rüllis brauch ich selber Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Ich find das erstens nicht sonderlich glücklich wenn Leute hier Verkaufsinserate im Bilder und Videos Bereich einstellen... und viel dümmer find ich dass du hier öffentlich zugibst Steuerhinterziehung zu begehen. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 na was für ein verkaufsinserat:eek: sorry wegen der steuerhinterziehung Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Is dat im Hintergrund da nen Charger?Da kannste uns alle mal mit Bildern beglücken! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 jau, iss einer Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 29. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Ich find das erstens nicht sonderlich glücklich wenn Leute hier Verkaufsinserate im Bilder und Videos Bereich einstellen... und viel dümmer find ich dass du hier öffentlich zugibst Steuerhinterziehung zu begehen. Wieso gibt er denn öffentlich zu Steuerhinterziehung zu begehen ? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er den Motor nicht auch eintragen wird. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 der Zwo liter kommt wegen dem Tüv rein, hinterher möchte sich dann doch ne 2.5 breitmachen Doch, find ich schon. Jetzt 318i - da sagt die Aussage das eigentlich schon aus finde ich Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 30. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 der Zwo liter kommt wegen dem Tüv rein, hinterher möchte sich dann doch ne 2.5 breitmachen Doch, find ich schon. Jetzt 318i - da sagt die Aussage das eigentlich schon aus finde ich Ja gut bei der Aussage hast du Recht. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 wat machen die chargerbilder Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 was willst denn für die Rechten Türen und den kofferraumdeckel haben??? wenn du die los haben willst dann mal bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 3. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ich würd mich für den Tacho, bzw. für das komplette Kombiinstrument interessieren... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.