VD Geschrieben: 29. Juli 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 nene....in Wikipedia steht was von VD = venereal disease.... ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juli 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Sag die wahre Bedeutung, du Feigling:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juli 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Nein! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Soll ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 30. Juli 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Ja! Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. Juli 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mach doch.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. August 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Achtung!!! " Jetzt ist endgültig Schluss. Die Notverwalter haben alle Ineas- und LadyCarOnline-Autoversicherungen zum Dienstag, 31. August, 24 Uhr, gekündigt. Autofahrer mit solchen Policen sollten sich sofort neu versichern. Sie haben schon jetzt erheblich tiefere Lücken im Versicherungsschutz als bisher bekannt. " Zur kompletten Meldung klicke hier Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 6. August 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Meine Rede.... Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. August 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Meine doch auch ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 6. August 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Jupp, bin immer noch entspannt. Hab heute die mail vom Insolvenzverwalter (nicht persönlich von dem) bekommen, dass am 31.8. Schluss ist. Die weisen auf die sparkassendirektversicherung hin, dass die ja SOOOOOOO tolle Angebote für die INEAS Kunden haben.Und direkt hinterher auch noch ne mail von den Leuten der Sparkassendirektversicherung mit nem link "hier klicken und alles wird gut". Für meinen zkünftigen 325 i/e Touring rufen die 499 Euro auf.Ganz schön lustiger Preis, den man auf jeden Fall vergleichen sollte, da zum Beispiel die HUK bei gleichen Leistungen das für 397 Euro macht.....Also Augen auf beim Versicherungskauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.