B3st Geschrieben: 25. Februar 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Also Pit... für die Hälfte des Preises dieser Auktion stehen meine ledernen Cabriosessel mit Sitzheizung zum Verkauff... - nach LZ-Behandlung genausogut. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Februar 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Also Pit... für die Hälfte des Preises dieser Auktion stehen meine ledernen Cabriosessel mit Sitzheizung zum Verkauff... - nach LZ-Behandlung genausogut. ...Ich antworte dir lieber per PN Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 25. Februar 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Gerne Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 26. Februar 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 BMW E30 M Technik Edition Leder Sport Lenkrad http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-m-technik-edition-leder-sport-lenkrad-atiwe-indianapolis/20851338 Nenne ich mal Irreführung 1. Güte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. März 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. April 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. April 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Ist hier auch im Forum angemeldet. Bereitet auch Ledersitze auf. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. September 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. September 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ich frag mich bei so was immer ob diese sorte anbieter schon jemals was verkauft hat...anscheinend muss es aber funktionieren Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. September 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ich frag mich bei so was immer ob diese sorte anbieter schon jemals was verkauft hat...anscheinend muss es aber funktionieren ...Bitte den Herren nicht kritisieren, nur loben, du riskierst sonst eine Anzeige...! (ich warte allerdings schon seit letztem Winter auf Gerichtspost... ) ...Ich weiß garnicht was ihr habt, 600,- für den Heckspoiler werden bestimmt korrekt + knapp kalkuliert sein...,vielmehr würden mir die roten Bewertungen zu denken geben.Besonders die Kommentare auf die erfolgten roten Bewertungen finde ich interessant. Gewerblicher Anbieter mit 2900 Bewertungen, aber nur 97,5% Schuld sind bei diesem Herren bekanntermaßen die bösen Anderen. Nun denn. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. September 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 das einzige was diesen preis rechtfertigen kann und hier womöglich zutrifft.ist: da müssen lagerkosten von mindestens 10 jahren draufgerechnet werden, da das teil wohl mindestens noch so lange dort liegen wird bzw. es schon so lange auf lager liegt. bitte nicht anzeigen, is nur satire und die darf ja bekanntlich alles Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Wegen Eurer Frotzelei landen wir alle im Knast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. September 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Wie war das noch? 15 Euro Preisvorschlag? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. September 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Wegen Eurer Frotzelei landen wir alle im Knast. ...Mittwoch gibts Blubber, Paketempfang nur mit vorher beantragter Paketmarke, beim duschen aufmerksam sein ! Meine schönsten Jahre... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. September 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Leider hat bmwparts-xt Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 15,00 abgelehnt. http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gifSie haben immer noch Zeit, einen neuen Preisvorschlag zu senden. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Leider hat bmwparts-xt Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 15,00 abgelehnt. http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gifSie haben immer noch Zeit, einen neuen Preisvorschlag zu senden. Du kannst doch nicht nur 15,- bieten... Biete 16,- ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 7. September 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. September 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Leider hat bmwparts-xt Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 15,00 abgelehnt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 7. September 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Mal jetzt ganz Ernst gefragt. Wenn zig Leute sagen das deine Sachen viel teuer sind, du bist ein Abzocker, überlegst du da nicht mal drüber? Ich fänd 400 Euro für den Heckspoiler schon teuer. Ist das selbe wenn z. Bsp. alle Arbeitskollegen sagen "Du bist dumm und egoistisch" Da würde man dann doch auch überlegen warum die das sagen oder? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 7. September 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Mal jetzt ganz Ernst gefragt. Wenn zig Leute sagen das deine Sachen viel teuer sind, du bist ein Abzocker, überlegst du da nicht mal drüber? Ich fänd 400 Euro für den Heckspoiler schon teuer. Ist das selbe wenn z. Bsp. alle Arbeitskollegen sagen "Du bist dumm und egoistisch" Da würde man dann doch auch überlegen warum die das sagen oder? Das ist deine Meinung und die kannst du gerne schreiben damit kein Problem, Es gibt das ein kleinen unterschied zwischen mir und die Leute wo das Jahre ohne Gewerbe hier treiben und somit ihre Geld nebenbei verdienen und aber davon das Finanzamt nichts zur sehen bekommt(NOCH NICHT).Das wird sich sicher bald ändern. Mal sollte ein bisschen rechnen bevor Mann hier einfach ein blödes Zeug redet(Damit meine ich keinen persönlich). Wenn wir als Beispiel den spoiler nehmen. 600 Euro oder preis vorschlagen. Sagen wir der geht für 550 Euro weg.Das heißt 550 Euro minus 19% MwSt minus 10% ebay Verkaufsprovision das ergibt 390,50 was ich für den spoiler bekommen haben abzüglich Einkauf des Artikels. Ein vor wegen privater Verkäufer versteigert den spoiler bekommen 400 Euro und die gehen ohne weiteres in die Tasche. Das ist der kleine unterschied aber das wollen die Leute nicht sehen. Die jenige wo das privat machen bzw das so angeben und mit mehrere namen verkaufen die müssen es selber wiesen weil mal das Finanzamt kommt dann bis zur 10 Jahre rückwirkend geprüft werden. Das muss selber wiesen was er macht und mit sich selber im klaren sein. Wenn jemand etwas zu teuer findet dann muss er es nicht kaufen,Es gibt NOCH auch andere Leute wo teile verkaufen gewerblich oder privat und Mann kann sich ja auch dort seine teile kaufen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Das es Leute gibt, die KEINE Küchentisch-Händler sind, scheint für Dich im Bereich des Unmöglichen zu liegen? Wenn man gebrauchte Teile zu annähernd Neupreisen verkaufen will, lässt das eben manche Leute verkrampfen, das ist alles. Und jetzt kannst Du mir mit Anwalt und Finanzamt drohen. Willst Du meinen ebay-Nick? Ansonsten sind die Griechen ja als gute Rechner bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. September 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 ...ansonsten sind die Griechen ja als gute Rechner bekannt ...oder sagen wir mal sie wissen wie man ohne großen Aufwand an anderer Leute Geld kommt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. September 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 ich find den Fred koukoulis vs e30-talk unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. September 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Und ich find die sarkastischen Bemerkungen hinsichtlich der Griechen unfair Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.