Zum Inhalt springen

Was ist das?


Sunnymoone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Spartip zur Wirtschaftskrise: Benutze das Toilettenpapier beidseitig. Der Erfolg dieser Sparmaßnahme liegt auf der Hand... :eek:

Lutz du Olles Ferkel lass dat ma nich die Mama lesen, die fährt vor lauter Schreck noch mehr Beulen ein :eek:

Geht doch noch viel besser:

 

Haha bist du der Typ ?:rot:

Bäähh, das sehe ich schon fast als persönlichen Angriff an jetzt :-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Spartip zur Wirtschaftskrise: Benutze das Toilettenpapier beidseitig. Der Erfolg dieser Sparmaßnahme liegt auf der Hand... :eek:

Lutz du Olles Ferkel lass dat ma nich die Mama lesen, die fährt vor lauter Schreck noch mehr Beulen ein :eek:

Geht doch noch viel besser:

 

Haha bist du der Typ ?:rot:

Bäähh, das sehe ich schon fast als persönlichen Angriff an jetzt :-)

 

Humor ist wenn Man n trotzdem lacht :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du airbag? vielleicht ist es ja ein aufprall sensor

 

aber airbag sachen haben meistens gelbe kabel und bisschen dickere

 

Seeehr sinnvoller Post, könnte sein aber eigentlich nicht.8-/ Hauptsache was geschrieben...:applaus:

 

Crashsensor ist es definitiv nicht, die sind wie schon erwähnt orange und sitzen oben bei den Domen. Ich würde einfach mal das Kabel verfolgen, irgendwo muß es ja hin gehen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nu hab ich dies Teil auch hinten unter der Stoßstange gefunden-hängt lose rum :-( inzischen vermute ich auch, das es die nachgerüstete ZV (das also der Sensor) ist.

Ich lasse es also demnach so, wie es da ist und machs fest und denk da nich mehr dran *lach

Denn ohne ZV wärs ja nich so dolle und wenn ichs abknipse und dann geht die ZV nicht mehr..oh nee-das muß ich ja nun nicht wirklich mir antun!

Ich danke Euch trotzdem alle für Eure Tipps bzw. Vorschläge!

 

GLG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist der 1. E30, an dem ich das sehe und ich hatte schon einige (auseinandergenommen)...

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne und hinten riecht aber stark nach PDC.

 

... und der Luftsack fällt jetzt "geographisch" raus, weil er von hinten eher Lötzinn ähem Blödsinn wäre :freak:.

 

was ist PDC?

Einparkhilfe oder so?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Vermutung nach siehts aus wie ein Sensor-bloß für was? Aussen Hartgummi und Innenteil ganz weich und sehr dünn.

 

 

...Nee, ich schreib´ jetzt nichts, ist ja ein seriöses Forum hier...! :-D :-D :-D :-D:popo:

(kleiner Insider...)

 

 

Gruß, Chrissi + Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns nen PDC-Sensor sein sollte/würde....wie soll ich mir da die Funktionsweise dieses Teiles denn da vorstellen-für mich is das/die Teile tot-nix zu hören (wie das eigentliche piepen für akustische Entfernungsangabe).

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Buddy!

 

Hä? Was solln das hier schon wieder drin? Falscher Ort-falscher Thread!

 

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...