Zum Inhalt springen

Nach Umbau 327i erheblicher Benzinverbrauch?

Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komression messen wird Dir nichts bringen.

Eigentlich solltest Du wissen, was Du da zusammengeschraubt hast.

Lies doch mal die Umbauanleitung. Da steht nen Haufen dazu drin.

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Komression messen wird Dir nichts bringen.

Eigentlich solltest Du wissen, was Du da zusammengeschraubt hast.

Lies doch mal die Umbauanleitung. Da steht nen Haufen dazu drin.

ömmmmmmm Jan, bei einer Kompi von 30 bar bringt das was bei den 2,7ern.:D

auf Basis vom eta.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

ich hab den ja auch net gebaut, das war mein Mann, ich weiss nur so "ziemlich" über alles Bescheid, ich verbleibe nun einfach bei super+ da bin ich auf der sicheren Seite und dann sollte es auch gut sein:watch:

Warum sagt Dir dann Dein Mann nicht, was Du fahren kannst/sollst/musst?

Ich blick da nicht ganz durch.....

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Soweit ich gelesen habe wurde der etablock mit einem 320i ZK verbaut,das Ding hat zwischen 150-160PS und braucht im leben kein SP,wenn die Kolben nicht verändert wurden und der ZK bischen geplant wurde.Der Umbau bassiert ehr auf eine Mischung von untenrum gut Dampf oben Tick vom 325i wenn er gut Läuft

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich kann nur Schreiben das ich meine ersten 2,7l gebaut habe da gab es Tinos Varianten noch nicht.Es gibt heutzutage bessere Motoren die am Ende billiger sind.Wer nur bischen mehr druck von unten möchte liegt mit der 320i Nummer schon ganz gut,das drückt von unten.Der teuerste 2,7l denn ich gebaut habe hatte bearbeitete Leichte KW,polierte Pleule,gekürzte Kolben,Zylinderkopf grössere Ventile,scharfe NW,vergrösstere Kanäle,inkl aufgespindelter Ansaugbrücke mit 535i Drosselklappe und Einspritzdüsen,Freiprog.Zündung.Nach der Einfahrzeit drehte der über 7800u.min,dann auf die BAB,wo er platzte,zudem Zeitpunkt um die 8000DM wech,mein Alpina 2,7l cabrio war zwar langsamer aber hielt.Zum Spass haben langt auch eine Luftpumpe

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich kann nur Schreiben das ich meine ersten 2,7l gebaut habe da gab es Tinos Varianten noch nicht.Es gibt heutzutage bessere Motoren die am Ende billiger sind.Wer nur bischen mehr druck von unten möchte liegt mit der 320i Nummer schon ganz gut,das drückt von unten.Der teuerste 2,7l denn ich gebaut habe hatte bearbeitete Leichte KW,polierte Pleule,gekürzte Kolben,Zylinderkopf grössere Ventile,scharfe NW,vergrösstere Kanäle,inkl aufgespindelter Ansaugbrücke mit 535i Drosselklappe und Einspritzdüsen,Freiprog.Zündung.Nach der Einfahrzeit drehte der über 7800u.min,dann auf die BAB,wo er platzte,zudem Zeitpunkt um die 8000DM wech,mein Alpina 2,7l cabrio war zwar langsamer aber hielt.Zum Spass haben langt auch eine Luftpumpe

weisst du was du damit angerichtet hast?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ja 3Wochen rumlauferei vom Instandsetzer zur Halle und wieder zum dreher&Instandsetzer,dann bei 190km/h RUMMS ende:Ddann 2,7l turbo gebaut.Die ganzen guten geschrotteten ETAS nicht vergessen.......VARIANTE 6,7xyzGTI

weisst du was du damit angerichtet hast?

na, dann sag's uns mal... :frage:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

nee das meinte ich jetzt eigentlich nicht. sondern eher die 100000 freds die jetzt kommen weils einer nicht blickt.

gruss

Keine Sorge das habe ich mir hier von anfang an verkniffen,es gibt auch keine weiteren 2,7l bei mir,ausser einen originalen von Alpina:D

Keine Sorge das habe ich mir hier von anfang an verkniffen,es gibt auch keine weiteren 2,7l bei mir,ausser einen originalen von Alpina:D

das stört aber fleywa nicht. :-D:-D:-D

gruss

Mathes,,,,,ICH SACH NIX,,,nur M50umbau ist BILLIGER

aber nen stilbruch in meinen augen. ;-)

gruss

bei 20.-€ Tankgeld würde ich E85 nehmen; egal was der Gatte zum Umbau sagt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich tank auch immer für 20€.... wo liegts Problem??

warum soll ich immer Volltanken? is nur sinnlos Mehrgewicht.....

und bei dem 2,7er E85 tanken?? lol..... dann kann man auch alles komplett bleiben lassen.....

@Jenny... frag doch mal deinen gatten um wieviel er den Kopf geplant hat....

ich hab bei meinem 3 bis 5mm vor.... is ja dann auch das maximale.... aber ich meine das man da noch nicht zwingend S+ benötigt.....

wäre mir auch ladde..... mein M30 bekommts ja auch.....

Dein Rechenfehler is doch cool..... lieber so als wenn was kaput wäre oder?? ;-) hehe

allerdings, wenn man es mal durchrechnet...... 14,59 zu 13,88...... bei 20euro is der Unterschied eigentlich der witz....

du solltest also egal mit welchen sprit, mit 20euro gut 110 bis 120km weit kommen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

am besten würde er laufen wenn er am prüfstand abgestimmt würde .. so ist das nichts halbes und nichts ganzes ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...