RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Mike du Sprichst in Rätseln!Erstklick? Rüdi,ick muss erschd täschde! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Naja , Erstklick im Biete. Hab den Leseleuchtenspiegel nicht bekommen:roll: Somit sparst Du Dir arbeit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Juni 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Naja , Erstklick im Biete. Hab den Leseleuchtenspiegel nicht bekommen:roll: Somit sparst Du Dir arbeit:-) brauchste einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #229 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ach jezedle. Den Innenspiegel meinst du.Ich hab jetzt in Verbindung mit'n Manfred an andere Spiegel gedacht. So'n Spiegel bekomm mer schon noch ran Mike! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ja , wollte einen haben ... der Preis war top. Manche verkaufen halt nach Nase:watch:@ Rüdi: Hast Du einen guten? Würde auch auf lange Sicht gern einen nehmen Ps: Meine Ruine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Juni 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ja , wollte einen haben ... der Preis war top. Manche verkaufen halt nach Nase:watch:@ Rüdi: Hast Du einen guten? Würde auch auf lange Sicht gern einen nehmen Ps: Meine Ruine: einen habe ich, passend fürs Cab. Was war denn der Top-Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 41,90 inkl. Versand. ....Wenn er aber schon passt:-) Sprechen wir beim Grillen oder per PN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Juni 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 41,90 inkl. Versand. ....Wenn er aber schon passt:-) Sprechen wir beim Grillen oder per PN ? ich lege ihn bis zum Grillen in den Kühlschrank wenn der Renè ihn nicht zwischenzeitlich mit dem Flaschenöffner bearbeitet ... erinner mich dran, bin über 40! ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #234 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Hassu Langeweile Mike!? Da kannst ja glei ne Chromeniere mit verspaxen! Noch ein paar Pics vom Mirko.Am Samstag am MW aufgenommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Juni 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 schönes Auto, ABER die Felgen gehen ja gar nicht ..... da müssen hochglanzverdichtete ALPINAs in 7+8x16 drauf !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Wir feilschen später:devil:Die Vorfreude aufs Grillen ist gerade gestiegen.Nicht weg geben:klug: Dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 schönes Auto, ABER die Felgen gehen ja gar nicht ..... da müssen hochglanzverdichtete ALPINAs in 7+8x16 drauf !!!! Müssen se ned! So! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. Juni 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 stimmt, die passen auf meinen royalen viel besser.... darfste se dann bei unser Ausfahrt anschmachten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #239 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 stimmt, die passen auf meinen royalen viel besser.... darfste se dann bei unser Ausfahrt anschmachten :D http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Hassu Langeweile Mike!? Da kannst ja glei ne Chromeniere mit verspaxen! Ist doch schwarz geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #241 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Hassu Langeweile Mike!? Da kannst ja glei ne Chromeniere mit verspaxen! Ist doch schwarz geworden Du willst wohl das ich blind werde oder!? Schwarze Niere und dann au no nen A.T.U.-E30-Schild drin! :rot: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 ............ Die biete ich morgen mit dem Bild zum tausch an:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #243 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Gegen ne grüne Niere wa!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 20. Juni 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Gegen ne grüne Niere wa!? ....Neee`, gegen Oz mit Kratzer:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Gegen ne grüne Niere wa!? ....Neee`, gegen Oz mit Kratzer:devil: Pack 2500€ drauf dann bekommst die Ozzi's au ohne Kratzer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Juni 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Boah Mike.... Die gelben Werfer sehen geil aus an deinem Cabrio...aber da muss wirklich ne Chromniere dran. Wirklich. Probiers wenigstens mal. Und reiß um Gottes Willen den Schriftzug wieder runter! Und René.....lass mal die OZ's drauf. Alpinas hat doch jeder Nur n Satz passende Reifen, das wär doch was Neuen Körriewuäschdtermin brauchen wir noch... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Juni 2011 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hassu Langeweile Mike!? Da kannst ja glei ne Chromeniere mit verspaxen! Ist doch schwarz geworden Mike, schwarze Niere sieht an Deinem einfach Scheis-se aus! Da hilft nur Chromniere gegen. Und was soll dieses A.T.U.-Schildchen da an Deinem Grill? Wenn Du so weiter machst, dann schließen wir Dich wieder aus aus dem Kinderclub Sonnenschein! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. Juni 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 stimmt, die passen auf meinen royalen viel besser.... darfste se dann bei unser Ausfahrt anschmachten :D http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif http://www.abload.de/img/c055kh6u.gif Schönes Cab aber hast du zufällig noch Bilder von dem blauen rechts daneben? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio_Mike Geschrieben: 21. Juni 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Toll, nur leider kommt einen auf der Straße kaum so etwas mal entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 @FabiZu den Bildern musst den Mirko fragen.Er hat die geschossen.Der blaue ist ein Alpina C1 2,8 2-Türer. @Cabrio_MikeKommst im August nach Stuttgart dann siehst da noch andere schöne E30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.