Zum Inhalt springen

alpina fußmatten

Bmw-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab heut beim durchsuchen alpina fußmatten für e30 entdeckt, weiss vielleicht jemand wo man die kaufen kann?

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

bmw händler oder niederlassung für:

316-325i, 325ix, Touring, M3 Satz ALPINA-Fußmatten 51 43 122 145,--

vorn und hinten

Cabrio Satz ALPINA-Fußmatten 51 43 123 145,--

vorn und hinten

lt. preisliste märz 2009

allerdings kann die nicht jeder händler für den preis liefern-nicht jeder hat nen vertrag mit alpina und kauft die sonst nur bei der nächsten niederlassung. das wird dann teurer.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

allerdings kann die nicht jeder händler für den preis liefern-nicht jeder hat nen vertrag mit alpina und kauft die sonst nur bei der nächsten niederlassung. das wird dann teurer.

Schwachsinn, jeder zertifizierte BMW Händler kann auch bei Alpina bestellen, genauso wie jeder Privatmann mit einem Telefon auch.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Schwachsinn, jeder zertifizierte BMW Händler kann auch bei Alpina bestellen, genauso wie jeder Privatmann mit einem Telefon auch.

mir hat ein händler vor ort gesagt, dass er mein alpina lenkrad nur über die nächste niederlassung bestellen kann und es dann aber teurer wird! hab auch bei nem zweiten händler angefragt und der meinte, dass die händler dann speziell mit alpina nen vertrag haben müssen, um das bestellen zun können. das sind die einzigen infos die ich habe.

edit: noch ein bild aus der preisliste:

alpina-fußmatte.jpg

Bearbeitet: von sensiminded

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Stimmt!

Alpina liefert meines Wissens nach direkt nur an bestimmte Händler.

Das muß keine Niederlassung sein - es gibt auch Händler die Alpina führen.

Meist sind es natürlich Niederlassungen weil die am größten sind.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ist verschieden, machen BMW Händler scheinen da Berührungsängste zu haben. Warum auch immer.

Es ist kein Problem, bei Alpina privat zu bestellen. Frau Schuster steht Rede und Antwort, am Telefon oder per Email. Zur Not auch persönlich.

Wer aber Rabatte bei seinem Freundlichen bekommt, sollte das, wie Jenad schon gesagt hat, über den probieren. Meistens geht was. Bei einem Satz Felgen sind 10% viel Geld.

Auf den B6 Krümmer habe ich auch % bekommen, über den damaligen Brucker Händler. Mit dem Jetzigen bin ich noch nicht richtig grün, wenn der so weiter macht, besorge ch mir meine Teile wo anders.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Die Info dass an JEDEN BMW Hädler geliefert wird habe ich von Alpina selbst, und die müssten's ja wissen. So ist es zumindest bei Teilen, bei kompletten Fahrzeugen sieht die Sache wieder anders aus. Ich würde die Mail gerne posten, finde sie aber gerade nicht mehr.

Wäre ja auch äußerst doof wenn man an Privatleute liefert und an einen BMW Händler nicht. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Die Info dass an JEDEN BMW Hädler geliefert wird habe ich von Alpina selbst, und die müssten's ja wissen. So ist es zumindest bei Teilen, bei kompletten Fahrzeugen sieht die Sache wieder anders aus. Ich würde die Mail gerne posten, finde sie aber gerade nicht mehr.

Wäre ja auch äußerst doof wenn man an Privatleute liefert und an einen BMW Händler nicht. :D

na gut, vielleicht gehts da aber um rabatte und daher darum ob er nen vertrag hat oder nicht. das ist aber eben nur ne mutmaßung.

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Hier mal ein Bild von meinem Cabrio mit den Alpina-Matten. Das sind im Grunde ganz normale Fußmatten in guter Qualität, wo der Alpina Streifen drauf ist. Ich habe die Dinger bestellt, weil sie bei mir gut ins Konzept passen und auch nicht teurer sind als die originalen von BMW.

Habe hier bei der NL in Kassel gut 150€ dafür bezahlt.

http://www.abload.de/img/2010-06-22_16-56-14_72o51l.jpg

Der Tacho :eek:

Gruß

Oliver

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Der Tacho :eek:

Der ist hübsch gelle?

Das Ding musste ich einfach haben. Habe ich über EBay gekauft. Der Verkäufer heißt "maustech"

Keine Angst- der Oli käme nicht in Verlegenheit, auch einen haben zu wollen. ;-)

Ja, dessen ^^wunderhübschen ^^ Kreationen wurden hier ja schon öfters gepostet

Wie kann einem der E30 gefallen, wenn man solche Teile mag?

Manchmal wunderts mich. Passt nicht zusammen.

Passendes Auto zu dem Tacho wäre vielleicht sowas

http://www.rpmgo.com/images/honda_fit_jazz_tuning_ings.jpg

(und da hab ich noch ein nettes Bild gepostet)

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich finde der passt hervorragend. Das Ding sieht in Natura besser aus als auf Fotos. Die Qualität ist sehr gut und ausserdem zeigt der auch die tatsächliche Geschwindigkeit an, weil geeicht. (Ich habe das mal mit Hilfe eines Navis überprüft)

Mein originales Kombiinstrument war sowieso hinüber und dieses gefiel mir einfach zu gut.

Aber ist ja schön. Wenn es nicht vielen gefällt, dann fährt auch nicht jeder mit rum und ich bleibe individuell :sonne:

Das mit der Geschwindigkeit ist nicht schwer, bei einem Tacho der bis 400 geht, ist der Ablesefehler so groß, da müsste man den schon ganz schön verstellen, das der sichtbar falsch geht.

Aber immerhin bist Du jetzt gerüstet, falls dein Auto mal in großer Höhe den freien Fall antritt.

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Aber immerhin bist Du jetzt gerüstet, falls dein Auto mal in großer Höhe den freien Fall antritt.

Nee, nee; ich sag' ja immer wieder, der M20B20 ist gar nicht so schlecht. Ich fahre ja auch nur immer etwas "behäbiger", damit mein Tacho nicht überdreht. Den Nachteil hat Björn nun nicht und kann 'mal richtig auf die Tube drücken.

... ich brauche auch so'n Ding. :drive:

BTT: Sind in den Alpina Fußmatten auch die Befestigungsösen dran wie an den originalen BMW Fußmatten?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Ja. Zumindest bei denen, die ich gesehen habe.

Aber warum fragst Du nicht einfach Alpina

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Warum soll ich dafür Frau Schuster auf die Nerven gehen, wenn es hier auch Leute gibt, die bereits welche gekauft haben.

Mit der armen Frau Schuster will ich nämlich echt nicht tauschen. Was meinst Du wieviele Idioten da jeden Tag anrufen und ihr auf den Keks gehen und erst nix kaufen.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Ja das is wahr Micha.

Und was Prozente angeht da kann man mit denen auch reden. Hab auf mein Alpina Fahrwerk auch nochmal % bekommen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...