Bmw-Power Geschrieben: 6. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 hab heut beim durchsuchen alpina fußmatten für e30 entdeckt, weiss vielleicht jemand wo man die kaufen kann? Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 bei alpina vielleicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 bmw händler oder niederlassung für: 316-325i, 325ix, Touring, M3 Satz ALPINA-Fußmatten 51 43 122 145,--vorn und hinten Cabrio Satz ALPINA-Fußmatten 51 43 123 145,--vorn und hinten lt. preisliste märz 2009 allerdings kann die nicht jeder händler für den preis liefern-nicht jeder hat nen vertrag mit alpina und kauft die sonst nur bei der nächsten niederlassung. das wird dann teurer. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hat jemand Bilder von den Cabrio Fußmatten? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 6. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 allerdings kann die nicht jeder händler für den preis liefern-nicht jeder hat nen vertrag mit alpina und kauft die sonst nur bei der nächsten niederlassung. das wird dann teurer. Schwachsinn, jeder zertifizierte BMW Händler kann auch bei Alpina bestellen, genauso wie jeder Privatmann mit einem Telefon auch. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 (bearbeitet) allerdings kann die nicht jeder händler für den preis liefern-nicht jeder hat nen vertrag mit alpina und kauft die sonst nur bei der nächsten niederlassung. das wird dann teurer. Schwachsinn, jeder zertifizierte BMW Händler kann auch bei Alpina bestellen, genauso wie jeder Privatmann mit einem Telefon auch. mir hat ein händler vor ort gesagt, dass er mein alpina lenkrad nur über die nächste niederlassung bestellen kann und es dann aber teurer wird! hab auch bei nem zweiten händler angefragt und der meinte, dass die händler dann speziell mit alpina nen vertrag haben müssen, um das bestellen zun können. das sind die einzigen infos die ich habe. edit: noch ein bild aus der preisliste: Bearbeitet: 6. Juli 2010 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Stimmt!Alpina liefert meines Wissens nach direkt nur an bestimmte Händler.Das muß keine Niederlassung sein - es gibt auch Händler die Alpina führen.Meist sind es natürlich Niederlassungen weil die am größten sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Die liefern ja auch an Privat-Leute. Und mein BMW-Dealer ist auch keine NDL und besorgt mir das Zeug. Sogar rabattiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Ist verschieden, machen BMW Händler scheinen da Berührungsängste zu haben. Warum auch immer. Es ist kein Problem, bei Alpina privat zu bestellen. Frau Schuster steht Rede und Antwort, am Telefon oder per Email. Zur Not auch persönlich. Wer aber Rabatte bei seinem Freundlichen bekommt, sollte das, wie Jenad schon gesagt hat, über den probieren. Meistens geht was. Bei einem Satz Felgen sind 10% viel Geld. Auf den B6 Krümmer habe ich auch % bekommen, über den damaligen Brucker Händler. Mit dem Jetzigen bin ich noch nicht richtig grün, wenn der so weiter macht, besorge ch mir meine Teile wo anders. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Die Info dass an JEDEN BMW Hädler geliefert wird habe ich von Alpina selbst, und die müssten's ja wissen. So ist es zumindest bei Teilen, bei kompletten Fahrzeugen sieht die Sache wieder anders aus. Ich würde die Mail gerne posten, finde sie aber gerade nicht mehr.Wäre ja auch äußerst doof wenn man an Privatleute liefert und an einen BMW Händler nicht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Die Info dass an JEDEN BMW Hädler geliefert wird habe ich von Alpina selbst, und die müssten's ja wissen. So ist es zumindest bei Teilen, bei kompletten Fahrzeugen sieht die Sache wieder anders aus. Ich würde die Mail gerne posten, finde sie aber gerade nicht mehr.Wäre ja auch äußerst doof wenn man an Privatleute liefert und an einen BMW Händler nicht. na gut, vielleicht gehts da aber um rabatte und daher darum ob er nen vertrag hat oder nicht. das ist aber eben nur ne mutmaßung. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 13. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hier mal ein Bild von meinem Cabrio mit den Alpina-Matten. Das sind im Grunde ganz normale Fußmatten in guter Qualität, wo der Alpina Streifen drauf ist. Ich habe die Dinger bestellt, weil sie bei mir gut ins Konzept passen und auch nicht teurer sind als die originalen von BMW.Habe hier bei der NL in Kassel gut 150€ dafür bezahlt. http://www.abload.de/img/2010-06-22_16-56-14_72o51l.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Der Tacho Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 13. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Der Tacho Der ist hübsch gelle? Das Ding musste ich einfach haben. Habe ich über EBay gekauft. Der Verkäufer heißt "maustech" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Der Tacho Der ist hübsch gelle? Das Ding musste ich einfach haben. Habe ich über EBay gekauft. Der Verkäufer heißt "maustech" Keine Angst- der Oli käme nicht in Verlegenheit, auch einen haben zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ja, dessen ^^wunderhübschen ^^ Kreationen wurden hier ja schon öfters gepostetWie kann einem der E30 gefallen, wenn man solche Teile mag?Manchmal wunderts mich. Passt nicht zusammen. Passendes Auto zu dem Tacho wäre vielleicht sowashttp://www.rpmgo.com/images/honda_fit_jazz_tuning_ings.jpg (und da hab ich noch ein nettes Bild gepostet) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 13. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Ich finde den Tacho auch grausam...und er passt überhaupt nicht in das sonst schöne dezente Interieur. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 14. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Ich finde der passt hervorragend. Das Ding sieht in Natura besser aus als auf Fotos. Die Qualität ist sehr gut und ausserdem zeigt der auch die tatsächliche Geschwindigkeit an, weil geeicht. (Ich habe das mal mit Hilfe eines Navis überprüft) Mein originales Kombiinstrument war sowieso hinüber und dieses gefiel mir einfach zu gut. Aber ist ja schön. Wenn es nicht vielen gefällt, dann fährt auch nicht jeder mit rum und ich bleibe individuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Das mit der Geschwindigkeit ist nicht schwer, bei einem Tacho der bis 400 geht, ist der Ablesefehler so groß, da müsste man den schon ganz schön verstellen, das der sichtbar falsch geht. Aber immerhin bist Du jetzt gerüstet, falls dein Auto mal in großer Höhe den freien Fall antritt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 14. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Aber immerhin bist Du jetzt gerüstet, falls dein Auto mal in großer Höhe den freien Fall antritt. Nee, nee; ich sag' ja immer wieder, der M20B20 ist gar nicht so schlecht. Ich fahre ja auch nur immer etwas "behäbiger", damit mein Tacho nicht überdreht. Den Nachteil hat Björn nun nicht und kann 'mal richtig auf die Tube drücken. ... ich brauche auch so'n Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 BTT: Sind in den Alpina Fußmatten auch die Befestigungsösen dran wie an den originalen BMW Fußmatten? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Ja. Zumindest bei denen, die ich gesehen habe. Aber warum fragst Du nicht einfach Alpina Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 14. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Warum soll ich dafür Frau Schuster auf die Nerven gehen, wenn es hier auch Leute gibt, die bereits welche gekauft haben. Mit der armen Frau Schuster will ich nämlich echt nicht tauschen. Was meinst Du wieviele Idioten da jeden Tag anrufen und ihr auf den Keks gehen und erst nix kaufen. GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 14. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Ja das is wahr Micha. Und was Prozente angeht da kann man mit denen auch reden. Hab auf mein Alpina Fahrwerk auch nochmal % bekommen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.