Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, Kohle für Donnerstag ist auch überwiesen :D.

 

Ab jetzt werden die Tage gezählt und Bierreserven angekarrt ;-) minichamps-sg :saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jawollja... Kai... das wird ein spaß :D

 

Ich glaub bzgl. Anmeldung hat Thomas82 schon alles geregelt ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du etwa auch schon ab Donnerstag da? :eek: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man munkelt :-D

 

weiß ich gar nicht... lass mich überraschen :D denk mal scho :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy, ob ich am Donnerstag schon da sein kann mag ich zu bezweifeln, durch den neuen Job ab 01.03 wirds wohl nix werden mit Urlaub für Do. & Fr. hab ja nen halbes Jahr Probezeit/Urlaubssperre:-(. Nichts desto trotz könnt Ihr zu uns kommen Anne und ich kommen dann einfach am Fr. nach. Bzw. könnt Ihr Anne auch schon mitnehmen und ich komm Am Fr. hinterher gefahren.

mfg Tommy2

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich will da auch hin aber ich werd wohl mit mein kumpel hinter berlin Fahren auf eine Veranstalltung von daher weiss ich noch nicht genau wann wir los fahren. Ansonsten kommen wir nur donnerstag oder so aber muss da erst mal was abklären!

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich will da auch hin aber ich werd wohl mit mein kumpel hinter berlin Fahren auf eine Veranstalltung von daher weiss ich noch nicht genau wann wir los fahren. Ansonsten kommen wir nur donnerstag oder so aber muss da erst mal was abklären!

 

Gruß Hebi

 

ganz ehrlich, nen tag lohnt sich nicht, erst recht nicht der donnerstag... talktreffen am see zu erleben heißt, mindest abends ab 2 promille da zu sein und morgens um 5 mit 5 promille :-D für die nichttrinker, die trinker ne nacht sehen :freak: nur für donnerstag lohnt es sich nicht...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall:

Ich muss am. 9. Abends auf ne Hochzeit!! Verdammte Hucke, ich könnte Kotzen!!!!!!!!!

 

und am 7. Muss ich da helfen...wie lange kann ich da auflaufen?? Ich würd dann abends (werde so um 8 fertig sein denke ich) Im Tiefflug mit voll Kabitt (wofür hab ich denn nen scheiß 2,5l?) zum Edersee ballern...wie lang kann ich da rein?? Bleibe dann den Freitag und Samstag früh abends (damit ich wenigstens einmal mitspritten kann!) gehts wieder nach hause...

 

Kackrotzf**zendreck!! :wall::motz::motz::motz::motz:

 

Ich hab mich so gefreut!:cry:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring halt die Braut + Gefolge einfach mit und feiert die Hochzeit am Edersee :freak:

 

Wo liegt da das Problem? :D

 

Bezüglich Anreise hab ich folgende Infos von der Website, wegen Reinfahren und so:

 

Anreise

Die Anmeldung ist von Montag bis Sonntag von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr besetzt. Der Stellplatz steht Ihnen ab 14.30 Uhr zur Verfügung. Von 13.00 bis 14.30 Uhr und von 23.00 bis 7.00 Uhr ist Ruhezeit, in diesem Zeitraum ist die Schrankenanlage außer Betrieb. Auf dem gesamten Platzgelände besteht zu den Ruhezeiten Fahrverbot.


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...evnentuell kann ich das mit dem Helfen ausfallen lassen, dann kann ich wenigstens von Do bis Sa abend da sein...immerhin!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...evnentuell kann ich das mit dem Helfen ausfallen lassen, dann kann ich wenigstens von Do bis Sa abend da sein...immerhin!

 

Was ihr euch immer fürn Kopf macht, :freak: wir führen doch keine Strichliste und Fleißkärtchen!

 

Einfach kommen wenn es die Zeit zuläßt und wieder fahren wenns nötig ist, "fertig"

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tiijey, ich will aber die ganze zeit dabei sein :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tiijey, ich will aber die ganze zeit dabei sein :D

 

Ich will das auch ;-) (also das du die ganze Zeit dabei bist)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Glück verreckt das Ding aufm Weg dahin eh :D Oder ich krich nen Kopfriss oder so...aber das is mir Latte...und wenn ich das ding bis zum See schieben muss! Ich werde erscheinen! :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach menno Felix...ansonsten fährste bei mir mit!;-)

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bezüglich Anreise hab ich folgende Infos von der Website, wegen Reinfahren und so:

 

Anreise

Die Anmeldung ist von Montag bis Sonntag von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr besetzt. Der Stellplatz steht Ihnen ab 14.30 Uhr zur Verfügung. Von 13.00 bis 14.30 Uhr und von 23.00 bis 7.00 Uhr ist Ruhezeit, in diesem Zeitraum ist die Schrankenanlage außer Betrieb. Auf dem gesamten Platzgelände besteht zu den Ruhezeiten Fahrverbot.

 

das gilt nicht fuer uns, wir haben nen eigenes Tor, ohne Schranke wie sonst damit wir einfach keinen stoeren und diese schranke ist fuer uns ueberfluessig, d.h. anreise und abreise rund um die uhr mit jeder art von auspuffanlage moeglich, nich wahr peter bohlen :freak:

 

 

natuerlich bekommen wir diese sonderrechte nur, weil es mit uns und denen soo wunderbar klappt!

also auch hiermit nochmal ein appell an allle!

 

Bleibt Sauber^^

 

Die wirklich wichtigen infos folgen. ich bin dabei ne eigene edersee page zu machen, leider ist mein laptop verreckt, bis naechste woche hab ich einen neuen... wieder mit umlauten und deutschem system^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Glück verreckt das Ding aufm Weg dahin eh :D Oder ich krich nen Kopfriss oder so...aber das is mir Latte...und wenn ich das ding bis zum See schieben muss! Ich werde erscheinen! :D

 

 

Grufti kann dir ja mal die Geschichte vom "3 Zylinder" von vor vier Jahren oder so erzählen....aber wir haben alle ganz wichtig in seinen Motorraum geschaut. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Glück verreckt uns auch noch einer auf dem Weg dahin......aber so what, wird schon schief gehen!

 

Das klingt als kommt ihr mit zwei Fahrzeugen! Also rein statistisch gesehen, sollte doch mindestens einer davon ankommen. Auf dem Rückweg fallen die Würfel natürlich wieder neu :-D Ich denke der Großteil der Fahrzeuge die zum E-See kommen, sollten es von der technischen Seite her problemlos schaffen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Wasserschlauch....:watch:!!

 

@ jenny: kommt ihr mit beiden und bringt den kleinen mit??

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...