Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und?? Weiß nun einer, wie es aussieht? Ab Donnerstag oder doch Start erst ab Freitag??

Zwecks Planung bzw. Begleichung des Teilnahmebetrages wäre die Angabe echt hilfreich;-)

 

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny:

Wie ? Ferienwohnung ?

Ist doch langweilig :-)

 

 

Echt wo bleibt da die Spannung, das feeling, und das umfallen ? :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

 

 

ALSO TREFFEN findet statt

 

 

vom 07.07.11 bis zum 10.07.11

 

 

Ich Freu mir!

 

PS: Rest folgt - Ab dem 7. Feb haue ich in die tasten^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt wo bleibt da die Spannung, das feeling, und das umfallen

 

Spannend muss ich nicht unbedingt in der Hinsicht haben, das ich Ameisen und Spinnen in den Haaren hab....umfallen kann ich.....dann eben in der FeWo oder mein Menne trägt mich nach dem umfallen ins Auto und fährt mich.....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt wo bleibt da die Spannung, das feeling, und das umfallen

 

Spannend muss ich nicht unbedingt in der Hinsicht haben, das ich Ameisen und Spinnen in den Haaren hab....umfallen kann ich.....dann eben in der FeWo oder mein Menne trägt mich nach dem umfallen ins Auto und fährt mich.....:-D

 

nen "kinderfreies wochenende" muss doch "ehetechnisch" ausgenutzt werden. ;-):-D:-D:-D und das geht nunmal schlecht wenn tommi an der zeltplane horcht. :-D:-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öyyy in unserer verfassung wird horchen nicht mehr möglich sein :-D

 

 

Aber nuja für mich zählt campen dazu und Spinnen und Käfer gabs noch nie im Zelt

Einmal kurz die Standheizung nachts angeworfen und alles nimmt reissaus :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käfer gabs noch nie im Zelt

 

Nö, Du fährst ja auch keinen... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend muss ich nicht unbedingt in der Hinsicht haben, das ich Ameisen und Spinnen in den Haaren hab....umfallen kann ich.....dann eben in der FeWo oder mein Menne trägt mich nach dem umfallen ins Auto und fährt mich.....

 

Aber Jenny, das ist NATUR ...

Technik - Mensch - Natur, alles im Einklang.

Und falls nicht, dann hilft da ja noch :saufen:

 

:-)

 

 

 

 

@minichamps / mathes:

... wenns ums Horchen an Zeltwänden geht

 

http://cgi.ebay.de/Gerauschverstarker-Parabol-Richtmikrofon-Aufnahme-/360318539873?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Sicherheitstechnik&hash=item53e4a89861

 

Würde mich nicht wundern wenn das Gerät auch einen "Audio-Out" Anschluß besitzt, um es

an einen Verstärker oder HiFi-Anlage anschließen zu können. :-)

 

 

http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Jenny, das ist NATUR ...

Technik - Mensch - Natur, alles im Einklang.

 

warum fällt mir in diesem zusammenhang die neue dokuserie auf DMAX ein: "die wildnis, meine frau und ich" ?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich auch eine seite wo man sieht wer sich schon alles angemelder hat?

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ :gruft:: Also denn, nachdem das Grauen schon am 07. anfängt, überweis´ ich dir den Zaster für

den Donnerstag die Tage noch nach, damit ich da online bin :D. Soll ich eigentlich wieder ein paar Döschen Büchsenbier mitbringen, so álá LÖWENBRÄU, s. u.?? :saufen:

 

http://www.diegruft.com/pics/esee07/esee/IMGP4004.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Büchse kannst mir dann mal rüber schmeissen :D

 

Freu mich schon riesig... eine Wochenende kein Stress sondern nur spass... herlich zwischen den ganzen bekloppten :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur Dieter sein :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Büchse kannst mir dann mal rüber schmeissen :D

 

Klar, kein Thema, ist doch reine Formsache :D. Ich mach´ dann schon mal ´n Palettchen klar :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser is... ich weiß wo das Spiegeleckchen ist :-D:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser is... ich weiß wo das Spiegeleckchen ist :-D:freak:

 

Fingäääää wech :eek:!! :-D

 

Eigentlich wolltest doch du noch 1, 2, 3,... Bierchen rüberschieben... 8-/ :D

 

Was´n Spaß :-UU *kaisichsehraufdaseventfreu*

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... aber wenns alle ist müssen deine Büchsen ran... so war der Plan :watch::-D

 

Ich freu mich da auch drauf.

 

Man man.

 

LG Thomas der sich noch um die Fischereikarte kümmern muss :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja schon 2010 kommen, ging aber nicht wegen Motorschaden am E30...

2011 hab ich garnicht eingeplant wegen dem E34, da ich aber ab heute wieder E30 fahrer bin...

 

Komm ich 2011^^

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter braucht nur ne gewisse Menge an jackycola... dann schläft der sogar auf dem Steg :D

 

@ Dennis.

 

sag niemals nie... kleine Spinnausrüstung kommt einfach mal mit aus bock :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...