Tom101 Geschrieben: 5. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 hatte ja auch schon mal angesprochen, das wir (wer Zeit und Lust hat) vielleicht ja auch mal nen Tag länger einplanen sollten könnten. Am Sonntag ist der Abschied doch schon sehr schwer gefallen. Da wäre schon noch Spielraum gewesen..... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 5. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Moin,nächstes Jahr, definitiv wieder dabei, und ich hätte noch eine Wetterbitte an den Organisator, so wie dieses Jahr nur 10 Grad weniger, das bekommst du doch hin Artur ? Gruss Knuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Klingt schon besser...... dann hab ich Geburtstag von Frau und olles Dorffest hinter mir und dann is Edersee angesagt.Hab mich und mei Audo au scho angemeldet für 2011.... Und die Ederseespardose steht auch schon bereit und wurde schon gefüttert..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Wo kann man sich denn anmelden? Ja wie nur anmelden, voranmelden! So einfach wie 2010 wird das nicht mehr einen Platz zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 6. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Bin auch dabei nachdem es dieses Jahr leider nicht geklappt hat.Freu mich riesig drauf. Termin ist im Handy gespeichert. Wo kann man sich eig. anmelden? ^^ Grüße Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 gehst beim arthur auf die seite, da kannst du dich anmelden, meine anmeldung für 2011 geht ende den Monat raus... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 6. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 also ich bin auch dabeihoffe auch das an dem we gutes wetter ist also Helmut nist zu warm und kein regen dann sind alle zufrieden Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 7. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Na, da gehn wir doch wieder mit! @ Tom : Mit dem Tag länger, das wär klasse. Müsste man mal fragen ob das überhaupt geht, ... ist sicher mehr Aufwand bei der Planung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Ich würde durchaus 1 Tag früher kommen um beim Aufbau zu helfen... Wenn du noch Hilfe brauchst meldest dich bei mir... MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 14. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 ich bin natürlich auch wieder dabei, Datum ist mir relativ... solange es rechtzeitig fest steht Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 23. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 bin auch dabei:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gurke-sebb Geschrieben: 25. Oktober 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 ich komm auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Bin auch dabei! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Oktober 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Na wenn der Volker dabei ist, ist ja alles wieder schön. hast wirklich gefehlt aufm letzten Treffen. Wir sind natürlich auch wieder dabei Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Oktober 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Ich werd auch aufschlagen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Oktober 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Na wenn der Volker dabei ist, ist ja alles wieder schön. hast wirklich gefehlt aufm letzten Treffen. Wir sind natürlich auch wieder dabei :daumen:Ich danke dir! Bin auch froh euch wieder zu sehen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Oktober 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Bin 2011 auch mit dabei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Oktober 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ich und Sandra auch. Fahren zu Tommi und Anne, bleiben da paar Tage lol und fahren dann zusammen zum Edersee Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Oktober 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Gutski, GOND ist nächstes Jahr vom 14-17.07. - von daher passt das schonmal... Nur hab ich am 09.07. Geburtstag ... hmm... Ich berate mich da mal mit der Family, denke aber wir werden wieder dabei sein... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Anne und ich sind auch wieder dabei (das ganze WE), letztes Jahr waren wir ja leider nur Samstag abend kurz da:wall:.könnnt mich heute noch in der Arssch beissen das ich net das ganze WE da war. @ Arthur, da wir ja aus der Region sind (Baunatal) ca. 30km vom Edersee, kann ich dir unsere Hilfe Anbieten für den Aufbau am Fr. bzw. auch schon Do. je nach dem wie du es Planst. Ich denke Tommy und Sandra aus Sollingen wären auch dabei zu helfen. kannst dich gern bei mir melden und wir können das absprechen. lg Thomas & Anne P.S. wo kann ich für uns 4 Reservieren? Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. November 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 P.S. wo kann ich für uns 4 Reservieren? Ich such auch schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 10. November 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 hmm... das ist ja nicht gerade um die ecke von hier aus. mal sehn ob ich da zeit schaffen kann. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 11. November 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hier mal der Link zur Anmeldung:http://www.diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/index.htmlDa ist alles erklärt und die Preise und unten auf Edersee 2011 Anmeldung klicken und das Formular abschicken. Mal schauen vielleicht komm ich auch vorbei und bring noch ein paar E30 mit aus unserem Club.320 km einfach und das hauptsächlich Autobahn, da ist hinwärts schon so gut wie ein Tank weg Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 11. November 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 So, ich bin schonmal angemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 werde mich die woche auch mal anmelden. ist ja noch etwas zeit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.