Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt sieht es gut aus! Hab' mir extra Referate geholt um den Klausuren am Ende des Semesters weitgehend zu entkommen... Es könnte genau passen wenn's dabei bleibt 8-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier scheint gerade echt gut die Sonne...

 

So, genug Spam von einem der Südermeute :D

 

Junge, ich hab mir auf Eurer Terasse sowas von die Fresse verbrannt... :-D

Dann hat mich noch die Sonne im Cabbi auf der BAB geröstet... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

 

ich finde hier sollte langsam mal ein link rein wo drinne steht wer wie wo und wann teilnimmt und ob das geld welches überwiesen wurde auch angekommen ist......

 

vielen dank im vorraus.

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

 

ich finde hier sollte langsam mal ein link rein wo drinne steht wer wie wo und wann teilnimmt und ob das geld welches überwiesen wurde auch angekommen ist......

 

vielen dank im vorraus.

 

gruss micha

 

In Verbindung mit dein Benutzerbild, klingt das wie eine Drohung :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele V8 Umbauten sind denn am Edersee? Vielleicht lohnt sich ja ein Besuch um Erfahrungen abzugreifen. Bis dahin dürfte bei mir eine völlig nervtötende Baustelle vorhanden sein ;-)

 

edit: ich bekomm gerade richtig Lust euch dort mal zu besuchen mit meinem Kumpel. Wir werden dann allerdings mit dem absolut abge****testen e30 dort sein! Kumpel sein e30 M3 wird noch nicht (wieder) fertig sein und mein zukünftiger e30 V8 wird in Einzelteilen in der Halle liegen... wir werden mit der richtig krassen Winterhure auftauchen. Muss am Wochenende nur noch Marco überzeugen! Sind M3s da? Wie kann ich uns anmelden?


Bearbeitet: von Ben85

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne kommen, aber nicht zelten. Muss ich mich irgendwo anmelden?

 

http://www.diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/index.html :idee:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uahaha E30 V8-Treffen am Edersee;-), wir machen R6 gegen V8 test, wer säuft mehr :-D

 

Ausserdem ist das V8 gedöns ja auch nur 2 mal M42 :D

 

Bin schon ganz gespannt wie so ein BigBlock im E30 in Natura aussieht :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry::cry::cry::cry:

Hab gerade erfahren, dass meine Oma am Edersee Wochenende ihren Geburtstag feiern will! Da ich auf jeden Fall ab Samstag Nachmittag bei dem Geburtstag sein möchte, aufgrund der allgemeinen Situation mit ihr, wird es für mich leider nur ein Besuch von Donnerstag bis Samstag. :motz:

Naja, meine Gute und ich haben Urlaub die Woche, vielleicht fahren wir ja noch ein wenig eher an den See.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

gibts eigentlich schon eine aktuelle Teilnehmerliste ??

 

mfg.

 

 

 

dieses thema wird seit monaten erfolgreich ignoriert......

 

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

gibts eigentlich schon eine aktuelle Teilnehmerliste ??

 

mfg.

 

 

 

dieses thema wird seit monaten erfolgreich ignoriert......

 

gruss micha

 

 

:rot: :rot: :rot: :rot:

 

 

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig,da war doch vor Monaten eine bescheidene Anfrage.

 

@M50-Mike

 

 

:rot: stimme dir zu!!!

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...