Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

resultat war Kopfdichtung auf dem 6. durch...g

 

Hat aber bis Heim ohne Probleme gehalten..:beemwe:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab heute alles klar gemacht, hab da Urlaub...

 

Freue mich schon mich euch ma einen zu Bechern :-D.....

Wird bestimmt Lustig und mein erstes Auto/E30 Treffen..

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... Da war sogar die Kopfdichtung durch. Ich dachte der Schlauch war irgendwie nur porös und hattest Du nicht sogar nen Neuen dabei? Ihr kamt auch recht geschafft an und sofort ab in den Schatten!

DSC06077.JPG

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am See hatte die ZKD nur nen Schuss. Durch war Sie dann als ich zu Hause noch ein wenig rum gefahren bin.

 

Hat auf einmal Wasser gesoffen.....auf dem Heimweg war der Stand noch i.O.

 

Den Schlauch hatte ich ja unterwegs in Würzburg geholt, war ja angeschruppt durch den falschen Lüfter und zum Schluss vor der Schranke vom Campingplatz abgerissen......:watch:

 

Ich würde immer wieder nach dem Motoreinbau eine solche Strecke fahren, weil dafür das ich mit dem Motor vor der Seetour gerade mal 30km gefahren bin hat der echt gut durchgehalten. :drive:

 

Inzwischen ist ja der Kopf und die ZKD gewechselt, Pleuellager sind auch neu. Der Edersee kann kommen...:beemwe:

 

Muss nuch noch Optisch die Sachen in Angriff nehmen, Technik passt ja bisher..

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SO bei mir wird es dieses Jahr wieder nix...

 

Habe die Woche gesagt bekommen das GENAU in dieser Zeit meine Zwischenprüfung liegt...

Astrein, ne Woche später ginge natürlich nicht....

 

Ich saß natürlich genau so in der Schule::eek::motz::wall::cry::kotz::rauchen:

 

SO dann bin ich dieses Jahr wieder raus, hoffe auf Nächstes Jahr.

 

Viel Spass euch anderen Chaoten und drückt mir die Daumen.

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich... wenn du urplötzlich Krank wirst Julian ?... so ne richtige Sommergrippe :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eigentlich für Mich und Sandra schon alles geklärt `?

 

Bin gar nicht auf dem laufenden :-D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Urlaub ist beantragt. Und das wichtigste er ist auch genemigt.Wir sind also ab dem Donnerstag da.Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Muss noch gucken was für eine Schicht ich die Woche habe.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy, hab doch gesagt das ich das mache!

4 Leute 2 Autos:-D + 2 Zelte

brauch nur nochmal das Kennzeichen vom Touring, war es das i 335?

lg Tommy 2

 

I-335... das hat der Polo, du glaubst doch wohl nicht... looool

 

Dit ist doch jetzt T-325-04/10 :-D

Und ein STellplatz für das ganze Bier brauchen wa noch :freak::-D:-UU

 

Wenn ihr ende märz jetzt zu uns kommt, trainieren wir schon mal :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir jetzt schon am donnerstag anreisen bekomme ich ein Problem glaube ich. Habe das letzte mal schon Platzprobleme gehabt.

 

Jetzt diesen Sommer ist die Domstrebe drin und ich muss mehr zeug (bier) mitnehmen da ich aj schon donnerstag da bin und nciht erst samstag aufschlage? hmmm.......was nu?

 

bringt eiegntlich wieder jemand nen Kühlschrank mit?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Stellplatz für das ganze Bier brauchen wa noch :freak::-D:-UU

 

Die ganzen Paletten Dosenbier kannst prima in die Höhe stapeln, sooo viel Platz brauchst da gar nicht - muss nur nach "oben offen" sein :D

 

Zusätzlicher Stellplatz kostet, das geht für einen Schwaben wie mich gar nicht :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso... der Finanziert sich durchs Pfand selber Kai :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn die Dosen und Flaschen zertört werden :freak: Gewisse Verluste muss man beim Edersee von Haus aus einrechnen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir für die Getränke einen Extra Schutzraum einrichten mit Schaumstoff :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt eiegntlich wieder jemand nen Kühlschrank mit?

 

Ich hatte das vor, aber da mein Mädel angedroht hat mitzukommen, könnte das was den Platz angeht knapp werden... Na mal abwarten ;-)

 

Gruß Phil

 

82902d1281614034-der-offizielle-e30-lastesel-und-arbeitstier-bilderthread-cimg2057.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...Das ist Geil!!! :D:D

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habe mir vom 7.-10. urlaub eingetragen und fahre dieses jahr mit meinem x das erste mal aufn treffen, sind hier aus der gegend wiesbaden noch ein paar leute da zum zusammenfahren(jeder mit seinem auto)?

 

LG chris

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eigentlich schon ´ne offizielle, einsehbare, Liste, wer sich bis jetzt alles zum Event angemeldet hat :watch: ?

 

Bin ja nicht neugierig, wenn ich alles weiß :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich auch toll... und wie Kai bin ich nicht neugierig :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...