Edition1979 Geschrieben: 7. Juni 2011 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Dann warten wir mal ab..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Juni 2011 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Das bekomm wir schon noch hin.2012 gibts ja auch noch. Laut der Maya Prophezeiung, ist es aber auch die letzte Chance Jetzt auch noch Du. Oder: et tu Brute.... Tja! Apostel Thomas paßt ja nicht so gut zu mir Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Juni 2011 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Das bekomm wir schon noch hin.2012 gibts ja auch noch. Laut der Maya Prophezeiung, ist es aber auch die letzte Chance Jetzt auch noch Du. Oder: et tu Brute.... Tja! Apostel Thomas paßt ja nicht so gut zu mir Du, ich wurde neulich auf nem vierzigsten Geburtstag von einem Besoffenen sowas von gepestet mit dem Mayaquatsch da. Bis ich dem klar gemacht hab daß die bestimmt nicht weiter zählen konnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Juni 2011 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Das bekomm wir schon noch hin.2012 gibts ja auch noch. Laut der Maya Prophezeiung, ist es aber auch die letzte Chance Jetzt auch noch Du. Oder: et tu Brute.... Tja! Apostel Thomas paßt ja nicht so gut zu mir Du, ich wurde neulich auf nem vierzigsten Geburtstag von einem Besoffenen sowas von gepestet mit dem Mayaquatsch da. Bis ich dem klar gemacht hab daß die bestimmt nicht weiter zählen konnten... Jetzt komm du Spielverderber! wenn meine Frau das mitbekommt, kann ich meine Ausreden bei den Renovierungsarbeiten an unserer Hütte vergessen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #455 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Kühlanhänger steht mehr oder weniger, 100% gibts morgen! Ist so ein typischer zum begehen ,zur not kann man sich auch reinlegen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifentouring Geschrieben: 7. Juni 2011 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Benötigt jemand Nordschleifentouring-Tonnenlager??Bitte Bescheid geben. Also: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Juni 2011 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Kühlanhänger steht mehr oder weniger, 100% gibts morgen! Ist so ein typischer zum begehen ,zur not kann man sich auch reinlegen.... Coole Sache, dann könnte die Rückbank und das Windschott ja doch mit Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Juni 2011 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Wow das wird sicher wieder en voller Platz! Wenn ich wieder nen E30 habe werde ich auch wieder dabei sein Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2011 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 So, ich darf wiedermal arbeiten, da ich danach dann Urlaub habe und meine Kollegen ja auch mal frei haben möchten..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #460 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 So, ich darf wiedermal arbeiten, da ich danach dann Urlaub habe und meine Kollegen ja auch mal frei haben möchten..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juni 2011 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 So, ich darf wiedermal arbeiten, da ich danach dann Urlaub habe und meine Kollegen ja auch mal frei haben möchten..... Du hast doch letztes Jahr auch schon gefehlt! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2011 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Kann man sich noch iiiirgendwo anmelden? Hab grad gesehn, dass ich am 5. meine letzte Klausur schreib, hab also wieder erwarten ne Woche eher frei als gedacht ?! ... Ob ich allerdings mit meinem Hobel komm, weiß ich noch nich ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Juni 2011 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 http://www.diegruft.com Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2011 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 MAN! Grad gesehn, dass das Treffen am 2.7 ist ... dachte am 10? wasn nu? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Juni 2011 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 http://diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/index.html 8.-10. Juli!!?? Adrian pennst du?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 8. Juni 2011 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Kann man sich noch iiiirgendwo anmelden? Hab grad gesehn, dass ich am 5. meine letzte Klausur schreib, hab also wieder erwarten ne Woche eher frei als gedacht ?! ... Ob ich allerdings mit meinem Hobel komm, weiß ich noch nich ... Für was in aller Welt braucht man am Edersee einen Hobel den musst nicht unbedingt mitbringen, aber dafür Deinen E30 das wäre cool. Mal gucken wieviel NEAs wir zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Juni 2011 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 http://diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/index.html 8.-10. Juli!!?? Adrian pennst du?? Sorry, Dennis, du pennst auch - ist nämlich vom 07.07. - 10.07. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2011 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 So, ich darf wiedermal arbeiten, da ich danach dann Urlaub habe und meine Kollegen ja auch mal frei haben möchten..... Du hast doch letztes Jahr auch schon gefehlt! Jupp, genau aus dem selben Grund. Nächstes Jahr muß ich da was anders planen, sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Juni 2011 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Bääh der 8. ist der offizielle Start. Nur die Elite reist am 7. an... Schade @ Bastelbert. Hätte dich gern mal persönlich kennengelernt. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2011 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Nächst Jahr Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juni 2011 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Schade das du nicht kommen kannst. Richtig fängt doch den Donnerstag schon an Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2011 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 OK! dann passt das ja ... Hab mich ma denn ma angemeldet ... Mal sehn was dem gibt mit euch Verrückten Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juni 2011 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 denke das jahr wird gut. werden ja immer mehr. das erste mal wo ich da war es ja noch überschaubar Ja son Kühlanhänger wäre wohl das beste. wäre geil wenn das klappt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juni 2011 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Hab mich ma denn ma angemeldet ... Mal sehn was dem gibt mit euch Verrückten Wenn du Bock hast können wir zusammen fa....achne, lass mal, hast ja V8. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Juni 2011 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Adrian, du bist ein Verplanter:-D Ich habe meine letzte Klausur am 8. werde also auch kommen:D Und wenn dein Wägelchen nicht läuft, dann fährste bei mir oder Patrick mit, Hauptsache V8:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.