Keeg Geschrieben: 7. April 2011 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Bis jetzt sieht es gut aus! Hab' mir extra Referate geholt um den Klausuren am Ende des Semesters weitgehend zu entkommen... Es könnte genau passen wenn's dabei bleibt Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. April 2011 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hier scheint gerade echt gut die Sonne... So, genug Spam von einem der Südermeute Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. April 2011 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Hier scheint gerade echt gut die Sonne... So, genug Spam von einem der Südermeute Junge, ich hab mir auf Eurer Terasse sowas von die Fresse verbrannt... Dann hat mich noch die Sonne im Cabbi auf der BAB geröstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 11. April 2011 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 moin! ich finde hier sollte langsam mal ein link rein wo drinne steht wer wie wo und wann teilnimmt und ob das geld welches überwiesen wurde auch angekommen ist...... vielen dank im vorraus. gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. April 2011 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 moin! ich finde hier sollte langsam mal ein link rein wo drinne steht wer wie wo und wann teilnimmt und ob das geld welches überwiesen wurde auch angekommen ist...... vielen dank im vorraus. gruss micha In Verbindung mit dein Benutzerbild, klingt das wie eine Drohung Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 11. April 2011 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) Wieviele V8 Umbauten sind denn am Edersee? Vielleicht lohnt sich ja ein Besuch um Erfahrungen abzugreifen. Bis dahin dürfte bei mir eine völlig nervtötende Baustelle vorhanden sein edit: ich bekomm gerade richtig Lust euch dort mal zu besuchen mit meinem Kumpel. Wir werden dann allerdings mit dem absolut abge****testen e30 dort sein! Kumpel sein e30 M3 wird noch nicht (wieder) fertig sein und mein zukünftiger e30 V8 wird in Einzelteilen in der Halle liegen... wir werden mit der richtig krassen Winterhure auftauchen. Muss am Wochenende nur noch Marco überzeugen! Sind M3s da? Wie kann ich uns anmelden? Bearbeitet: 11. April 2011 von Ben85 Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 15. April 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Ich würde auch gerne kommen, aber nicht zelten. Muss ich mich irgendwo anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2011 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Ich würde auch gerne kommen, aber nicht zelten. Muss ich mich irgendwo anmelden? http://www.diegruft.com/e30world/e30treffen/03c1989dac0073a04/index.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 16. April 2011 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Danke - ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. April 2011 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ben85, ich wollte wohl am Samstag mal vorbei schauen mit meinem V8 und mein Kumpel auch. Eventuell kommt Adrian auch noch mit. Dann wären es 3 V8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. April 2011 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 @mars: ui du kommst also auch. Na da bin ich ja mal gespannt auf dein wägelchen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. April 2011 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Seit 2 Jahren nehme ich es mir vor, wegen irgendetwas klappt es aber nie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. April 2011 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Wollte mir dein v8 Hirsch wohl auch mal gern angucken. Ich glaub irgendwann knall ich ma über die A2 nach BI , is ja ums Eck Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. April 2011 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Bis Juli sollte meiner auch laufen:-D (hoffe ich mal:watch:) Sind ja auch nette Straßen zum und rund um den Edersee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. April 2011 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 ja musste mir ma bisskl wat erzähln über den Umbau. komm ich ma mit n par bier rum Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 25. April 2011 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Tach, gibts eigentlich schon eine aktuelle Teilnehmerliste ?? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 28. April 2011 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Uahaha E30 V8-Treffen am Edersee;-), wir machen R6 gegen V8 test, wer säuft mehr Ausserdem ist das V8 gedöns ja auch nur 2 mal M42 Bin schon ganz gespannt wie so ein BigBlock im E30 in Natura aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. April 2011 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 na da freu ich mich doch auf den test Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. April 2011 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Die saufen gar nicht so viel:-p Sehr schwerer Gasfuß beim M60B30 bringen 14L als Resultat. Fast noch annehmbar:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. April 2011 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 hmmm.......habe das irgendwie anders verstanden. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. April 2011 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Ich bin für alles offen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. April 2011 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 :cry::cry:Hab gerade erfahren, dass meine Oma am Edersee Wochenende ihren Geburtstag feiern will! Da ich auf jeden Fall ab Samstag Nachmittag bei dem Geburtstag sein möchte, aufgrund der allgemeinen Situation mit ihr, wird es für mich leider nur ein Besuch von Donnerstag bis Samstag. Naja, meine Gute und ich haben Urlaub die Woche, vielleicht fahren wir ja noch ein wenig eher an den See. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 1. Mai 2011 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Tach, gibts eigentlich schon eine aktuelle Teilnehmerliste ?? mfg. dieses thema wird seit monaten erfolgreich ignoriert...... gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Mai 2011 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Tach, gibts eigentlich schon eine aktuelle Teilnehmerliste ?? mfg. dieses thema wird seit monaten erfolgreich ignoriert...... gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 1. Mai 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 ja richtig,da war doch vor Monaten eine bescheidene Anfrage. @M50-Mike stimme dir zu!!! Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.