Edition1979 Geschrieben: 16. Februar 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 resultat war Kopfdichtung auf dem 6. durch...g Hat aber bis Heim ohne Probleme gehalten.. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 16. Februar 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Also ich hab heute alles klar gemacht, hab da Urlaub... Freue mich schon mich euch ma einen zu Bechern .....Wird bestimmt Lustig und mein erstes Auto/E30 Treffen.. Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ui... Da war sogar die Kopfdichtung durch. Ich dachte der Schlauch war irgendwie nur porös und hattest Du nicht sogar nen Neuen dabei? Ihr kamt auch recht geschafft an und sofort ab in den Schatten! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Februar 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Am See hatte die ZKD nur nen Schuss. Durch war Sie dann als ich zu Hause noch ein wenig rum gefahren bin. Hat auf einmal Wasser gesoffen.....auf dem Heimweg war der Stand noch i.O. Den Schlauch hatte ich ja unterwegs in Würzburg geholt, war ja angeschruppt durch den falschen Lüfter und zum Schluss vor der Schranke vom Campingplatz abgerissen...... Ich würde immer wieder nach dem Motoreinbau eine solche Strecke fahren, weil dafür das ich mit dem Motor vor der Seetour gerade mal 30km gefahren bin hat der echt gut durchgehalten. Inzwischen ist ja der Kopf und die ZKD gewechselt, Pleuellager sind auch neu. Der Edersee kann kommen... Muss nuch noch Optisch die Sachen in Angriff nehmen, Technik passt ja bisher.. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Februar 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 SO bei mir wird es dieses Jahr wieder nix... Habe die Woche gesagt bekommen das GENAU in dieser Zeit meine Zwischenprüfung liegt...Astrein, ne Woche später ginge natürlich nicht.... Ich saß natürlich genau so in der Schule: SO dann bin ich dieses Jahr wieder raus, hoffe auf Nächstes Jahr. Viel Spass euch anderen Chaoten und drückt mir die Daumen. Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Februar 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Was ist eigentlich... wenn du urplötzlich Krank wirst Julian ?... so ne richtige Sommergrippe Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. März 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Kennt ihr die Edersee Briefmarke?Musste gerade mal guggen wie schwer ein Großbrief sein darf... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. März 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ..es ist auch ok, wenn man kurzfristig kommt (ohne "Anmeldung"), oder? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. März 2011 Autor #234 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 klar nur platztechnisch gibts kein versprechen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. März 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 klar nur platztechnisch gibts kein versprechen Urlaub ist beantragt, hat aber nicht viel zu heißen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. März 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ist jetzt eigentlich für Mich und Sandra schon alles geklärt `? Bin gar nicht auf dem laufenden LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 11. März 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Tommy, hab doch gesagt das ich das mache! 4 Leute 2 Autos:-D + 2 Zeltebrauch nur nochmal das Kennzeichen vom Touring, war es das i 335?lg Tommy 2 Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Also unser Urlaub ist beantragt. Und das wichtigste er ist auch genemigt.Wir sind also ab dem Donnerstag da.Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Muss noch gucken was für eine Schicht ich die Woche habe. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Tommy, hab doch gesagt das ich das mache! 4 Leute 2 Autos:-D + 2 Zeltebrauch nur nochmal das Kennzeichen vom Touring, war es das i 335?lg Tommy 2 I-335... das hat der Polo, du glaubst doch wohl nicht... looool Dit ist doch jetzt T-325-04/10 Und ein STellplatz für das ganze Bier brauchen wa noch :-UU Wenn ihr ende märz jetzt zu uns kommt, trainieren wir schon mal Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 wenn wir jetzt schon am donnerstag anreisen bekomme ich ein Problem glaube ich. Habe das letzte mal schon Platzprobleme gehabt. Jetzt diesen Sommer ist die Domstrebe drin und ich muss mehr zeug (bier) mitnehmen da ich aj schon donnerstag da bin und nciht erst samstag aufschlage? hmmm.......was nu? bringt eiegntlich wieder jemand nen Kühlschrank mit? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. März 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Und ein Stellplatz für das ganze Bier brauchen wa noch :-UU Die ganzen Paletten Dosenbier kannst prima in die Höhe stapeln, sooo viel Platz brauchst da gar nicht - muss nur nach "oben offen" sein Zusätzlicher Stellplatz kostet, das geht für einen Schwaben wie mich gar nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Wieso... der Finanziert sich durchs Pfand selber Kai Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. März 2011 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Nicht, wenn die Dosen und Flaschen zertört werden Gewisse Verluste muss man beim Edersee von Haus aus einrechnen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Dann werden wir für die Getränke einen Extra Schutzraum einrichten mit Schaumstoff Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. März 2011 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 bringt eiegntlich wieder jemand nen Kühlschrank mit? Ich hatte das vor, aber da mein Mädel angedroht hat mitzukommen, könnte das was den Platz angeht knapp werden... Na mal abwarten Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 14. März 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 okay...Das ist Geil!!! :D Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 22. März 2011 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 hey, habe mir vom 7.-10. urlaub eingetragen und fahre dieses jahr mit meinem x das erste mal aufn treffen, sind hier aus der gegend wiesbaden noch ein paar leute da zum zusammenfahren(jeder mit seinem auto)? LG chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. März 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Gibt´s eigentlich schon ´ne offizielle, einsehbare, Liste, wer sich bis jetzt alles zum Event angemeldet hat ? Bin ja nicht neugierig, wenn ich alles weiß Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. März 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Fände ich auch toll... und wie Kai bin ich nicht neugierig Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. März 2011 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Jaa die gibts, bis jetzt die selben wie jedes jahr, ausnahme kai Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.