Kai Geschrieben: 3. Februar 2011 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 So, Kohle für Donnerstag ist auch überwiesen . Ab jetzt werden die Tage gezählt und Bierreserven angekarrt minichamps-sg Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2011 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Jawollja... Kai... das wird ein spaß Ich glaub bzgl. Anmeldung hat Thomas82 schon alles geregelt ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Februar 2011 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Bist du etwa auch schon ab Donnerstag da? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2011 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 man munkelt weiß ich gar nicht... lass mich überraschen denk mal scho Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Februar 2011 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 dann sind ja die ganzen chaoten schon am donnerstag da......na da darf ich ja nicht fehlen. werde auch das geld für Donnerstga noch nachreichen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 8. Februar 2011 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 @Tommy, ob ich am Donnerstag schon da sein kann mag ich zu bezweifeln, durch den neuen Job ab 01.03 wirds wohl nix werden mit Urlaub für Do. & Fr. hab ja nen halbes Jahr Probezeit/Urlaubssperre:-(. Nichts desto trotz könnt Ihr zu uns kommen Anne und ich kommen dann einfach am Fr. nach. Bzw. könnt Ihr Anne auch schon mitnehmen und ich komm Am Fr. hinterher gefahren.mfg Tommy2 Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Februar 2011 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2011 oh man ich will da auch hin aber ich werd wohl mit mein kumpel hinter berlin Fahren auf eine Veranstalltung von daher weiss ich noch nicht genau wann wir los fahren. Ansonsten kommen wir nur donnerstag oder so aber muss da erst mal was abklären! Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 oh man ich will da auch hin aber ich werd wohl mit mein kumpel hinter berlin Fahren auf eine Veranstalltung von daher weiss ich noch nicht genau wann wir los fahren. Ansonsten kommen wir nur donnerstag oder so aber muss da erst mal was abklären! Gruß Hebi ganz ehrlich, nen tag lohnt sich nicht, erst recht nicht der donnerstag... talktreffen am see zu erleben heißt, mindest abends ab 2 promille da zu sein und morgens um 5 mit 5 promille für die nichttrinker, die trinker ne nacht sehen nur für donnerstag lohnt es sich nicht... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Februar 2011 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Aber dafür wird es sich lohnen ab Donnerstag anzureisen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Februar 2011 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich muss am. 9. Abends auf ne Hochzeit!! Verdammte Hucke, ich könnte Kotzen!!!!!!!!! und am 7. Muss ich da helfen...wie lange kann ich da auflaufen?? Ich würd dann abends (werde so um 8 fertig sein denke ich) Im Tiefflug mit voll Kabitt (wofür hab ich denn nen scheiß 2,5l?) zum Edersee ballern...wie lang kann ich da rein?? Bleibe dann den Freitag und Samstag früh abends (damit ich wenigstens einmal mitspritten kann!) gehts wieder nach hause... Kackrotzf**zendreck!! :motz::motz: Ich hab mich so gefreut! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Februar 2011 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 (bearbeitet) Bring halt die Braut + Gefolge einfach mit und feiert die Hochzeit am Edersee Wo liegt da das Problem? Bezüglich Anreise hab ich folgende Infos von der Website, wegen Reinfahren und so: AnreiseDie Anmeldung ist von Montag bis Sonntag von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr besetzt. Der Stellplatz steht Ihnen ab 14.30 Uhr zur Verfügung. Von 13.00 bis 14.30 Uhr und von 23.00 bis 7.00 Uhr ist Ruhezeit, in diesem Zeitraum ist die Schrankenanlage außer Betrieb. Auf dem gesamten Platzgelände besteht zu den Ruhezeiten Fahrverbot. Bearbeitet: 14. Februar 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Februar 2011 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 habe das letzte mal das gelände nicht einmal verlassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Februar 2011 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hmm...evnentuell kann ich das mit dem Helfen ausfallen lassen, dann kann ich wenigstens von Do bis Sa abend da sein...immerhin! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. Februar 2011 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hmm...evnentuell kann ich das mit dem Helfen ausfallen lassen, dann kann ich wenigstens von Do bis Sa abend da sein...immerhin! Was ihr euch immer fürn Kopf macht, wir führen doch keine Strichliste und Fleißkärtchen! Einfach kommen wenn es die Zeit zuläßt und wieder fahren wenns nötig ist, "fertig" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 14. Februar 2011 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Schau ma mal. Ist ja noch etwas hin bis zum Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Februar 2011 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Mensch Tiijey, ich will aber die ganze zeit dabei sein Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. Februar 2011 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Mensch Tiijey, ich will aber die ganze zeit dabei sein Ich will das auch (also das du die ganze Zeit dabei bist) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Februar 2011 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Bei meinem Glück verreckt das Ding aufm Weg dahin eh Oder ich krich nen Kopfriss oder so...aber das is mir Latte...und wenn ich das ding bis zum See schieben muss! Ich werde erscheinen! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 14. Februar 2011 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 ...ach menno Felix...ansonsten fährste bei mir mit! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Februar 2011 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Bezüglich Anreise hab ich folgende Infos von der Website, wegen Reinfahren und so: AnreiseDie Anmeldung ist von Montag bis Sonntag von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr besetzt. Der Stellplatz steht Ihnen ab 14.30 Uhr zur Verfügung. Von 13.00 bis 14.30 Uhr und von 23.00 bis 7.00 Uhr ist Ruhezeit, in diesem Zeitraum ist die Schrankenanlage außer Betrieb. Auf dem gesamten Platzgelände besteht zu den Ruhezeiten Fahrverbot. das gilt nicht fuer uns, wir haben nen eigenes Tor, ohne Schranke wie sonst damit wir einfach keinen stoeren und diese schranke ist fuer uns ueberfluessig, d.h. anreise und abreise rund um die uhr mit jeder art von auspuffanlage moeglich, nich wahr peter bohlen natuerlich bekommen wir diese sonderrechte nur, weil es mit uns und denen soo wunderbar klappt!also auch hiermit nochmal ein appell an allle! Bleibt Sauber^^ Die wirklich wichtigen infos folgen. ich bin dabei ne eigene edersee page zu machen, leider ist mein laptop verreckt, bis naechste woche hab ich einen neuen... wieder mit umlauten und deutschem system^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Februar 2011 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Bei meinem Glück verreckt das Ding aufm Weg dahin eh Oder ich krich nen Kopfriss oder so...aber das is mir Latte...und wenn ich das ding bis zum See schieben muss! Ich werde erscheinen! Grufti kann dir ja mal die Geschichte vom "3 Zylinder" von vor vier Jahren oder so erzählen....aber wir haben alle ganz wichtig in seinen Motorraum geschaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Februar 2011 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Bei unserem Glück verreckt uns auch noch einer auf dem Weg dahin......aber so what, wird schon schief gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2011 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Bei unserem Glück verreckt uns auch noch einer auf dem Weg dahin......aber so what, wird schon schief gehen! Das klingt als kommt ihr mit zwei Fahrzeugen! Also rein statistisch gesehen, sollte doch mindestens einer davon ankommen. Auf dem Rückweg fallen die Würfel natürlich wieder neu Ich denke der Großteil der Fahrzeuge die zum E-See kommen, sollten es von der technischen Seite her problemlos schaffen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Februar 2011 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ich sag nur Wasserschlauch....!! @ jenny: kommt ihr mit beiden und bringt den kleinen mit?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Februar 2011 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Na an Deinen Wasserschlauch hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben hab Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.