Zum Inhalt springen

Unbesehen gekaufter M5 E34,wurde eine Überaschung


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja die 2 Turbos sind schon fast so viel wert.... ;-)

ich würd den schööööön schlachten

 

mmh, ok, mit turbos kenn ich mich nicht so aus - ich bin eher von der hochdrehzahlfraktion :D

 

äh! 8-/ jojo :-UU

 

:-[ äh, ja! es gibt nicht nur E30 :D ich fahre auch noch nen M-Roadster und nen grossen V8 touring und bin vorletztes jahr ein paar monate V10 gefahren. die nächsten M3/M5/M6, ebenso wie die bereits erhältlichen X5/X6 M werden biturbos bekommen und keine hochdrehzahlmotoren mehr haben.

 

behaftet von den in diesem lager geführten diskussionen spreche ich eben selten nur vom sauger sondern oft einfach nur vom (einfach geilen, emotionsgeladenen) hochdrehzalkonzept.

 

drehzal ist nämlich auch ein mittel um leistung zu erreichen :D und da ich keine viertelmeile fahr kann ich damit leben, dass der ///M unten raus bissl schwachbrüstig ist - oben raus geht dafür richtig die post ab :-UU

Foto.JPG


Bearbeitet: von cerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weis zwar nicht was das mit dem besagten M30 Biturbo zu tun hat....:watch:.... aber is ja auch ladde....

 

zurück zum Thema bitte

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn,es gibt Papiere aus Dänemark.Wenn mir jemand PN mit seiner e-mal schick kann ich handyfotos schicken die konnte der dann einstellen,bei intresse PN an MICH

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nun eigentlich ein echter M5 dem man das Triebwerk original entrissen hat, oder ist das nen umgebauter 535i oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm weis nun nicht ob es für RR nen guter Deal war oder nicht aber intressant isser schon ein wenig :-)

Ich denke es war mal ein M5 mit Motorschaden und dann wurde gebaut (ist nur ne Vermutung) was ich noch lustig finde hat da jemand dne Lufti mit nem Straps fest gemacht? ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

79902d1277975687-unbesehen-gekaufter-m5-e34-wurde-eine-uberaschung-foto.jpg

naja die 2 Turbos sind schon fast so viel wert.... ;-)

ich würd den schööööön schlachten

 

mmh, ok, mit turbos kenn ich mich nicht so aus - ich bin eher von der hochdrehzahlfraktion :D

 

äh! 8-/ jojo :-UU

 

:-[ äh, ja! es gibt nicht nur E30 :D ich fahre auch noch nen M-Roadster und nen grossen V8 touring und bin vorletztes jahr ein paar monate V10 gefahren. die nächsten M3/M5/M6, ebenso wie die bereits erhältlichen X5/X6 M werden biturbos bekommen und keine hochdrehzahlmotoren mehr haben.

 

behaftet von den in diesem lager geführten diskussionen spreche ich eben selten nur vom sauger sondern oft einfach nur vom (einfach geilen, emotionsgeladenen) hochdrehzalkonzept.

 

drehzal ist nämlich auch ein mittel um leistung zu erreichen :D und da ich keine viertelmeile fahr kann ich damit leben, dass der ///M unten raus bissl schwachbrüstig ist - oben raus geht dafür richtig die post ab :-UU

 

 

Was sucht denn der Opel da oben Links???

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR hat recht optisch schön ist es nicht unbedingt ;-)

aber was sagen denn die Daten !? Roadrunner... erzähle bitte, von mir aus auch per PN =)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze das passt so, wie es im E34 drin ist, nicht in den E30

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe morgen einen Profi dabei der sich mit Turbos jeder Art auskennt.Motor soll einiges mehr als 400PS haben,erst wenn ich genauieres weiss werde ich mich entscheiden,bei verkauf bekommen die Leute mit meinen Zusagen,natürlich das Vorkaufsrecht,vorallem wissen wir morgen mehr..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute dort,aus Rechnung ist ersichtlich das um die 50000DK seit 2005 investiert wurden.Leistung liegt zwisch 40-70% auf die 211PS.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, der Wagen "hat" min. 295 bis 359 PS.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://cgi.ebay.de/BMW-M5-biturbo-/200515208425?pt=Automobile&hash=item2eafa344e9

 

das ist er wohl oder? was macht der denn jetzt in bremen?

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...