cerb Geschrieben: 1. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 (bearbeitet) naja die 2 Turbos sind schon fast so viel wert.... ich würd den schööööön schlachten mmh, ok, mit turbos kenn ich mich nicht so aus - ich bin eher von der hochdrehzahlfraktion äh! jojo äh, ja! es gibt nicht nur E30 ich fahre auch noch nen M-Roadster und nen grossen V8 touring und bin vorletztes jahr ein paar monate V10 gefahren. die nächsten M3/M5/M6, ebenso wie die bereits erhältlichen X5/X6 M werden biturbos bekommen und keine hochdrehzahlmotoren mehr haben. behaftet von den in diesem lager geführten diskussionen spreche ich eben selten nur vom sauger sondern oft einfach nur vom (einfach geilen, emotionsgeladenen) hochdrehzalkonzept. drehzal ist nämlich auch ein mittel um leistung zu erreichen und da ich keine viertelmeile fahr kann ich damit leben, dass der ///M unten raus bissl schwachbrüstig ist - oben raus geht dafür richtig die post ab Bearbeitet: 1. Juli 2010 von cerb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 weis zwar nicht was das mit dem besagten M30 Biturbo zu tun hat........ aber is ja auch ladde.... zurück zum Thema bitte Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Nur kein deutscher Brief oder überhaupt keine Papiere?Schlachten, Motor behalten, Rest verticken. Könnte durchaus bei plusminus Null rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 naja find jetzt nicht dass 3500 euro n schnäppchen ist für den wagen, je nach zustand Der Roadrunner hat ja auch keine 3500 dafür bezahlt, sondern bietet ihn dafür an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 1. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 laut google soll die Firma, die den Motor gebaut hat aus Schweden kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Guck an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Na denn,es gibt Papiere aus Dänemark.Wenn mir jemand PN mit seiner e-mal schick kann ich handyfotos schicken die konnte der dann einstellen,bei intresse PN an MICH Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 hier mal Bilder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 DANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DIR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Ist das nun eigentlich ein echter M5 dem man das Triebwerk original entrissen hat, oder ist das nen umgebauter 535i oder sowas? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Hmmmmmmmmm weis nun nicht ob es für RR nen guter Deal war oder nicht aber intressant isser schon ein wenig Ich denke es war mal ein M5 mit Motorschaden und dann wurde gebaut (ist nur ne Vermutung) was ich noch lustig finde hat da jemand dne Lufti mit nem Straps fest gemacht? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Ist ein ECHTER M5 ,dem ein M30 biturbo eingebaut wurde Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 4. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 naja die 2 Turbos sind schon fast so viel wert.... ich würd den schööööön schlachten mmh, ok, mit turbos kenn ich mich nicht so aus - ich bin eher von der hochdrehzahlfraktion äh! jojo äh, ja! es gibt nicht nur E30 ich fahre auch noch nen M-Roadster und nen grossen V8 touring und bin vorletztes jahr ein paar monate V10 gefahren. die nächsten M3/M5/M6, ebenso wie die bereits erhältlichen X5/X6 M werden biturbos bekommen und keine hochdrehzahlmotoren mehr haben. behaftet von den in diesem lager geführten diskussionen spreche ich eben selten nur vom sauger sondern oft einfach nur vom (einfach geilen, emotionsgeladenen) hochdrehzalkonzept. drehzal ist nämlich auch ein mittel um leistung zu erreichen und da ich keine viertelmeile fahr kann ich damit leben, dass der ///M unten raus bissl schwachbrüstig ist - oben raus geht dafür richtig die post ab Was sucht denn der Opel da oben Links??? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 RR hat recht optisch schön ist es nicht unbedingt aber was sagen denn die Daten !? Roadrunner... erzähle bitte, von mir aus auch per PN =) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Schätze das passt so, wie es im E34 drin ist, nicht in den E30 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 5. Juli 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Ja ich kenne Ihn, macht ganz gute Musik der Kerl. Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Juli 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 So ich habe morgen einen Profi dabei der sich mit Turbos jeder Art auskennt.Motor soll einiges mehr als 400PS haben,erst wenn ich genauieres weiss werde ich mich entscheiden,bei verkauf bekommen die Leute mit meinen Zusagen,natürlich das Vorkaufsrecht,vorallem wissen wir morgen mehr.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 6. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 und hast schon was rausbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juli 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Waren heute dort,aus Rechnung ist ersichtlich das um die 50000DK seit 2005 investiert wurden.Leistung liegt zwisch 40-70% auf die 211PS..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 sau cool.................. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 7. Juli 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Das heißt also, der Wagen "hat" min. 295 bis 359 PS. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. Juli 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 is ja ne luftpumpe und behälst den jetzt oder verklopfst du den??? mach nen Garrett GT 40 drauf und ab die lutzi hehe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 4. September 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 http://cgi.ebay.de/BMW-M5-biturbo-/200515208425?pt=Automobile&hash=item2eafa344e9 das ist er wohl oder? was macht der denn jetzt in bremen? Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.