Zum Inhalt springen

was darf ne lackierung kosten?


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich schon 3000 euro hinlege dann mach ich mir die hände doch nicht schmutzig.

 

Naja - stimmt schon. ^^ Normal nicht. Aber der Lack war wohl auch nicht ganz ohne. 8-/

So ´n komischer orangefarbener Metallic-Effect-Lack. Der hat wohl auch paar Öre gekostet. ^^

Aber der sah richtig gut aus.

Der war mit dem sogar mal zu ´ner Ausstellung bei den Ösis am W-See. Hat gar nicht so schlecht abgeschnitten.

Naja - egal. Jeder, wie er´s mag. :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich schon 3000 euro hinlege dann mach ich mir die hände doch nicht schmutzig.

 

Naja - stimmt schon. ^^ Normal nicht. Aber der Lack war wohl auch nicht ganz ohne. 8-/

So ´n komischer orangefarbener Metallic-Effect-Lack. Der hat wohl auch paar Öre gekostet. ^^

Aber der sah richtig gut aus.

Der war mit dem sogar mal zu ´ner Ausstellung bei den Ösis am W-See. Hat gar nicht so schlecht abgeschnitten.

Naja - egal. Jeder, wie er´s mag. :poppkorn:

 

 

...Ich habe beim lesen auch erstmal geschluckt, 3 Mille, b.a.T., aber obiges stellt das dann doch schon anders da.

Wenn das ein (gelernter) Profi mit teurem Material war und als einzigen Makel das "bar inne Tasch" bleibt, klingt das jetzt nicht sooo weltfremd.

 

Ist schließlich keine "mal eben schnell rot geduschte" Garagenlackierung.

 

Einzig vor der Mitarbeit hätte ich mich versucht zu drücken... :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, was ein altes Thema, aber stimmt schon, lackierungen (komplett) wenn sie gut sein sollen, da zahlt man schon gut was, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das auch eine scheiss Maloche, das zu machen, dasd geht nicht mal eben wie sich das manche vorstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...