Zum Inhalt springen

was darf ne lackierung kosten?


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Musst du wegen jedem Mist ein Thema eröffnen? Frag das doch in dem anderen Thread wo du es ersteigert hast...Oder in deinem Umbau-Thread. 3 Wochen angemeldet und 21 Themen...

 

Du musst ja nicht jeden Fred öffnen und lesen ? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus! endlich macht mal jemand klartext :D

 

Einer hats mal kapiert,

Aber benutze doch einfach mal die Forensuche, oder klappere einfach mal ein paar Lacker ab..

Ich sehe fast immer einen Therad von dir iwie neu oder so....

 

MFG

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche du Lackieren lässt, macht keinen unterschied...

 

Hast du keine Kontakte zu einem Kumpel etc der einen kennt oder an der Hand hat?

Ich z.b. hab mir die Stoßstangen jetzt von einem Kumpel am We lacken lassen..

UND JA ER MACHTS PROFESSIONEL, und zahlte 2 kisten bier und den Lack :-D

 

Vitamien B nennt man sowas

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen kostet ja nix...

So sehe ich das...

Einfach mal auf die losgehen, natürlich nich umbringen die sollen ja noch dein BBS zeugs lacken, das stand doch bei ebay, und hat vorne rechts en kleinen Unfall oder so?

 

SOSO du hast es also mir vor der Nase wegersteigert...

 

:popo:

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei 50 ausgehört allein wegen dem Parkrempler...

bekomme vllt billig ne M-tch 2 Cabrio rein... Dann schlacht ich das aus...

Hätte dann doch noch en M-tech 2 in Vulkangrau, passt vllt. sogar an den Coupé? glaub bis auf Seitenschweller sollte/müsste es basse

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

wie eingie vielleicht schon gelesen haben, habe ich mir ein BBS paket ersteigert

 

wollte fragen was eine einigermaßen ordentliche lackierung in vulkangrau kosten darf?

 

oder kann mir dass einer aus frankfurt / umgebung privat lackieren? für geld versteht sich! :D

 

 

 

 

 

http://www.imagebanana.com/img/yc8nrkwx/bbs.jpg

 

 

 

 

Das BBS-Päckchen wollte ich auch haben , aber zum abholen war Es Mir zu weit weg ! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BBS-Päckchen wollte ich auch haben , aber zum abholen war Es Mir zu weit weg ! :cry:

 

 

ja von frankfurt aus sind es auch ca. 350km und dann nochma 350km zurück...aber da ich es nur für 80€ bekommen habe, hole ich das ding ab! lohnt sich immernoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xaan:

Für 800-1000€ lackier ich dir ein cabbi komlett!

 

 

?????

 

Wo das denn? Wenn dem so sein sollte dann Hut ab.

 

Es gibt Lacker genug die für den Kurs incl. Lack und Arbeit also auch incl. zerlegen nen E30 komplett neu lackieren. Und zwar hinter der Grenze nach Polen! Aber dafür kriegste da wenn du den richtigen hast richtig vernünftige Arbeit und keinen Schrott, ich bin da kleinkariert...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also nur um allen Schätzungen hier mal noch einen drauf zu geben: Ich habe mein Cabrio letztes Jahr lackieren lassen. Sämliche Vorarbeiten habe ich selber gemacht. Hat ca. 60 Stunden gedauert! Jede kleine Beule spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen und danach nochmal spachteln und schleifen. So lange bis man noch nicht einmal mehr das Wort schleifen höhren kann!!! Teilweise noch verzinnen und dann nochmals schleifen! So lange bis der Lackierer zufrieden ist. Dann alles abreiben und ab in die Kabine. Nur das Lackieren hat mich mit Freundschaftspreis (inkl. Farbe Diamantschwarz Mettalic) 800,- Euro gekostet. Eine Lackierung mit allen Vorarbeiten ist sicher ( natürlich abhängig vom Zustand) nicht unter 2000-3000 Euro zu haben. Alles andere geht nur mit Vitamin B oder ist unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich mit Freundschaftspreis (inkl. Farbe Diamantschwarz Mettalic) 800,- Euro gekostet. Eine Lackierung mit allen Vorarbeiten ist sicher ( natürlich abhängig vom Zustand) nicht unter 2000-3000 Euro zu haben. Alles andere geht nur mit Vitamin B oder ist unseriös.

 

Auch, wenn der Thread tod ist:

Mein Kumpel hat (auch wieder bei ´nem Kumpel) seinen 3er komplett lackieren lassen und hat bei den Spachtel- u. Schleifarbeiten mitgemacht. Da kamen für Lack und Arbeit (BAB) 3.000,- Öre raus. :smbmw:

Wollte ich nur mal so einwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...