Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 servus,wie eingie vielleicht schon gelesen haben, habe ich mir ein BBS paket ersteigert wollte fragen was eine einigermaßen ordentliche lackierung in vulkangrau kosten darf? oder kann mir dass einer aus frankfurt / umgebung privat lackieren? für geld versteht sich! http://www.imagebanana.com/img/yc8nrkwx/bbs.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Musst du wegen jedem Mist ein Thema eröffnen? Frag das doch in dem anderen Thread wo du es ersteigert hast...Oder in deinem Umbau-Thread. 3 Wochen angemeldet und 21 Themen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 eine lackierung ist ein anderes thema, als ein thema wo nach dem käufer gefragt wird oder meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Aber ich denke wenn du einfach darin gefragt hättest ob dir jemand sagen kann was das lackieren kostet hätte mit Sicherheit irgentjemand dir eine Antwiort geben können. Ohne Rechnung 4-500, mit 800-1000. Closen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 ja aber wenn ich ein lackier thread auf mache, dann klicken auch lackierer drauf...wenn ich im normalen thread dass irgendwo in einem beitrag frage, geht das unter und ich kann 10 jahre auf ne antwort warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Mein Tip:Klamotten in das Auto laden und mehrere Lackierer abklappern - dann weißt Du was das kostet in Deiner Umgebung. In Frankfurt dürfte zBsp eine Lackierung teurer sein als auf dem Dorf. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 25. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 BTT:Da wirst du von bis hören, solche Preisfragen machen keinen Sinn.Der eine findet alles zu teuer, der andere Weiß daß gute Arbeit Geld kostet.Davon abgesehen ist auf dem Bild nicht abzuschätzen was an Vorarbeit anfällt.Ich würde mir einfach von 2-3 Lackierern in meiner Nähe ein Angebot machen lassen, dann kannst du entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 wie ist es mit selbst lackieren? wie viel liter lack brauche ich? und wie viel schleifpapier? und mit welcher körnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 wie ist es mit selbst lackieren? wie viel liter lack brauche ich? und wie viel schleifpapier? und mit welcher körnung? vergiss es. wem solche grundbegriffe schon fremd sind bekommt nie nen halbwegs akzeptablen lackauftrag hin. und wenn s dann schiefgegangen ist wird die lackierung beim profi umso teurer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 wie ist es mit selbst lackieren?Kannst Du machen ... wird aber nie vernünftig aussehen. Das ist was anderes als mit dem Lackstift rumspielen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 jetzt hab ich meinen ehrgeiz bekommen... ma gucken....wenn ich keinen guten lackierer finde probiere ich es erstmal selbst..danach kann ich es ja immernoch lacken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 ma gucken....wenn ich keinen guten lackierer finde probiere ich es erstmal selbst..danach kann ich es ja immernoch lacken lassenSuper Idee ... Dein späterer Lackierer freut sich über die Mehreinnahme. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 ma gucken....wenn ich keinen guten lackierer finde probiere ich es erstmal selbst..danach kann ich es ja immernoch lacken lassenSuper Idee ... Dein späterer Lackierer freut sich über die Mehreinnahme. oder wenn es nen richtig guter lacker ist lässt ers gleich sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 warum denn? im moment sind die dinger doch ebenfalls lackiert und haben hier und da schrammen...muss so oder so runtergeschliffen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 warum denn? im moment sind die dinger doch ebenfalls lackiert und haben hier und da schrammen...muss so oder so runtergeschliffen werden! welcher lacker schleift nen guten lackaufbau (wenn auch mit schrammen) runter? wenn du da dran "rumgepfuscht" hast (nach möglichkeit mit der dose und ohne weichmacher im lack) wird der lackierer sich freuen und die nen kostenvoranschlag im 4-stelligen bereich machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 hmmmm... ma gucken, muss das ding erstmal abholen vielleicht wird das ganze auto in anthrazit metallic foliert..ma gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 25. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 @ xaan:Für 800-1000€ lackier ich dir ein cabbi komlett! Es geht doch nur um das bbs Paket oder? @ fleywa: wenn du nich mal weißt welches schleifpapier brauchst: lass es! Nich böse gemeint! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 jetzt hab ich meinen ehrgeiz bekommen... ma gucken....wenn ich keinen guten lackierer finde probiere ich es erstmal selbst..danach kann ich es ja immernoch lacken lassen ....bis jetzt hast du ja noch nicht mal einen gesucht... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 @ xaan:Für 800-1000€ lackier ich dir ein cabbi komlett! Es geht doch nur um das bbs Paket oder? @ fleywa: wenn du nich mal weißt welches schleifpapier brauchst: lass es! Nich böse gemeint! Genau, du. Aber ein anständiger und sauberer Lackierfachbetrieb nimmt halt diesen Preis für die ordentliche Lackierung eines Spoilerpakets. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 @ xaan:Für 800-1000€ lackier ich dir ein cabbi komlett! ????? Wo das denn? Wenn dem so sein sollte dann Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 25. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 @ xaan:Für 800-1000€ lackier ich dir ein cabbi komlett! Also inkl. Material?? Da wär ja die Arbeit im warsten Sinne des Wortesgeschenkt.............. :-D:-D Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 25. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 (bearbeitet) @ xaan:du hast doch noch nie ne arbeit von mir gesehen. wie kannst du denn sagen dass das was ich mache unsauber und nicht anständig ist? Edit:die 800-1000 € natürlich exklusive material und ohne vorarbeiten. Bearbeitet: 25. Juni 2010 von Rippi E30 Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 25. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 die 800-1000 € natürlich exklusive material und ohne vorarbeiten. Sorry, aber solche Angebote sind echt für´n Arsch, vorallem wenn du mit den Einzelheiten erst später rausrückst.Hier wird von nem Kuststoff-Spoilerpaket gesprochen, daß komplett, also inkl. Vorarbeiten und Material, gemacht werden muß. Und du bringst als Vergleich ne Komplettlackierung aber ohne Vorarbeit und Material, sagst das aber nichtmal dazu.Alles was du mit solchen Aussagen erreichst ist Verwirrung stiften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 25. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 hmm, okay ....das war ja kein konkretes angebot. es war ja nicht mal ne konkrete frage danach. es war nur ein vergleich. wenn mich jemand fragt: was willst du für die teile + vorarbeit kann ich konkrete aussagen machen... Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 25. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 hmm, okay ....das war ja kein konkretes angebot. es war ja nicht mal ne konkrete frage danach. es war nur ein vergleich. wenn mich jemand fragt: was willst du für die teile + vorarbeit kann ich konkrete aussagen machen... Genau das hat der TE ja am Anfang gefragt, und du vergleichst mit was völlig anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.