Zum Inhalt springen

Rot-Weiße Raser Falle


Lady_M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[h1]Die rot-weiße Raser-Falle[/h1]

 

Potsdam - Da rast man so treu-doof vor sich hin, freut sich über die schön geputzten Warn-Baken an der Baustelle, und – knips – hat die heimtückische Blitz-Kiste eine Hilfszahlung an den Landeshaushalt erwirtschaftet. Wie schon die fiesen Franzosen-Flics ist die pingelige Potsdamer Polente auf den Trichter gekommen, mit getarnten Geschwindigkeitsmessern auf Raserjagd zu gehen.

 

 

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2010-06-24.31012.orig.k3-24_blitzer_dpa.jpg

 

 

:watch: Jetzt mußte bei allem ein Auge offen halten.:watch:

 

Ich hab diese Teile noch nicht gesehn :freak:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wir ja nicht freiwillig zahlen wollen, müssen Die kreativ werden...:-(

Mit dem Mopped wink ich immer schön:devil: ( Überschreitung nat. im bezahlbarem Rahmen!)

Leider wird dagegen dann sicher auch bald was erfunden...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blitzertonnen haben sie schon ewig im ganzen Land Brandenburg im Einsatz, aber das "Tuningblech" dranne kannte ich noch nicht.

Ich hab mich auch mal zu spät über die Mülltonne mitten im Wald gewundert....:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und frisst dabei ein kleines Kind. :freak:

Und :saufen: tut er sowieso am Steuer.

 

Da sollte mal endlich jemand, der die Moral morgens mit der Suppenkelle löffelt, oder sie noch besser gleich erfunden hat, sein schändliches Treiben anprangern und den Kerl an den Strick bringen.

So geht das doch nicht weiter hier. Früher hätt's da gleich....:motz:

 

So long :winken:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie soll man das nu verstehn ?

Du machst es also vorsätzlich ?

 

Nein! Oder doch8-/

Bischen Spass hol ich mir halt da draussen noch..... wenn die aber nochmehr anziehen ist das auch vorbei!

 

Unter Alkohol fahren^^ ? Ich garantiert nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Oldenburg (Oldbg.) blitzt nicht die Polente,

sondern hier kassiert dei Stadt gelich höchst selber.

 

Die Cops benutzten nen Laser und damit kann man sie meistens am Straßenrand stehen sehen,

es sei denn man ist gerade anderweitig abgelenkt. Dann ists auch völlig OK.

 

Die Herrschaften vom Ordungsamt, die hab ich gefressen!

stehen immer am Ende von 30er Zonen am Ortsausgang oder direkt am Anfang, gleich hinter der Ecke.

und die haben interessantes Equipment!

 

Mülltonnen (und zwar schwarze Plastiktonnen, wie sie hier wirklich herumstehen)

Graue und Mietwagensilberne Kombis wo die Blitzeinheit hinter der verdunkelten Heckscheibe steht.

Wie das funzt hab ich noch nicht verstanden, dass es funzt habe ich lieder schon einmal ausprobiert.

Und zwar mit weniger als 40 auf meinem Tacho (in der 30er Zone).

Binmal gespannt was die sich da ausrechnen, bei der Tacho Abweichung meines 318 hätt ich eigentlich nur 30 fahren können.

 

Naja mal sehen.

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn ich wieder mal geblitzt werde, ist nicht die getarnte Gelddruckmaschine schuld, sondern ich...

Ich wär dafür, daß vermehrt vor Schulen, Kindergärten etc. geblitzt, gelasert oder sonstwas wird, denn da macht es auch Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grü, aää Blauen arbeiten hier auch mit Laser oder auf der BAB mit Lichtschranke (die sie sich eigentlich schenken können, da sie damit zu 95% nur Polen und Balten erwischen) und Videowagen.

 

Das abgebildete Geraffel ist Stadt/Landkreiskram, die arbeiten hier im Umland genauso mit Mülltonnen oder die Stadt mit Astra-Kombi und kommen bei 5km/h drüber schon mit ´ner Geldforderung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mim moped is doch lustig. :freak:

an den stellen wo ich weiß das da blitzer stehen dreh ich auch nochmal am griff. :devil:

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die neuerdings pink :-D

 

http://media05.shortnews.de/media/news/d/o/Dortmund-Unbekannter-lackierte-Blitzer-in-der-Farbe-Pink_835727.png

 

Videobericht

 

 

Zeitungsbericht

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mim moped is doch lustig. :freak:

an den stellen wo ich weiß das da blitzer stehen dreh ich auch nochmal am griff. :devil:

 

:daumen::D rechtgeb! Ich mach mir immer nen Spass draus.

Das mit dem Vorsatz macht hier sicher jeder... wenn 100! fahren alle 120 und mutige sogar nochmal 10 km/h mehr.. Ich wink halt gerne:freak:

Dani hat aber recht vor Schulen, Kindergärten usw. macht es Sinn!

Rest 80% Abzocke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns verstecken die grünen sich sogar in Büschen oder hinter Bäumen.....die sieht man meist erst wenns zu spät ist :watch:

 

Aber an den Stellen wo ich weiss das sie da immer auf die Jagt gehen, fahre ich dann (meistens) so das nichts passiert....schnell fahren kann ich auch auf der Bahn und wenn man mal nen krassen Unfall zb. zwischen PKW und Mopped gesehen hat, fährt man sowieso angemessen und nicht wie irre über die Landstrasse:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das meinte ich damit nicht, aber wenn man sich als unverbesserlicher Fahrer outet und daran spass hat (motorradfahrer die zb extra noch schneller fahren wenn sie ne Knipse sehen) finde ich das sie sich evtl mal videos oder ähnliches ansehen sollten was dabei rauskommen kann.....

 

Ich hab leider schon mal miterleben müssen was beim Kampf zwischen e30 325i und Mopped rauskam....der Wagen war schrott, der Mopped fahrer starb noch auf dem weg in die Klinik, und das ende vom lied war das nur noch trauer der angehörigen und Trümmer über waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo e30-jenny das gerade sagt ich hab letztens noch von einem bekannten eine story gehört wo ein motorrad mit über 200 hinten in einen Transit "reingeflogen" ist , das ein oder andere motorradteil ist sogar noch am fahrer des transits, vorbei aus der windschutzscheibe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Oldenburg (Oldbg.)

Und zwar mit weniger als 40 auf meinem Tacho (in der 30er Zone).

Binmal gespannt was die sich da ausrechnen, bei der Tacho Abweichung meines 318 hätt ich eigentlich nur 30 fahren können.

 

Naja mal sehen.

 

Habe ich soeben gerade mit meinem Beifahrer diskutiert.

Also Dortmund: ab 39km/h wird gemessen, drunter passiert angeblich nix.

Für 38km/h habe ich mal 15,-- bezahlt, muss ich dementsprechend 41km/h schnell gewesen sein, dann könnte das auch hinkommen.

Zusätzlich meinte er noch dass 30km/h zu messen technisch nicht möglich sei =?

Wir haben doch einen Polizisten unter uns ? Das Geburtstagskind mit seinem neuen Porsche ?

 

Bitte melden :)

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine RELATIV ruhige Fahrweise angewöhnt,da ich keine Lust habe wenn ich 2mal mit über 26km/h geblitzt werde zufuß zugehen.Blitzer mit 6km/h mehr hatte ich dieses Jahr 3x.Auf dem Weg zur Halle fahre ich durch eine 30er Zone ehemalige Hauptstrasse.Dort steht der Blitzwagen auf einem Privatgrundstück davor die Mülltonne mit 30er Aufkleber.Man kann sich schon denken wann hier in unserer Ecke geblitzt wird,hauptsächlich Sontagabend Rückreiseverkehr von Sontagstouren wie Ostsee,oder wenn die Leute bei gutem Wetter ihre Fahrzeuge nutzen.Wenn ich irgendwo ausserhalb fahre bin ich extrem Vorsichtig,in NRW stehen teilweise 2feste Blitzer hintereinander,und im Osten wird gelasert.Beste Absicherung immer unter 16km/h schneller,wenn ist es nur ein Bußgeldbescheid.Bisher hatte ich damit Glück,oft ist schnelles Fahren überflüssig,nach Hamburg rein steht man bei schneller Fahrweise vor jeder Ampel,mit etwas über 50km/h kommt man fliessend durch,das habe ich Abend mal festgestellt,und es bewahrheitet sich auch Tagsüber.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja nicht freiwillig zahlen wollen, müssen Die kreativ werden...:-(

Mit dem Mopped wink ich immer schön:devil: ( Überschreitung nat. im bezahlbarem Rahmen!)

Leider wird dagegen dann sicher auch bald was erfunden...:cry:

 

zum Glück steht in deinem Profil dein Wohnort, Bundesland, Ebayname (über den JEDER deine Realdaten bekommen kann), und weitere persönliche Angaben. Findet die Polizei sicherlich lustig, wenn es sie mal interessieren sollte ... :watch:

 

Zum Thema:

Bei uns liegen se hinter Hecken, in Mülltonnen, überall.

Das ist echt nicht mehr lustig ... :kotz:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...