Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hi, habe ja seid längerem das problem das mein e30 in Rechtskurven ruckelt. war dann mal weg, jetzt ist es wieder da. in schnell gefahrenen kurven hauptsächlich. habe schonmal ans diff gedacht. kann das sein das es daran liegt? Bin langsam fast ratlos. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Zu wenig Sprit im Tank !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 nein tank ist voll Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Radschrauben lose ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 sind alle fest Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 20. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 kommts denn eher vom motor oder vom fahrwerk? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Kann ich schlecht sagen. Denke nicht das es vom Motor kommt. Fühlt sich fast so an als käme es vom Antribesstarng. Ist nur in schnellen Rechtskurven. Wenn wenig Fliechkraft wirkt ist alles normal. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 20. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 beschreib doch mal das ruckeln Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 wie soll ich ruckeln beschreiben. er zieht ganz normal, in der kurve ruckelt und zuckelt es, sobald es wieder auf die gerade geht zieht er weiter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 20. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Schon mal die Motor- und Getriebebefestigungslager kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 jop habe ich mir schonmal angesehen, bzw sind vor 2 monaten neu gekommen. Da mir sonst nichts mehr einfällt was es sein kann, habe ich das differential in verdacht. nur weis ich nicht ob es solche symptome hervorrufen kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Blick auf den KW Sensor werfen. Wenn der fest sitzt, mal die Hardyscheibe anschauen.Wenn es etwas am Antriebsstrag ist, dürfte sich das relativ schnell auf die Scheibe auswirken, vor allem bei der Qualität der Heutigen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Der KW Sensor ist fest. Wurde schon kontrolliert. Hardyscheibe habe ich gestern erneuert (in meiner Fotostory sind Bilder der alten). Könnte das ein Diff sein was am Ende ist. Es singt minimal. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 lager vom diff ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 (bearbeitet) Das Difflager an sich ist auch neu. Gehe mittlerweile vom Diff selbst aus. Das da irgendeine Lagerung hin ist. Ist ja immerhin ein kleines Gehäuse. Die sollen ja das hohe Drehmoment net so lange aushalten. Denn ansonsten sind alle Teile an des Antriebsstrangs neu. Mittellager, Hardyscheibe, Achslager HA, Difflager etc. edit: Mir ist grad eingefallen das ich noch ein Diff von meinem 316 hier liegen habe. Ist zwar saukurz für den Motor, aber um zu testen ob es am Diff liegt sollte es reichen. Bearbeitet: 20. Juni 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Also bin heute morgen mal ne ausgiebige Runde gefahren. Bin mir jetzt fast sicher das es nur das Diff sein kann. Kommt aus dem bereich der Hinterachse. Denke mal das es das 168er einfach zerlegt hat, oder es zumindest anfängt. Denn alle Lager des Antriebsstrangs und der HA sind neu. Die schließe ich also mal aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 hmm da hilft wohl nur anderes einbauen und sehen ob's weg ist Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 jo habe ich vor, da ich sowieso die Übersetzung ändenr will, kann ich das in einem aufwasch machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 So habe jetzt das Diff gewechselt. Das war wirklich fertig und hatte anständig spiel. Das Ruckeln ist auch besser geworden ist aber noch nicht weg. Hat noch wer ne idee. Vielleicht die Antriebswelle? Ist wie gesagt nur wenn das rechte rad entlastet ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 niemand noch ne idee? kann die Antriebswelle solche symptome hervorrufen? bin ratlos Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 radlager !?spurplatten haste keine drauf oder ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juli 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 (bearbeitet) radlager sind neu, spurplatten habe ich keine verbaut edit: achja,bevor ich es vergesse. Es ist auch nicht immer der Fall. Zwischendurch hat er mal sone phase, da macht er das nicht. da kann ich ganz normal kurven fahren gibt doch net, woran liegt das denn? Bearbeitet: 2. Juli 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 versuchs doch mal mit ner anderen antriebswelle.sonst wüsste ich auch nicht weiter Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 so muss das mal wieder ausgraben. Antriebswellen sind getauscht, keine besserung. ich bin wirklich am verzweifeln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 1. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 beschreib noch mal das ruckeln. hab ich richtig rausgelesen, das es nicht vom motor kommt( kurz kein sprit, oder kein funke usw.) sondern was am fahrwerk bzw. antriebsstang ist?! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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