RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Da einige von uns ja auch ARBEITEN,ist das mit dem WM Fussballspiel Deutschland VS ....... morgen um 13.30Uhr schlecht mit Fernsehn Gucken am Arbeitsplatz.Wie Kulant ist euer Chef??????Unser Chef/Juniorchefs macht/en es morgen für uns möglich um 13.30 bis Spielende Fensehn zugucken,normal habe ich ja schon um 13Uhr SCHICHT:Daber die anderen müssten bis um 17Uhr arbeiten.Fersehnecke und Essen/Trinken spendiert der BOSS.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Haben bei uns in der Firma einen großen Schulungsraum, den wir etwas auf WM getrimmt haben *gGibt genug Knabberzeugs und Getränke, dazu eine große Leinwand + vernünftige Anlage.Man muss aber ausstempeln. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Public Viewing in der Betriebskantine, mit Getränke und alkoholfreie Getränke ;) Ausstempeln muss man natürlich und wer will bzw. nach dem Spiel noch kann, kann sich wieder einstempeln und weiter schlafen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Ich darf morgen früher los, damit ich passend zum Public Viewing am Regenstor auflaufen kann Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 17. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 werd gegen 12:00 uhr abhauen, um mich ab 13:30 uhr zu betanken, natürlich mit dem segen des vorgesetzten.gleitzeit macht's möglich Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 17. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Mein Chef ist so Kulant, das er nicht anwesend ist, und wir somit später Pause machen können, der TV steht schon in der Werkstatt :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 17. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 ...das Wort und damit verbunbene Handlungen existiert bei ihm nicht. Bei der Volvo-''konkurenz'' stehen schon 5.Fernseher in der Werkstatt. Wir hingegen wurden darauf hingewiesen ''EINZELN zu Pausieren. Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 17. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Kein Chef da :) also 12 Uhr Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 naja mein kollege hat den chef schon die tage gefragt, da meinte der man müsse nochmal darüber reden. ich hab heute gefragt, ob moin ne wm party ist, da kam nur nen lachen und eine nichtssagende antwort. naja so wie es aussieht, will er nicht wirklich dazu stellung nehmen. wäre ja nichts neues. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 17. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Gleitzeit .. wenns erforderlich ist, mach ich nur Spielpause und arbeite nach Spielende weiter .. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Ich habe auch die Arschkarte, muss ja 1 x lang also bis Samstag um 13 Uhr Mittags arbeiten, die andere Woche ist Freitag um 12 Uhr schluss, aber leider bin ich in der langen Woche. Allerdings duerfen wir morgen das Spiel gucken, wenn Kunden kommen sollten, ist klar das man sich drum kuemmerm muss.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 17. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Public Viewing in der Betriebskantine, mit Getränke und alkoholfreie Getränke ;) Ausstempeln muss man natürlich und wer will bzw. nach dem Spiel noch kann, kann sich wieder einstempeln und weiter schlafen. Ganz genauso ist es bei mir auch.:poppkorn: Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 hmmm ich denk ich werd extra aufstehen um das Spiel zu kucken... und danach leg ich mich nochma aufs Ohr..... ich muss nur mich selbst fragen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 17. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 is mir egal ich arbeite lieber statt fussball zu gucken wobei son freier nachmittag bestimmt ne feine sache ist :) mein chef will nen radio inne werkstatt stellen... Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Ich hab frei. Meine Kollegen dürfen nicht schauen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Public Viewing in der Betriebskantine, mit Getränke und alkoholfreie Getränke ;) Ausstempeln muss man natürlich und wer will bzw. nach dem Spiel noch kann, kann sich wieder einstempeln und weiter schlafen. Ganz genauso ist es bei mir auch.:poppkorn: In der Firma, für die ich momentan arbeite, ist es auch so. Für Mitarbeiter, die an ihrem Arbeitsplatz bleiben müssen (Hotline usw.) wurde es erlaubt, DVBT-Fernseher zu nutzen. Diese müssen sich dann auch nicht ausstempeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrystalangel Geschrieben: 18. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Ich muss bis 12 Uhr arbeiten. Danach müsste ich Theoretisch bei meinen Ellis den Zaun streichen. Da meint mein Chef (Vadder) erst Fußball dann streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 18. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Werde passend zum Spiel wohl im Stau aufm Kölnerring stehen... Aber wofür hat man ein NB mit UMTS ;) Wenns klappt auch nen DVB-T Stick aber das haut wohl während der Fahrt nicht hin... Der Beifahrer hat heute einen interesannten Job *g* Das gute ale Radio gibts ja auch noch :) Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Arbeit geht vor! Wer das Spiel sehen will, soll Urlaub nehmen. Wer keinen Urlaub nimmt---arbeiten wie gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 18. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Freitags ist bei uns generell um 13 Uhr Feierabend und für den Heimweg brauch ich 20 Minuten.Passt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Mein Chef ist so kulant das er verlangt das wir zum Deutschlandspiel alle im WM-Trikot antreten und in so 70 Fernsehern das Spiel läuft... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Bei uns gibts in der Cafeteria vom Betriebsrestaurant ne Übertragung auf Großleinwand.Dazu muß ausgestempelt werden.Wer danach noch mal in das Büro will muß sich nur das Bier verkneifen weil Allohol am Arbeitsplatz seit einigen Jahren gegen die Firmenpolicy ist. Aber da die Live Streams durch unsere Firewall gehen werd ich wahrscheinlich so nebenbei gucken.Das is der Vorteil wenn man 2 Monitore hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 18. Juni 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Naja, is zwar jetzt schon vorbei, aber bei mir wars so: -Kann ich Freitag um 1 heimgehn?-Ja-Super-Was hastn Samstag vor?- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Arbeit geht vor! Wer das Spiel sehen will, soll Urlaub nehmen. Wer keinen Urlaub nimmt---arbeiten wie gewohnt. Urlaub nehmen? Wahrscheinlich noch für die ganze WM damit man den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Ich musste das erste Spiel, heute die erste Halbzeit und am Mittwoch muss ich auch arbeiten. Ok, das erste und dritte Spiel arbeite ich im Nebenjob. Aber das Leben geht auch ohne Fussball weiter. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Ich hab Gleitzeit. Aber da im öffentlichen Dienst die Rahmenarbeitszeit freitags 4,5h ist, musste ich die nicht beanspruchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.