Zum Inhalt springen

Zum morgigen WM Spiel,wie kulant ist euer CHEF?????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da einige von uns ja auch ARBEITEN,ist das mit dem WM Fussballspiel Deutschland VS ....... morgen um 13.30Uhr schlecht mit Fernsehn Gucken am Arbeitsplatz.Wie Kulant ist euer Chef??????Unser Chef/Juniorchefs macht/en es morgen für uns möglich um 13.30 bis Spielende Fensehn zugucken,normal habe ich ja schon um 13Uhr SCHICHT:Daber die anderen müssten bis um 17Uhr arbeiten.Fersehnecke und Essen/Trinken spendiert der BOSS.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben bei uns in der Firma einen großen Schulungsraum, den wir etwas auf WM getrimmt haben *g

Gibt genug Knabberzeugs und Getränke, dazu eine große Leinwand + vernünftige Anlage.

Man muss aber ausstempeln.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public Viewing in der Betriebskantine, mit Getränke und alkoholfreie Getränke ;)

Ausstempeln muss man natürlich und wer will bzw. nach dem Spiel noch kann, kann sich wieder einstempeln und weiter schlafen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf morgen früher los, damit ich passend zum Public Viewing am Regenstor auflaufen kann ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Wort und damit verbunbene Handlungen existiert bei ihm nicht. Bei der Volvo-''konkurenz'' stehen schon 5.Fernseher in der Werkstatt. Wir hingegen wurden darauf hingewiesen ''EINZELN zu Pausieren.:applaus:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein kollege hat den chef schon die tage gefragt, da meinte der man müsse nochmal darüber reden. ich hab heute gefragt, ob moin ne wm party ist, da kam nur nen lachen und eine nichtssagende antwort. :klatsch: naja so wie es aussieht, will er nicht wirklich dazu stellung nehmen. wäre ja nichts neues.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleitzeit .. wenns erforderlich ist, mach ich nur Spielpause und arbeite nach Spielende weiter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Arschkarte, muss ja 1 x lang also bis Samstag um 13 Uhr Mittags arbeiten, die andere Woche ist Freitag um 12 Uhr schluss, aber leider bin ich in der langen Woche.

 

Allerdings duerfen wir morgen das Spiel gucken, wenn Kunden kommen sollten, ist klar das man sich drum kuemmerm muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public Viewing in der Betriebskantine, mit Getränke und alkoholfreie Getränke ;)

Ausstempeln muss man natürlich und wer will bzw. nach dem Spiel noch kann, kann sich wieder einstempeln und weiter schlafen.

 

Ganz genauso ist es bei mir auch.:-UU:poppkorn:

SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot

-Fahrertür in Zinnoberrot

 

:schrauben::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich denk ich werd extra aufstehen um das Spiel zu kucken... und danach leg ich mich nochma aufs Ohr..... :-)

ich muss nur mich selbst fragen.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir egal ich arbeite lieber statt fussball zu gucken :D

wobei son freier nachmittag bestimmt ne feine sache ist :)

 

mein chef will nen radio inne werkstatt stellen...

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Public Viewing in der Betriebskantine, mit Getränke und alkoholfreie Getränke ;)

Ausstempeln muss man natürlich und wer will bzw. nach dem Spiel noch kann, kann sich wieder einstempeln und weiter schlafen.

 

Ganz genauso ist es bei mir auch.:-UU:poppkorn:

 

In der Firma, für die ich momentan arbeite, ist es auch so. Für Mitarbeiter, die an ihrem Arbeitsplatz bleiben müssen (Hotline usw.) wurde es erlaubt, DVBT-Fernseher zu nutzen. Diese müssen sich dann auch nicht ausstempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde passend zum Spiel wohl im Stau aufm Kölnerring stehen... Aber wofür hat man ein NB mit UMTS ;) Wenns klappt auch nen DVB-T Stick aber das haut wohl während der Fahrt nicht hin... Der Beifahrer hat heute einen interesannten Job *g* Das gute ale Radio gibts ja auch noch :)

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef ist so kulant das er verlangt das wir zum Deutschlandspiel alle im WM-Trikot antreten und in so 70 Fernsehern das Spiel läuft...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts in der Cafeteria vom Betriebsrestaurant ne Übertragung auf Großleinwand.

Dazu muß ausgestempelt werden.

Wer danach noch mal in das Büro will muß sich nur das Bier verkneifen weil Allohol am Arbeitsplatz seit einigen Jahren gegen die Firmenpolicy ist.

 

Aber da die Live Streams durch unsere Firewall gehen werd ich wahrscheinlich so nebenbei gucken.

Das is der Vorteil wenn man 2 Monitore hat.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit geht vor! Wer das Spiel sehen will, soll Urlaub nehmen. Wer keinen Urlaub nimmt---arbeiten wie gewohnt.

 

Urlaub nehmen? Wahrscheinlich noch für die ganze WM damit man den ganzen Tag vor der Glotze hängt. :klatsch:

 

 

Ich musste das erste Spiel, heute die erste Halbzeit und am Mittwoch muss ich auch arbeiten. Ok, das erste und dritte Spiel arbeite ich im Nebenjob. Aber das Leben geht auch ohne Fussball weiter. :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...