lextor Geschrieben: 11. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Gentlemen war gestern beim Freundlichen um ein paar Halteklammern für die hinteren Lautsprecherabdeckungen meines Cabrios zu kaufen.Gibt's leider nicht mehr, wurde mir gesagt. Des weitern hab ich nach einer Spoilerlippe gefragt; dabei viel mir aufdas die normale schmale Lippe teurer ist als die IS Lippe! (liegt so zwischen 115-125€) Also 2 Fragen: Wie komme ich noch an die Klammern?Warum sind die Preise für die IS Lippe in der Bucht so hoch,wenn man das Ding halbwegs günstig beim Freundlichen neu bekommt? Danke und Grußlextor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 11. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Weil wahrscheinlich viele denken, dass man sie nicht mehr bekommen tut. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Wegen der Klammern würde ich mal zu Conrad tappen. Da gibts sicher was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Von was für "Klammern" redest Du?Hast Du da ein Bild oder ne ETK Seite wo die drauf sind? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lextor Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Hallo danke für die Antwort; hier etwas präziser:Haltefeder 51 43 1 937 405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 von denen könnte ich auch so 4 Stück brauchen; hab aber bei unserer NL noch nicht nachgefragt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 11. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 2 hab ich noch davon, das weiß ich, ich kauf von dem Kleinzeug nämlich immer 2 mehr als ich brauch (2linkeHändePuffer) Kann ich die also bald meistbietend bei Ebay verticken? Vielleicht noch nen M-Bepper dazugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lextor Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Hmm, prima Idee Neupreis: 0,23€ pro Stück ..... macht dann 23€ Mindestpreisweil nicht mehr lieferbar oder 34€ im Sofortkauf.... dann aber mit M-Bepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 15. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Servus, gibts wirklich net mehr.... Habe auch welche bestellt gehabt und die waren Werksseitig nicht mehr lieferbar.... Gruß Patrick Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.